Hallo, bei den Sicherheits einstellungen, kann ich nichts ändern da ich mein 4 Stelligen Code vergessen habe :(
Ich hoffe einer kann mir helfen ;)
falls nur noch die möglichkeit besteht die PSP zu Reseten, bleibt dann die aktuelle Firmware ?
Ich hoffe einer kann mir helfen ;)
falls nur noch die möglichkeit besteht die PSP zu Reseten, bleibt dann die aktuelle Firmware ?
Hm das rseten hat den garantie verlust zu folge bin mir nicht mal sicher ob das geht ich glaube sowieso nur dann wenn du sie in die Garantie schickst dann aber mit Kassenbon als beweis das es deine ist...
Also zurückschicken wäre völlig übertrieben...
Einfach Systemeinstellungen zurücksetzen->dann is das Passwort wieder 0000;)
Einfach Systemeinstellungen zurücksetzen->dann is das Passwort wieder 0000;)
Ja, danke für eure hilfe, nur das problem ist, das ich den Code schon einmal geändert habe -.-
Und den geänderten Code habe ich dann vergessen :(
Und den geänderten Code habe ich dann vergessen :(
@K. Line: Yoshi Party hat doch gesagt, was man in dem Fall tun soll: Systemeinstellungen zurücksetzen.
Aber was nützt das Passwort überhaupt, wenn man es auf diese Weise umgehen kann?
Aber was nützt das Passwort überhaupt, wenn man es auf diese Weise umgehen kann?
Achso, Entschuldigung, habe falsch gelesen, naja, aber es nützt eigentlich wirklich nicht´s wenn man es auf diese Weise umgehen kann..
man könnte die komplette psp auch formatieren dann wäre alles auf anfacg aber auch alle daten gelöscht !! xD
das mit dem zurücksezten ist aber glaube ich besser !!^^
das mit dem zurücksezten ist aber glaube ich besser !!^^
Im Recovery Menü kann man die die WMA und Flash Wiedergabe aktievieren, ohne das man eine Verbindung zum Internet braucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.