Zwar verschiebt sich das neue Firmware Upgrade auf Version 2.0 der PlayStation 3 Systemsoftware weiter nach hinten, aber in den nächsten Wochen (also noch in diesem Jahr) soll sie kommen, dass zumindest bestätigt der sonynahe Threespeech Blog. Ursprünglich sollte die neue Firmware bereits letzte Woche erscheinen. Zudem wurde auch bestätigt, dass sich via PSP Remote Play durchaus die PS3 an und ausschalten lässt.
Quelle: www.Threespeech.com
Quelle: www.Threespeech.com
Hoffentlich kann man dann endlich auch von spielen aus auf die XMB zugreifen und eigene Musik während dem zocken hören.
ich hab in der playzone gelesen, dass das dann wahrscheinlich möglich sein wird.
Auch hier noch der Quellnachweis von wo der Text kopiert wurde:
http://www.onpsx.de/news.php?id=17229
http://www.onpsx.de/news.php?id=17229
Hab soeben erfahren, dass das FW 2.0 nicht erst in ein paar Wochen kommen soll, wie PS3.eu vorgestern geschrieben hat, sondern bereits am 8.11.07. Aber ob dem Wirklich so ist, werden wir dann Morgen sehen. Denn es hat ja auch schon kurzfristige Verschiebungen gegeben.
wo hast du es denn erfahren
schreib mal bitte die quelle hin wenn du weisst wo es steht ok
schreib mal bitte die quelle hin wenn du weisst wo es steht ok
Hab es von einer vertraulichen Quelle erfahren. Welche ich leider nicht preis geben darf. Da ich sonst das Vertrauen zu dieser Person verbaue. Sorry.
Benutz mal Google - in den nächsten zwei-drei Stunden wird es bistimmt auf unzählingen Newsseiten erscheinen.
Benutz mal Google - in den nächsten zwei-drei Stunden wird es bistimmt auf unzählingen Newsseiten erscheinen.
@PS3.eu:
Halbofficiell hab ich das schon vor zwei tagen erfahren.(Und mich über Deinen Beitrag amüsiert. Mister Sony Redakteur und News Reporter) Aber erst seit heute durfte man das Publizieren. Ich habe den ganzen Tag gewartet dass Mister Sony Redakteur und News Reporter(PS3.eu) dies für mich übernimmt. Da Du dies wohl im Tiefschlaf verpasst hast, hab ich es dann halt doch gepostet.
PS: Schau mal auf die Uhr wann es gepostet wurde 10 Minuten nach mir(onpsx.de).
Kannst das ja mal übersetzen auf Threespeech. Sorry das ist nicht so meine Sprache.
Halbofficiell hab ich das schon vor zwei tagen erfahren.(Und mich über Deinen Beitrag amüsiert. Mister Sony Redakteur und News Reporter) Aber erst seit heute durfte man das Publizieren. Ich habe den ganzen Tag gewartet dass Mister Sony Redakteur und News Reporter(PS3.eu) dies für mich übernimmt. Da Du dies wohl im Tiefschlaf verpasst hast, hab ich es dann halt doch gepostet.
PS: Schau mal auf die Uhr wann es gepostet wurde 10 Minuten nach mir(onpsx.de).
Kannst das ja mal übersetzen auf Threespeech. Sorry das ist nicht so meine Sprache.
Tja andere leute Arbeiten auch für ihr Geld. Nicht so wie andere die denn ganzen Tag nichts anderes zutun haben aber wie gesagt ich lasse dich mal recht haben sonst geht das immer so weiter. Aber wenn du mich wiedermal ärgern willst nur zu!
^^Ärgern? Ich hab Dich doch lieb.
Auch ich arbeite hart für mein Geld.
Und gewartet hab ich ja nicht wirklich, sondern ca. um 17 Uhr einfach Deine post's durchgesehen, welche Du heute über den Tag verteilt geschrieben hast.
Auch ich arbeite hart für mein Geld.
Und gewartet hab ich ja nicht wirklich, sondern ca. um 17 Uhr einfach Deine post's durchgesehen, welche Du heute über den Tag verteilt geschrieben hast.
