Also ich hatte mal das Ultimate Ninja1 für die ps2.Das gefiel mir sehr,nur dass es da so wenig charaktere gab,ist das bei Rise of the Ninja wohl besser.10 Kämpfer würde ich schon erwarten,was meint ihr?
So ein Kommi von einem vermutlich Zwölfjährigen, der ein wenig zu viel Pokito hatte - Freund, noch habe ich keinen Grund böse auf dich zu sein ^^.
1.bin ich nicht 12 sondern 19.
2.was ist pokito?
3.lehre drohungen von einem möchtegern beliebten....dann schluck pillen wenn du sauer wirst...
...süße smilys...
2.was ist pokito?
3.lehre drohungen von einem möchtegern beliebten....dann schluck pillen wenn du sauer wirst...
...süße smilys...
Na, na, na ihr werdet doch wohl nicht............
Also bei Naruto rise of a ninja gibt es 11 kämpfer:
Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, Rock Lee, Neji, Kiba, Garaa, Zabuza, Haku und Oroshimaru.
Also bei Naruto rise of a ninja gibt es 11 kämpfer:
Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, Rock Lee, Neji, Kiba, Garaa, Zabuza, Haku und Oroshimaru.
Rise of the Ninja ist in erster Linie auch ein Action/Adventure und kein Beat'em up....da würd ich eher zu nem Naruto Prügler greifen oder warten bis mal ein wirklich guter rauskommt.
was ist pokit???!!!!
Und was ist zur Zeit das beste Naruto game,also mit story,kämpfen und son zeugs...???
Und was ist zur Zeit das beste Naruto game,also mit story,kämpfen und son zeugs...???
Der name des Games is nich "Naruto Rise of the Ninja" sondern es heist "Naruto rise of a Ninja" NICH VERGESSEN
1.bin ich nicht 12 sondern 19.
Aber auf dem Stand eines eben solchen.
2.was ist pokito?
lol
Leere Drohungen? Schätzelein, ich habe dir gar nichts angedroht xD nur angedeutet ^^ Naja, so süß wie du dich wehrst, bist du nicht die Zeit eines langen Postes nicht wert xD ... Pillen? Offensichtlich dein bestes Mittel xD Nein, kannst du für dich behalten ^^
Aber auf dem Stand eines eben solchen.
2.was ist pokito?
lol
Leere Drohungen? Schätzelein, ich habe dir gar nichts angedroht xD nur angedeutet ^^ Naja, so süß wie du dich wehrst, bist du nicht die Zeit eines langen Postes nicht wert xD ... Pillen? Offensichtlich dein bestes Mittel xD Nein, kannst du für dich behalten ^^
aber bei naruto rsie of a ninja kann man frei in konoha rumlaufen und missis machen vergleich bar mit GTA
Hab das game jetzt auch,ist spielenswert.
@Jesus: Verpiss dich aus diesem Tread und geh in die Kirche....
@Jesus: Verpiss dich aus diesem Tread und geh in die Kirche....
wie ist denn die grafik so?
btw der jesusverräter kann es nicht lassen, immer wieder lustig XD Zaubertinte: [spammer]
btw der jesusverräter kann es nicht lassen, immer wieder lustig XD Zaubertinte: [spammer]
Die Grafik ist der Hammer. Volles Anti-alaising,kanntenglättung,frische farben,tetails im dorf und an charakteren und vorallem läuft es flüssig ohne lange ladezeiten. Manchmal sind die kämpfe zwar ein bischen hart aber macht trotzdem saumäßig spaß!!!
Nja, besser lustiger Spammer als unlustiger Stalker und Flamer zu sein ô.Ô
Iskariot hatte Jesus verraten - und? Wäre er nicht verreckt, hätte diese Religion so viel Sinn wie deine Posts: Nicht viel :>
Iskariot hatte Jesus verraten - und? Wäre er nicht verreckt, hätte diese Religion so viel Sinn wie deine Posts: Nicht viel :>
Geh kacken...
