2 sachen (* GTA - San Andreas)

2 sachen (* GTA - San Andreas)

Hi leutz

wollte mal 2 Fragen stellen

1.Gibts n mod das man im Multiplayer nicht in einem Auto sitzen muss sondern auch getrennt durch die Welt brausen kann(weit weg von eineander?

2.Gibt es so was Wie einen Karteneditor?

Thx im vorraus!
1. Keine Ahnung

2. Einen Map-Editor gibt's z.B. auf www.gtainside.com bei den Tools zum Erstellen eigener Cars, Mods, Maps etc.
k thx
1.) es gibt eine gewisse Entfernung das man alleine herum laufen kann aber dann geht es nicht mehr weiter und ihr könnt nur alle in ein Auto steigen. Das wäre ja komische da müsste der Bildschirm getrennt werden das jeder weiß wo er gerade ist !!! aber das geht leider nicht getrennt durch die Welt brausen !!!
Ja mein kleiner schlauer,
aber er fragt ob es einen Mod gibt, dass es doch geht
Sry, ich weiß, das passt nicht so richtig in diesen Thread, aber ich hätte auch eine Frage. Ich habe mal gelesen, dass man den Kofferraum eines Autos öffnen kann. Stimmt das, oder ist es vielleicht nur in der PS2 Version möglich?
geht überhaupt nich, in keiner version
in der polizeigarage in ls ist aber ein auto, wo der kofferraum offen ist
ja...also muss es ja irgendwie gehen...
nein mzuss es nicht, weil es nicht geht!
der polizist macht den kofferraum auf!!
bei manchen autos zb bei dem windsor geht der kofferaum auf wenn du gegen irgend ne wand fährst (aufgrund des crashs...)

aber das bringt einem auch nichts^^
Okay, danke.
das ist die motorhaube die der polizist aufmacht.
doch der öffnet die Mototrhaupe !!! der steht dort vor dem Motor und schaut dort hinein !!!
k thx vielmals
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.