Hallo,
ich würde mir gerne animal crossing wild world zulegen, habe aber vorher dazu eine Frage:
Ich habe schon einen Wlan Router, Verbindung, Anschluss...
Nur würd' ich gerne wissen, ob ich diese Verbindung benutzen kann, oder ob' der DS eine eigene/neue braucht..??
Und man kann doch Wlan ODER Wi-Fi-Connection benutzen, oder?
MFG,
Pandati =)
ich würde mir gerne animal crossing wild world zulegen, habe aber vorher dazu eine Frage:
Ich habe schon einen Wlan Router, Verbindung, Anschluss...
Nur würd' ich gerne wissen, ob ich diese Verbindung benutzen kann, oder ob' der DS eine eigene/neue braucht..??
Und man kann doch Wlan ODER Wi-Fi-Connection benutzen, oder?
MFG,
Pandati =)
Ich hätte dazu auch ne Frage: Ich hab Wlan, aber bei mir steht dann man braucht nen sicherheits-Code. Heißt das, man muss das Internet so machen, dass es ungeschützt ist? Das wäre ja gefährlich, wegen Hackern.
Bitte antwortet.
Bitte antwortet.
Nein, du meinst doch sicher den WEP-Schlüssel?
Das ist ein Schutz vom Router, damit nix anderes auf ihn zugreifen kann. Indem du ihn eingibst, baut der DS Zugriff auf den Router auf.
Das ist ein Schutz vom Router, damit nix anderes auf ihn zugreifen kann. Indem du ihn eingibst, baut der DS Zugriff auf den Router auf.
Wenn man bei der WiFi-Connection auf "Manuelles Setup" tippt(das muss man ja, um mit seinem eigenen Wlan-Router zu verbinden), dann braucht man doch nicht nur den WEP-Schlüssel, sondern auch irgendeinen anderen Code. Woher bekommt man den? Und bei all den anderen Sachen: Muss man da alle Codes wissen?
Vllt hinten auf der Gebrauchsanweisung war bei den sims immer so man ich will wieder sims spieln :-(
Aber (ich hab jetzt das Spiel) braucht man denn diese WiFi-Connection um einzustellen das man Wlan benutzt? o.o
Also sagen wir es mal so: Ich habe nur das Spiel, den NDS (xD) und nen Wlan Router...^.^
Brauch ich noch irgendwas anderes?? (Denn so klappts schonmal bei mir nicht)
Oder kennt jemand ne Seite wo das ausführlich beschrieben ist, ich will hier nicht die ganze Zeit dumme Fragen stellen xD
Also sagen wir es mal so: Ich habe nur das Spiel, den NDS (xD) und nen Wlan Router...^.^
Brauch ich noch irgendwas anderes?? (Denn so klappts schonmal bei mir nicht)
Oder kennt jemand ne Seite wo das ausführlich beschrieben ist, ich will hier nicht die ganze Zeit dumme Fragen stellen xD
Also ich hab das mit diesem WIFI aber ich weiß auch nicht genau wie das geht...
Auf jeden fall weiß ich das ich da noch so ein schlüssel erstellen musste den ich dann auch im ACWW spiel eingeben sollte aber du kanns Animal doch auch ohne wlan spielen
Auf jeden fall weiß ich das ich da noch so ein schlüssel erstellen musste den ich dann auch im ACWW spiel eingeben sollte aber du kanns Animal doch auch ohne wlan spielen
Ja ich weiß, aber ich würds gern so versuchen...
(Jemand Briefe schreiben oder so, jedenfalls mal Abwechslung ^.^)
(Jemand Briefe schreiben oder so, jedenfalls mal Abwechslung ^.^)
Okay, ich hab jetzt auf der Website nachgeguckt: Mein Router
sei empfoheln und hat volle Punktzahl bekommen...
Es wurde auch danach bewertet ob man ihn direkt benutzen kann... Bei mir konnte ich es nicht direkt benutzen, obwohl ich nur max. 2 Meter vom Router entfernt war... -.-
sei empfoheln und hat volle Punktzahl bekommen...
Es wurde auch danach bewertet ob man ihn direkt benutzen kann... Bei mir konnte ich es nicht direkt benutzen, obwohl ich nur max. 2 Meter vom Router entfernt war... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.