Wtf? Verdammter Schäuble-Spion/Stalker, wieso beobachtest du mich und siehst mich zappeln? Zwar muss ich gerade pinkeln, aber ich bin erschrocken so beobachtet zu werden. *angst*
Wtf? Verdammter Schäuble-Spion/Stalker, wieso beobachtest du mich und siehst mich zappeln? Zwar muss ich gerade pinkeln, aber ich bin erschrocken so beobachtet zu werden. *angst*
Nja, besser lustiger Spammer als unlustiger Stalker und Flamer zu sein ô.Ô
lustig allerdings im sinne von lächerlich (:
wo ziehst du denn die differenz zwischen flamer und spammer?
über deinen namen zu diskutieren war nicht in meinem sinne, ich wollte nur - symbolisch als auch wörtlich gesprochen - das kind nicht gleich beim namen nennen.
lustig allerdings im sinne von lächerlich (:
wo ziehst du denn die differenz zwischen flamer und spammer?
über deinen namen zu diskutieren war nicht in meinem sinne, ich wollte nur - symbolisch als auch wörtlich gesprochen - das kind nicht gleich beim namen nennen.
Verdammt ich hab den Troll gefüttert. Egal. Wenn du ein Problem mit mir hast, kann das über icq o. Ä. schneller geklärt werden, ich hab im Mom kb auf dich was in MP zu schreiben
Wenn du ein Problem mit mir hast, kann das über icq o. Ä. schneller geklärt werden
angst dich in der öffentlichkeit zu blamieren, hm?! hihi :>
ich hab im Mom kb auf dich was in MP zu schreiben
du hast aber gerade XD
angst dich in der öffentlichkeit zu blamieren, hm?! hihi :>
ich hab im Mom kb auf dich was in MP zu schreiben
du hast aber gerade XD
*roll eyes*
Mir ist klar, dass du gefeedet wirst, nur um einen gewissen Schlussstrich zu ziehen:
In der Öffentlichkeit blamieren? Und wenn schon - wen juckt's? Bis zu dem Tag an dem du einen Post korrekt schreibst ist mir das Wurst.
Meine Email ist [gelöscht] und falls du iwelchen persönlichen Groll gegen mich hegst, schreibe mir dort etwas.
Ansonsten: Have a nice day.
EDIT:
Ich hoffe du bist "immer noch" in der Lage zum "zwischen-Zeilen" Lesen - sonst wird's lustig ^^.
Mir ist klar, dass du gefeedet wirst, nur um einen gewissen Schlussstrich zu ziehen:
In der Öffentlichkeit blamieren? Und wenn schon - wen juckt's? Bis zu dem Tag an dem du einen Post korrekt schreibst ist mir das Wurst.
Meine Email ist [gelöscht] und falls du iwelchen persönlichen Groll gegen mich hegst, schreibe mir dort etwas.
Ansonsten: Have a nice day.
EDIT:
Ich hoffe du bist "immer noch" in der Lage zum "zwischen-Zeilen" Lesen - sonst wird's lustig ^^.
Mir ist klar, dass du gefeedet wirst, nur um einen gewissen Schlussstrich zu ziehen
iiihh anglizismus...
du meinst um das letzte wort zu haben... tja, das bekommst du hier nun doch nicht XD
Bis zu dem Tag an dem du einen Post korrekt schreibst ist mir das Wurst.
deine definition von einem "korrekt geschriebenen post" wäre sicher lustig :3
falls du iwelchen persönlichen Groll gegen mich hegst
mein kind, wo denkst du hin?! im gegenteil: ich amüsiere mich doch recht gut :D
iiihh anglizismus...
du meinst um das letzte wort zu haben... tja, das bekommst du hier nun doch nicht XD
Bis zu dem Tag an dem du einen Post korrekt schreibst ist mir das Wurst.
falls du iwelchen persönlichen Groll gegen mich hegst
mein kind, wo denkst du hin?! im gegenteil: ich amüsiere mich doch recht gut :D
Und wie findet ihr das game so?
