Counterstrike Source: komische frames... (PC: Action und 3D-Shooter)

Counterstrike Source: komische frames... (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab counterstrike source (ne echt?) und meine frames sind iwie blöd...
ich hab ne ati radeon x1600 und alles auf der besten quali.
wenn ich mit meinen freunden zocke is eig auch alles in ordnung. die frames halten sich um die 200 : alles läuf tadellos.
aber kaum zock ich allein (mit bots) sinken meine frames auf 30 und das spiel laüft viel zu schnell ab :'-(
ich habs mit den kompatibilitätsmodi (schwieriges wort) probiert, das funktioniert nähmlich bei 1.6^^, aber nix :-(
ich hab gehört, dass das an der hardwarebeschleunigung oder so liegt, aber, wenn ich die runterstelle meckern sämtliche spiel rum: "hardwarebeschleunigung zu niedrieg eingestellt"
ich hoffe auf baldige antwort;-)
danke im vorraus

PS: und ich weiß, dass meine hardware schlecht is, ich bekomm auch bald neue :-P
Ich habe auch das prob . nur mit einen anderen spiel Tactical Ops und zwar online es ist kein cheat aber mal habe ich unendlich muni oder bin zu schnell , jeder sagt cool aber ich finde es sch*** bringt kein spaß . Mal bin ich auch einfach zu langsam mal bewegt er sich auch nicht :-( kann einer mir helfen?
Naja, Öl-Boy. Zu deiner Hardware hast du nicht sonderlich viel geschrieben, es wird aber sehr warscheinlich daran liegen. Bots belasten den Prozessor ziemlich stark, was für FPS-Einbrüche sorgt, da sich die FPS-Zahl durch Prozessor- und Grafikleistung zusammensetzt.
prozessor: amd athlon x2 dual core processor 4200+
arbeitspeicher: 1gb ddr2-ram

wenn ich mit freunden zocke sind aber auch immer bots dabei;-)
Machst du Server?
War bzw. ist glaub immernoch (weiß nich genau da ich seit langem nicht mehr mit Bots gepielt hab) so dass wenn ich mit 40Bots aufwärts spiele/spielte dass dann die Frames zusammenbrachen weil der CPU im Prinzip 40Spieler steuern muss. Eigentlich ja verständlich.

Wenn du mit Freunden LAN zockst oder online spielst, muss deine CPU nur dich berechnene und was die anderen Spieler TUN, aber nicht für sie DENKEN.

Wenn ich online spiel, und es sind viele Spieler auf engem Raum und ballern wie die Verrückten, dann sinken meine Frames auch, trotz X2 4200+ 2GB Ram und 8800GTS.
Mir ist aber aufgefallen dass bei CSS zwar beide CPU-Kerne arbeiten, aber nie über 50% Komplettauslastung gehen. Wenn die Frames so niedrig sind an manchen Stellen könnte die CPU doch mehr draus machen.
CSS ist warscheinlich nicht DualCore unterstützt.

@ Öl-Boy
Lass die Hardware wie sie ist und hol dir lieber ne Flatrate bzw. n Kabel (wenn deine Eltern scho DSL haben)
dass du an deinen PC anschliest. Dann tritt obiger Fall ein und deine Hardware muss keine stinkenden Bots berechnen. Sry für diesen öbszönen Ausdruck aber ich mag Bots nicht besonders.

Liegt zum einen daran dass wenn man lang nur gegen Bots spielt das Verhältniss zu realen Spielern verliert (die rational und taktisch denken und handeln (können)).
ich hab aber leider :-( nur die lan version...
flatrate hab ich^^ auch dsl16000^^
dann stünde dem Online-Zocken ja nichts mehr im Wege ;)
CS:S kann is ja nun echt n günstiges Spiel, und für den ganzen Spaß den ich seither hatte haben sich die damals glaub noch 50€ wahrlich rentiert.

Habe auch zwei verschieden LAN-Versionen, leider beschränkte map auswahl und wenn man neue dazufügen will werden die Texturen nicht erkannt und werden lila-schwarz-kariert dargestellt.

Weil nur 2 oder 3 von uns die Steam-Version haben zocken wir auch öfters mal CoD2, macht über LAN irre Spaß.
glaub ich dir^^ hab ich auch...sogar mit mercilles matador mod
nur die pcs meiner friend sind zu schlecht :-(
Hab auch Freunde deren PCs würden mich persönlich verrückt machen xD

Aber es geht jedem so dass er an seim eigenen am besten Zocken kann.

"nur die pcs meiner friend sind zu schlecht"
Dann gibts ab jetzt LAN-Partys mit Mindestvorraussetzungen :D

Nene, war nicht ernst gemeint, ich mach sowas auch nicht. Soweit kommts noch dass Leute mit einer eher dürftigen Hardware ausgegrenzt werden.

Ich lad immer meine paar besten Kumpels ein und dann noch 1 oder 2 mit denen ich sonst nich so viel mache aber halt LAN-Partys. Sind ganz nette Kollegen.

Und warum kaufst du dir nicht ein Netzwerkkabel Öl-Boy?

Bei uns steht der DSL Router vorne im Wohnzimmer, und ich wohn im 1sten Stock ganz hinten, habe mir ein 30m Kabel gekauft und durch die halbe Bude gelegt ;)
Mutter fands zwar erst nich gut, da es sie beim Saubermachen gestört hat aber ich kann so ins Internet.

Solche Kabel kosten kaum 20€, ich meine das 30m Kabel hat mich 13,xx gekostet und habs jetz auch schon mehrere Jahre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.