Wie soll ich weiter machen? (Herzklopfen)

Wie soll ich weiter machen? (Herzklopfen)

An dieser stelle sorry für diesen ziemlich blöden Betreff aber für meine sorte von problem viel mir nichts besseres ein.

Also ich hoffe es stört nicht wenn ich hier eine lange fassung poste, aber für alle die weniger zeit haben werde ich unten einen strich ziehen und dann mein problem erläutern (es ist aber hilfreich sich vorher halt die lange geschichte durchzulesen)

Ich selbst bin 14 (nicht mehr lange dann 15), und alles fing 2005 an in der 7ten (ich bin jetzt 8te, grund erzähl ich später) Am ersten tag haben wir uns wie immer erstmal eingelebt, und dann halt die neuen vorgestellt.
Da bleibt es dann auch hängen, ein mädchen und ein junge.
Das Mädchen ansich interessierte mich nicht sonderlich (anfangs), selbst habe ich sogar am ersten tag über sie gelässtert. (ich selbst sah damals aber voll beschissen aus)
paar monate später wo mir zum dritten mal erklärt wurde das ich bei der in die ich verliebt war null chancen habe, beachtete ich sie und fand sie dann doch eigentlich ganz hübsch. Im gleichen schuljahr sind wir dann auf Klassenreise, wo ich erneut versuchte bei einer anderen zu landen (wie immer erfolglos)und erst am ende hab ich mich dann in die neue verliebt (ich war mit der erste der sich in sie verliebte)aber sie hatte auf der klassenreise nen anderen (bis zum letzten tag) wo sie dann mit ihm schluss gemacht hatte. So zog sich das langsamm hin weil ich halt sehr schüchtern bin. Bis ich bermerkte das immer mehr jungs auf sie standen (allesamt sexyer als ich, toll)
dazu gehörte auch mein allerbester kumpel (ex bester kumpel)nunja allerdings war dann 2005 nix allzu dolles mehr also sprung nach 2006 wo ich dann zum ersten mal ihr gestanden habe das ich auf sie steh (mit 13)
das fand sie zwar super und so, aber irgend etwas passiert is nix. Naja also versuchte ich mich ihr anzunähern und schaffte das auch ganz gut so das ich langsam aber sicher ganz gut bei ihr stand (leider nur freundschaftlich) tägliche anrufe und halt das ganze. Allerding änderte sich das als ich bemerkte das sie sich langsamm zu meinem besten freund hingezogen fühlte (dichtes neben einander sitzen inklusive) dan hab ich meinenm kumpel klargemacht das ich was von ihr will nd das ich es nicht lustig finden würde wenn er mit ihr zusammen kommt.
Also erneuter versuch, im kino (ich vollidiot hab aber meinen besten freund mitgenommen) das Mädchen entscheid aber nicht neben mir, sondern neben ihm zu sitzen.(kacke)Naja hab mir noch nichts gedacht und einfach paar mal rübergeschaut, und dabei endeckt das die beiden händchen halten. (der beschissenste momment in meine bisherigen leben) Naja egal paar monate später waren die zusammen, und ich nicht mehr ganz bester freund (gab halt noch andere) und er immer geprahlt, wie doll er die küsst (null so ein schwachsinn mit 12 wäh) Naja irgendwann hat sie schluss gemacht und ist dann mit dem 2ten besten freund von meinem besten kumpel zusammen gekommen. (fand ich tierisch geil!! trotz das ich net küssen durfte)
Naja immer so weiter dan mit dem schluss gemacht. Naja irgendwann fing er halt wieder an, und war schonwieder mit ihr zussammen.
Naja nicht ganz, haben dauernd nur handys getauscht und so. Ich dachte sie wäre ne schlampe oder so... naja aber ne süsse halt =) Naja irgendwann wurde bekannt, ich bin zu schlecht mach nen neu anfang an ner anderen schule, lasse das alte zurück. Mein kumpel fing an zu trinken ich auch, das mädchen ebenfalls , aber ohne mich nur mit meinem bestem kumpel und seine anderen besten kumpel. Mein kumpel erzählte mir viel schlüpfrige dinge die sie so an ihm versucht, und das sie nie im leben schüchtern sei. (er erzählte mir doch glatt er hätte ihre vagina gesehen) am letzten tag unterschrieb sie meine abschieds karte mit hdgdl, weshalb ich sie auch anrufen wollte aber es doch nicht tat ich hatte mir geschworen nie wieder an meine alte klasse zu denken. ------------------------------------------------------------------------------
Naja sommerferien geil, erste richtige freundin kennen gelernt. Langsamm hübsch geworden (ich)