Jude kann ja auch mal was zum THEMA beitragen,ansonsten ist das hier nicht deinb Platz,also lass uns dann doch bitte bitte in Ruhe....
Jude kann ja auch mal was zum THEMA beitragen,ansonsten ist das hier nicht deinb Platz,also lass uns dann doch bitte bitte in Ruhe....
Jackpot Deine lächerliche Wurmschwanz-Existenz in MP ist nicht mehr als die eines Noobes und eines Spammers, der wohl mehr als die Pubertät verpasst hat, um sich selbst zu erkennen ô.Ô
iiihh anglizismus...
Na und? Toblerone!
du meinst um das letzte wort zu haben...
Nein. Ich wollte unnötigen Spam vermeiden bzw. sehen ob du selbst das so Verhasste Element eines Forums darstellst (spammer) bzw. die kindische Eigenschaft hast, das letzte Wort behalten zu wollen, nun, und du bist da offensichtlich, trotz Vorwarnung, voll drauf eingegangen.
tja, das bekommst du hier nun doch nicht XD
Ich habe solange das letzte Wort bis du nicht geantwortet hast - neben der Tatsache, dass ich gerne darauf verzichten kann (siehe |hier). Na, als kleiner n00b kann ich dir ja ein paar Fehler mal nicht so übel nehmen, kannst ja nichts für dein mangelndes Durchsichtsvermögen - du SOLLTEST aber demnächst darauf achten, denn so bleibst und bist DU der SPAMMER. Außerdem bist bis dato der LÄCHERLICHSTE, UNEINSICHTIGSTE und größte Stalker - na, das kannst du nicht einmal gut, der ownt dich ohne Probleme ô.Ô STÖRST wie ein kleiner Rotzlöffel in der Grundschule, der andere wegen selbigen Verhalten verpetzt ô.Ô
Versteh einer die Noobs ...
Korrekter Satz = keine Fehler
mein kind
... tz. Lächerlicher Provokationsversuch ô.Ô *ignorier*
wo denkst du hin
s.o.
im gegenteil: ich amüsiere mich doch recht gut :D
Und ich erst . Öffentliche Demütigung ist 'chön - vor allem n00bs.
Wie gesagt: Der Troll wird jetzt nicht mehr gefüttert und deshalb wird dir von GAR NICHT MEHR geantwortet, weil:
#1: Du ein lächerlicher [Pokito]-Noob bist und es deshalb nicht wert bist.
#2: Du ein sich selbst demütigender Spammer bist und es deshalb nicht wert bist.
#3: Du ein pädophiler_Versager & Stalker bist, der sich mit einem sechszähnjährigem streitet ô.Ô - dies nicht einmal mit Recht xD
*Hans nominated for being MP's troll of the month:
Category:
- most ridiculous person
Es heißt Judas, du Hans!
Beweis mir erstmal, dass ich hier keinen Platz habe, Carsten - denn offensichtlich ist es nicht so
iiihh anglizismus...
Na und? Toblerone!
du meinst um das letzte wort zu haben...
Nein. Ich wollte unnötigen Spam vermeiden bzw. sehen ob du selbst das so Verhasste Element eines Forums darstellst (spammer) bzw. die kindische Eigenschaft hast, das letzte Wort behalten zu wollen, nun, und du bist da offensichtlich, trotz Vorwarnung, voll drauf eingegangen.