So wie versprochen haben sie es doch auf die reihe bekommen das Update 2.0 zum 8.Nov rauzubrinmgen. Aber mal erhlich diese Update wahr definitiv fürn Arsch ein beispiel:die PS3 kann über die Remote Control Verbindung der PSP aus dem Standby eingeschaltet werden Und das sind noch nicht alle (Features) die keine Mensch brauch "WO sind die wichtigen Dinge!" die uns Versprochen wurden? Genauso hätten sie das Update auch 1.94 nennen können. Das vllt. einzig gute (Features) das sie angeboten haben ist die Kindersicherrung mit dem man unerwünschte Seiten Blockieren kann. Dies gild aber nur vom 8.Nov bis zum 30.April danach ist diese Funktion (Kostenpflichtig) desweiteren hoffe ich das Sony sich bemüht mal die Versprochenden (Features) zubringen.
So hab mir das neue FW-Update jetzt auch geladen.
Es hat meiner Meinung den Namen 2.0 absolut verdient
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Besonders die neuen Themens und die Sortiermöglichkeiten der Bilder, Demos etc. gefallen mir sehr gut. Auch die neue funktion playlisten zu erstellen und abzuspielen bin ich bereits am nutzen.
Weiter so Sony. Das einzige was mich im Moment noch erfreut hätte, wäre XMB direkt aus dem Spiel. Aber das wird ja auch irgendwann kommen. Schliesslich steht das bei Umfragen weit oben auf der Liste.
@PS3.eu: Welche versprochenen Features???
Es hat meiner Meinung den Namen 2.0 absolut verdient
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Besonders die neuen Themens und die Sortiermöglichkeiten der Bilder, Demos etc. gefallen mir sehr gut. Auch die neue funktion playlisten zu erstellen und abzuspielen bin ich bereits am nutzen.
Weiter so Sony. Das einzige was mich im Moment noch erfreut hätte, wäre XMB direkt aus dem Spiel. Aber das wird ja auch irgendwann kommen. Schliesslich steht das bei Umfragen weit oben auf der Liste.
@PS3.eu: Welche versprochenen Features???
@Roger-one
Schau du hier das wurde schon längst Versprochen und auch schon mittgeteilt aber es kam nie. Es sind zwar einige sachen schon zum 2.0 Update verfügbar aber das ganze finde ich echt ein Witz und da bin ich nicht alleine. Es hätte nach meiner Meinung echt besser ausfahlen können wie schon oben beschrieben.
Schau du hier das wurde schon längst Versprochen und auch schon mittgeteilt aber es kam nie. Es sind zwar einige sachen schon zum 2.0 Update verfügbar aber das ganze finde ich echt ein Witz und da bin ich nicht alleine. Es hätte nach meiner Meinung echt besser ausfahlen können wie schon oben beschrieben.
das 2.0 update ist solala meiner meinung. Und finde schade das man nicht den eigenen sound anhören kann während des zockens.
@PS3.eu:
Das ist die Liste, welcher der Sony-Azubi ausversehen Online gestellt hat. Diese Liste wurde auch sofort wieder gelöscht. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um Ziele, welche Sony für das 2.0 erreichen wollte. Nun dem ist wohl nicht ganz so.
Aber officiell hatte Sony meines Wissen nie diese Funktionen für 2.0 bestätigt(Also ab in die Gerüchteküche damit)
PS: Ich hoffe, dass das Programm um Themens zu erstellen, auch bald auf Deutsch erscheinen wird. Bis jetzt hab ich nur das auf Japanisch ausfindig gemacht. :(
Das ist die Liste, welcher der Sony-Azubi ausversehen Online gestellt hat. Diese Liste wurde auch sofort wieder gelöscht. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um Ziele, welche Sony für das 2.0 erreichen wollte. Nun dem ist wohl nicht ganz so.
Aber officiell hatte Sony meines Wissen nie diese Funktionen für 2.0 bestätigt(Also ab in die Gerüchteküche damit)
PS: Ich hoffe, dass das Programm um Themens zu erstellen, auch bald auf Deutsch erscheinen wird. Bis jetzt hab ich nur das auf Japanisch ausfindig gemacht. :(
hier kannste mal nachlesen was dazugekommen ist mit dem FW-Update 2.0.1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.