Parfüm benutzt, das deo kennen gelernt an sex gedacht. Und so weiter, naja schulanfang erster tag verzweiflung klasse 8c (letztes jahr 8d) Irgendwie vermisste ich meine alte klasse, es gab aber kein zurück mehr.
Naja bis helloween, an der mich das mädchen wieder sehen wollte, meine schwester hat halloween party gemacht und ich hab mich amüsiert. Bis ich auf einmal alleine mit ihr auf dem sofa wahr, und ich bemerkte das sie irgend etwas von mir wollte (andauerndes seufzen, und rumspielen an ihrem schlüsselbund und wenn ich sie angesehen habe hat sie grinsend weggeguckt)
Naja ich wusste aber nicht das ich hätte vllt näher kommen sollen. Also am ende umarmt und mehr nicht.
Also wieder verknallt per telefon bei freundin schluss gemacht, und plan geschmiedet.
Also gesagt schwester lass doch mal mit Madeleine (ab jetzt nenne ich nahmen) treffen, du rufst an und sag ihr sie soll für mich sarah mitbringen.
Klar alles geklappt und gestern (ja gestern)
getroffen ich erstmal zweistunden erstmal diskutiert wie kacke ich das ami land finde, und dann ist halt sarah noch dazu gekommen (fahrad hatte panne)
Nunja erstmal nur so geredet und dann wollt meine schwester anscheinend action sehen, ich also gedacht schmeiss doch mal nen horror film (dawn of the dead )rein mal schauen obs was bringt. (ja es bringt was, bei zahrt beseiteten!!!!!!)
Ok meine schwester also, wärend sarah am fenster eine rauchen war auf ihren sessel gesetzt und so musste sich sarah also neben mich setzen. (sehr gut)
Und so langsamm fing meine schwester an sarah zettel zu schreiben. (mit irgend welchen ausfragungen über mich) bis irgendwann meine schwester mir schrieb das sie schüchtern sei und sich nicht traut (wer den text gelesen hat weiss das ich mich bei diesem satz ziemlich angepisst gefühlt hab)
Naja ich immer näher gerutscht und dann ausversehen hand auf ihre gelegt.
Ha punkt komma strich geschafft sie raffte was ich wollte, und ich hab dann halt ihre hand gehalten. Leider war das fenster zu und sie musste weg weil man ja atmen muss. (welcher affe hat sich das eigentlich ausgedacht)
Naja ich auch hin und dann fing meine schwester mit ihrem kack an ihr wollt das doch beide, jetzt küsst euch doch und so (wie so ne kleine schwester halt)
Naja und da ich gemerkt hab das sie noch schüchterner ist als ich, hab ich mich mit meinem kopf (näher gesagt mund) auf ihren kopf (mund) zubewegt. Und langsamm fingen wir dann an zu küssen (gott sei dank hab ich mir im sommer ne freundin angelacht konnt ich schön üben)was echt super war und dann ham wir halt 20 minuten gekuschelt.
Am nächsten tag musste ich aber erfahren, das sie mommentan ne beziehungspause mit nem anderen hat (toll) naja aber nicht verzweifeln, es ging darum was sie mehr möchte sie wusste es noch nicht und wird sich noch entscheiden. (noch toller, casting system oder was??)
Laut Madeleine (gute freundin) und meiner schwester sei aber klar das ich der richtige bin. Trotzdem weis ich nicht, was ich dazu sagen soll. Nach allem was passiert ist.
Sie ist mir halt wichtig und jetzt wo ich weis das sie anders drauf ist.
Und dann auch noch das die möglichkeit besteht das ich doch nicht der richtige bin.
Ich fühl mich imo scheisse, und bin nur am essen und liebes lieder hören (halte ich sonst für schund).
Und weis halt nicht was ich, zu ihr sagen soll.
jo
Ich hab mir jetzt diesen ganzen Aufsatz aufmerksam durchgelesen, und kaum was verstanden, liegt warscheinlich an fehlenden Punkten, Kommas und miserablem Satzbau.
So wie ich das Anhand dieser Vorgaben beurteilen kann; im ersten Teil beschreibst du lächerliches Verhalten eines Kindes, das jede Woche einen anderen Kerl am Start hat. Und aus dem zweiten Teil kann ich nur herauslesen, dass du mit irgendjemandem "gekuschelt" hast, ob das nun dieselbe Person ist wie aus dem oberen Teil oder nicht, kann man hier nur erahnen. Und was hierbei nun dein Problem darstellt, wissen ebenfalls nur die Hellseher und Propheten unter uns.

"Leider war das fenster zu und sie musste weg weil man ja atmen muss."

Frösche können auch Skateboard fahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.