tja, das bekommst du hier nun doch nicht XD
Ich habe solange das letzte Wort bis du nicht geantwortet hast - neben der Tatsache, dass ich gerne darauf verzichten kann (siehe |hier). Na, als kleiner n00b kann ich dir ja ein paar Fehler mal nicht so übel nehmen, kannst ja nichts für dein mangelndes Durchsichtsvermögen - du SOLLTEST aber demnächst darauf achten, denn so bleibst und bist DU der SPAMMER. Außerdem bist bis dato der LÄCHERLICHSTE, UNEINSICHTIGSTE und größte Stalker - na, das kannst du nicht einmal gut, der ownt dich ohne Probleme ô.Ô STÖRST wie ein kleiner Rotzlöffel in der Grundschule, der andere wegen selbigen Verhalten verpetzt ô.Ô
mein kind
wo denkst du hin
s.o.
im gegenteil: ich amüsiere mich doch recht gut :D
Wie gesagt: Der Troll wird jetzt nicht mehr gefüttert und deshalb wird dir von GAR NICHT MEHR geantwortet, weil:
#2: Du ein sich selbst demütigender Spammer bist und es deshalb nicht wert bist.
#3: Du ein pädophiler_Versager & Stalker bist, der sich mit einem sechszähnjährigem streitet ô.Ô - dies nicht einmal mit Recht xD
*Hans nominated for being MP's troll of the month:
Category:
- most ridiculous person
Es heißt Judas, du Hans!
Beweis mir erstmal, dass ich hier keinen Platz habe, Carsten - denn offensichtlich ist es nicht so
ach,verpiss dich doch
Warum?
Die welt,deine Eltern und alle die dich kennen(nicht grad viele) lachen über so einen versager wie dich...
...! Genau! ...! Denn da fehlt der Kausalnebensatz, der deine Aussage begründet, aber sinnlos macht - warum lachen alle über mich? Weil ich dir "Es heißt Judas, du Hans! [...] Geschrieben habe? Na, haben sie Recht, ist ja auch ganz witzig ô.O
Du stück dreck [...]
Besser ein Stück Dreck als ein Haufen Kot ^^.
bist es einfach nicht wert dass man über dich redet,denkt oder mit dir kommuniziert.....
Dumm? Sonst würdest du nicht auf so niedlich erboster Art und Weise mit mir reden ^^. Hat dir Mama fein gebracht, geh zu ihr und nuckel an bisl an Mama's Busen, vielleicht bringt sie dir dann auch bei, dass man sich nicht paradox verhalten soll, wie so ein Hans, dass kommt lächerlich.
Geh sterben....
Ach, herrlich, wie viel gebündelte Unwissenheit in Paarung mit n00b-Dasein und naivem Selbstvertrauen aus Mamas Milch Belustigung auslösen ... Freund, du und ich, wir alle werden sterben xD Ich hoffe für dich, dass du noch deine sabbernden Tattergreisjahre erleben kannst, vllt kapierst du ja dann, dass man bevor man was macht, nachdenkt (also quasi bevor man 2 + 8 in den Taschenrechner eingibt auf 10 kommt).
Denn dann hättest du eventuell die EDIT-Funktion entdeckt und keinen Doppelpost gemacht:
du sechszähnjähriger....
Neidisch xD?
versager.....
Wette mein Leben ist besser als deines =D?
Warum?
Die welt,deine Eltern und alle die dich kennen(nicht grad viele) lachen über so einen versager wie dich...
...! Genau! ...! Denn da fehlt der Kausalnebensatz, der deine Aussage begründet, aber sinnlos macht - warum lachen alle über mich? Weil ich dir "Es heißt Judas, du Hans! [...] Geschrieben habe? Na, haben sie Recht, ist ja auch ganz witzig ô.O
Du stück dreck [...]
Besser ein Stück Dreck als ein Haufen Kot ^^.
bist es einfach nicht wert dass man über dich redet,denkt oder mit dir kommuniziert.....
Dumm? Sonst würdest du nicht auf so niedlich erboster Art und Weise mit mir reden ^^. Hat dir Mama fein gebracht, geh zu ihr und nuckel an bisl an Mama's Busen, vielleicht bringt sie dir dann auch bei, dass man sich nicht paradox verhalten soll, wie so ein Hans, dass kommt lächerlich.
Geh sterben....
Ach, herrlich, wie viel gebündelte Unwissenheit in Paarung mit n00b-Dasein und naivem Selbstvertrauen aus Mamas Milch Belustigung auslösen ... Freund, du und ich, wir alle werden sterben xD Ich hoffe für dich, dass du noch deine sabbernden Tattergreisjahre erleben kannst, vllt kapierst du ja dann, dass man bevor man was macht, nachdenkt (also quasi bevor man 2 + 8 in den Taschenrechner eingibt auf 10 kommt).
Denn dann hättest du eventuell die EDIT-Funktion entdeckt und keinen Doppelpost gemacht:
du sechszähnjähriger....
Neidisch xD?
versager.....
Wette mein Leben ist besser als deines =D?
Es ist schon interessant wie ein 16 Jähriger einen angeblich 19 Jährigen ( der sich hier durchaus wie ein 12 Jähriger benimmt, Judas liegt damit vollkommen richtig.
Da mit dem Erwachsen werden ja normalerweise auch die Reife kommt die, wie ich anhand dieses Postes:
ach,verpiss dich doch,du bist voll der lächerliche freak!!!
Du stück dreck bist es einfach nicht wert dass man über dich redet,denkt oder mit dir kommuniziert.....
Geh sterben....
von alcatras sehe;
bei ihm nich vorhanden zu seien scheint.)fertig machen lässt, und das mit purer Logik.
Außerdem ist es doch ziemlich interessant wieviele Leute , unbegründeterweise meiner Meinung nach^^, sofort ein beleidigendes Verhalten an den Tag legen wenn sie nichtmher weiter wissen .
Da mit dem Erwachsen werden ja normalerweise auch die Reife kommt die, wie ich anhand dieses Postes:
ach,verpiss dich doch,du bist voll der lächerliche freak!!!
Du stück dreck bist es einfach nicht wert dass man über dich redet,denkt oder mit dir kommuniziert.....
Geh sterben....
von alcatras sehe;
bei ihm nich vorhanden zu seien scheint.)fertig machen lässt, und das mit purer Logik.
Außerdem ist es doch ziemlich interessant wieviele Leute , unbegründeterweise meiner Meinung nach^^, sofort ein beleidigendes Verhalten an den Tag legen wenn sie nichtmher weiter wissen .
lol @ u
och mann,
Mach die Augen auf, sie ist ein Mädchen
und wie schön der sechszÄhnrärige die sätze auseinander nimmt
Schreckliches Deutsch. So richtig:
[...] und wie schön, dass der Sechzehnjährige meine Sätze auseinander nimmt [...]
Filey,man sollte sich nicht wo einmischen wovon man keine ahnung hast
Tja, dann melde dich hier ab.
Ach ja, lieber an mamas busen nuckeln als an der meiner toten oma du saftsack....
Wuh, dass es um dich so schlimm steht, wusste ich gar nicht ^^. Leichenschänder xD
geh scheiße fressen....
Ich weiß nicht ... schmeckt's dir denn? Wenigstens besser als Leichensäfte?
geh sterben.....
Nähert sich der Wortschatz unseres neuen Forentrottels dem Ende zu? Du wiederholst dich.
geh deinem papa einen blasen was du sonst auch immer machst.....
Ich weiß ja nicht was dein Vater von dir verlangt bzw. du bei ihm machst ... aber so etwas ist nicht normal ô.Ô bzw. du solltest zur Polizei gehen. Armer Mann.
"möchtegern inteligente...." sagte der n00b und biss in die Seife.
BTW: EDIT-FUNKTION! Deine Doppelposts belasten die Server unnötig, da sie der absolute Schwachsinn sind, irrelevant sind und du dich mit ihnen selbst demütigst.
och mann,
Mach die Augen auf, sie ist ein Mädchen
und wie schön der sechszÄhnrärige die sätze auseinander nimmt
Schreckliches Deutsch. So richtig:
[...] und wie schön, dass der Sechzehnjährige meine Sätze auseinander nimmt [...]
Filey,man sollte sich nicht wo einmischen wovon man keine ahnung hast
Tja, dann melde dich hier ab.
Ach ja, lieber an mamas busen nuckeln als an der meiner toten oma du saftsack....
Wuh, dass es um dich so schlimm steht, wusste ich gar nicht ^^. Leichenschänder xD
geh scheiße fressen....
Ich weiß nicht ... schmeckt's dir denn? Wenigstens besser als Leichensäfte?
geh sterben.....
Nähert sich der Wortschatz unseres neuen Forentrottels dem Ende zu? Du wiederholst dich.
geh deinem papa einen blasen was du sonst auch immer machst.....
Ich weiß ja nicht was dein Vater von dir verlangt bzw. du bei ihm machst ... aber so etwas ist nicht normal ô.Ô bzw. du solltest zur Polizei gehen. Armer Mann.
"möchtegern inteligente...." sagte der n00b und biss in die Seife.
BTW: EDIT-FUNKTION! Deine Doppelposts belasten die Server unnötig, da sie der absolute Schwachsinn sind, irrelevant sind und du dich mit ihnen selbst demütigst.
XD wie genial, ich fange an dich richtig zu mögen, mein kind. du schießt den vogel richtig ab, ich will mehr :D
Jackpot Deine lächerliche Wurmschwanz-Existenz in MP ist nicht mehr als die eines Noobes und eines Spammers, der wohl mehr als die Pubertät verpasst hat, um sich selbst zu erkennen ô.Ô
nun beruhige dich doch... atme tiiief ein und wieder auuus... XD solche diffamierungs-ausraster tun deinem gemüt sicher nicht gut :<
Nein. Ich wollte unnötigen Spam vermeiden
sagte der junge welcher diesen post verfasste....
die kindische Eigenschaft hast, das letzte Wort behalten zu wollen, nun, und du bist da offensichtlich, trotz Vorwarnung, voll drauf eingegangen.
bei dir scheint die eigenschaft demnach nun erwiesen, da du nach mehrmaliger ankündigung, nicht mehr zu schreiben, es nun immer noch tust
folgendes war etwas schwer verständlich. ich übersetze mal für die schlichte schreiberschaft:
Ich habe solange das letzte Wort bis du nicht geantwortet hast
"mein letztes wort wuääh gibs mir wieder her"
neben der Tatsache, dass ich gerne darauf verzichten kann
"wuuuäääh ich brauchs doch gar nicht mehr *trotziges gesicht zieh*
Na, als kleiner n00b kann ich dir ja ein paar Fehler mal nicht so übel nehmen, kannst ja nichts für dein mangelndes Durchsichtsvermögen
"du bist böse und kannst gar nix, du gemeiner junge"
du SOLLTEST aber demnächst darauf achten, denn so bleibst und bist DU der SPAMMER.
"hör auf wuääh wuääh, ich hab gar nix gemacht, du bist der böse"
Außerdem bist bis dato der LÄCHERLICHSTE, UNEINSICHTIGSTE und größte Stalker
"wwwuuuuäääääääähhh"
durch diese übersetzung ergibt sich die trivialität dass es ein sinnloses unterfangen wäre auf die sätze weiter einzugehen (:
bist du das kamel welches über die höcker der anderen lachte?! (:
leider blieb dir wohl der zugang zu der definiton des termiuns' "ignorieren" verwehrt XD
meine güte, du brauchst dich doch nicht auch noch selbst beleidigen :<
egal wie oft du dies ankündigst, du wirst antworten... immer und immer wieder... du KANNST es gar nicht lassen, ich weiß es.
es ist dein innerer zwang XD
pokito ist meine lieblingssendung im deutschen fernsehen :D
natürlich, ich ficke kleine kinder, deswegen mag ich dich ja auch so sehr :>
wann können wir uns treffen?
<3
nun beruhige dich doch... atme tiiief ein und wieder auuus... XD solche diffamierungs-ausraster tun deinem gemüt sicher nicht gut :<
Nein. Ich wollte unnötigen Spam vermeiden
sagte der junge welcher diesen post verfasste....
die kindische Eigenschaft hast, das letzte Wort behalten zu wollen, nun, und du bist da offensichtlich, trotz Vorwarnung, voll drauf eingegangen.
bei dir scheint die eigenschaft demnach nun erwiesen, da du nach mehrmaliger ankündigung, nicht mehr zu schreiben, es nun immer noch tust
folgendes war etwas schwer verständlich. ich übersetze mal für die schlichte schreiberschaft:
Ich habe solange das letzte Wort bis du nicht geantwortet hast
"mein letztes wort wuääh gibs mir wieder her"
neben der Tatsache, dass ich gerne darauf verzichten kann
"wuuuäääh ich brauchs doch gar nicht mehr *trotziges gesicht zieh*
Na, als kleiner n00b kann ich dir ja ein paar Fehler mal nicht so übel nehmen, kannst ja nichts für dein mangelndes Durchsichtsvermögen
"du bist böse und kannst gar nix, du gemeiner junge"
du SOLLTEST aber demnächst darauf achten, denn so bleibst und bist DU der SPAMMER.
"hör auf wuääh wuääh, ich hab gar nix gemacht, du bist der böse"
Außerdem bist bis dato der LÄCHERLICHSTE, UNEINSICHTIGSTE und größte Stalker
"wwwuuuuäääääääähhh"
durch diese übersetzung ergibt sich die trivialität dass es ein sinnloses unterfangen wäre auf die sätze weiter einzugehen (:
bist du das kamel welches über die höcker der anderen lachte?! (:
leider blieb dir wohl der zugang zu der definiton des termiuns' "ignorieren" verwehrt XD
meine güte, du brauchst dich doch nicht auch noch selbst beleidigen :<
egal wie oft du dies ankündigst, du wirst antworten... immer und immer wieder... du KANNST es gar nicht lassen, ich weiß es.
natürlich, ich ficke kleine kinder, deswegen mag ich dich ja auch so sehr :>
wann können wir uns treffen?
<3
@Hans
wwwuuuuäääääää
ähhh"
Wow das klingt aber auch mächtig erwachsen ;P
Sein gutes Recht und bei dir ja Notwendigkeit
Was Du aber freundlicherweise trotzdem getan hast.
Schon traurig wenn man das Internet besucht aber keine Ahnung von den üblichen Ausdrucksarten hat ...
Noch trauriger das du dich an sowas aufgeilen musst um genug Argumente zu bekommen.
wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich auch einen inneren Zwang ...
Rate mal warum das bei dir niemanden überascht ??
natürlich, ich fi cke kleine kinder, deswegen mag ich dich ja auch so sehr :>
Sehr schön Erkenntnis ist der Erste Weg zur Besserung, vlt. solltest du dir Jetzt einen Therapeuten suchen. Anstatt Foren zu zuspammen
Dann könnten wir dieses Off-Topic nämlich auch beenden
@alcatras
Filey,man sollte sich nicht wo einmischen wovon man keine ahnung hast.
Hmm du bezeichnest also geh scheiße fressen....und geh deinem papa einen blasen was du sonst auch immer machst..... als Ahnung haben ??
während oben Genannter noch , zugegebenermaßen sinnlose (aber immerhin), Argumente bringt.
Lässt du sie gleich weg ^^ falls du damit Platz sparen wills... lass es. Verzichte lieber auf die Doppelposts.
och mann,nich noch so ein schwachkopf möchtegern dichterlein
Sprach der angeblich 19 Jährige, der die 14Jährige nicht verstand.
wwwuuuuäääääää
ähhh"
Schon traurig wenn man das Internet besucht aber keine Ahnung von den üblichen Ausdrucksarten hat ...
Noch trauriger das du dich an sowas aufgeilen musst um genug Argumente zu bekommen.
wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich auch einen inneren Zwang ...
natürlich, ich fi cke kleine kinder, deswegen mag ich dich ja auch so sehr :>
Sehr schön Erkenntnis ist der Erste Weg zur Besserung, vlt. solltest du dir Jetzt einen Therapeuten suchen. Anstatt Foren zu zuspammen
@alcatras
Filey,man sollte sich nicht wo einmischen wovon man keine ahnung hast.
Hmm du bezeichnest also geh scheiße fressen....und geh deinem papa einen blasen was du sonst auch immer machst..... als Ahnung haben ??
während oben Genannter noch , zugegebenermaßen sinnlose (aber immerhin), Argumente bringt.
Lässt du sie gleich weg ^^ falls du damit Platz sparen wills... lass es. Verzichte lieber auf die Doppelposts.
och mann,nich noch so ein schwachkopf möchtegern dichterlein
Sprach der angeblich 19 Jährige, der die 14Jährige nicht verstand.
In dem Game kann man sich doch videos an so nem stand kaufen,aber wo kann man sich die angucken??
oha jetzt lässt er sich schon von einem mädchen verteidigen XD
mitnichten, weswegen dein kleiner spielkamerad ja auch in den kindergarten einzuordnen ist...
wow ein recht darauf sich selbst zu widersprechen, ist ja mal was ganz tolles (:
desweiteren hab ich durch die notwendigkeit wohl ziemlich große kontrolle über ihn, da ich ihn dazu zwingen kann zu schreiben XD
die bedeutung des wörtchens "weiter" liegt wohl außerhalb deines bewusstseins... lies noch mal.
naja aber du hast es immerhin versucht, das find ich gut, aber bemüh dich mehr ;)
es ist traurig die welt zu "besuchen" und keine ahnung von den üblichen ausdrucksarten hat, deswegen bedauere ich ihn eher.
welch frigidität hihi XD das ist das problem bei euch mädchen, deswegen steh ich ja auch nur auf kleine jungen, wie den geilen martin :>
na weil pokito einfach geil ist, ganz klar. schon mal die genialen kommentare der moderatoren gehört?! (:
das bessern? haha du scherzt wohl XD
das wäre ja als wenn man überlichtgeschwindigkeit erreichen würde. ich bin gerade dabei in deutschland eine pädophilen-partei zu gründen :>
dir steht frei dies zu tun, d.h. wenn du meiner kontrolle widerstehen kannst XD
mitnichten, weswegen dein kleiner spielkamerad ja auch in den kindergarten einzuordnen ist...
wow ein recht darauf sich selbst zu widersprechen, ist ja mal was ganz tolles (:
desweiteren hab ich durch die notwendigkeit wohl ziemlich große kontrolle über ihn, da ich ihn dazu zwingen kann zu schreiben XD
die bedeutung des wörtchens "weiter" liegt wohl außerhalb deines bewusstseins... lies noch mal.
naja aber du hast es immerhin versucht, das find ich gut, aber bemüh dich mehr ;)
es ist traurig die welt zu "besuchen" und keine ahnung von den üblichen ausdrucksarten hat, deswegen bedauere ich ihn eher.
welch frigidität hihi XD das ist das problem bei euch mädchen, deswegen steh ich ja auch nur auf kleine jungen, wie den geilen martin :>
na weil pokito einfach geil ist, ganz klar. schon mal die genialen kommentare der moderatoren gehört?! (:
das bessern? haha du scherzt wohl XD
das wäre ja als wenn man überlichtgeschwindigkeit erreichen würde. ich bin gerade dabei in deutschland eine pädophilen-partei zu gründen :>
dir steht frei dies zu tun, d.h. wenn du meiner kontrolle widerstehen kannst XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.