Folklore (PlayStation 3)

Folklore (PlayStation 3)

Hallo hat jemand das Spiel von euch?

wie ist die Story bzw das Gameplay , würdet ihr es weiterempfhlen

ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden...
Ich finde "Folklore" garnicht mal so schlecht. Aber man muss es mögen obwohl es auf Manga look bassiert finde ich es doch dennnoch ein gutes Game. Das ist halt Geschmacksache aber wenn du dir nicht 100%ig sicher bist dann hole doch einfach die Demo ausn Store ;)D Dann kannste dein unrteil selber entscheinden ob es dir gefällt oder nicht.
ja es geht mir emrh um die langzeit motivation ist die gegeben oder wiederholt sich dauernd alles
Hier kannst Dich schlau lesen:
http://www.spieletipps.de/a_1600_1/
Neue Folklore-Add-ons

In Kürze werden neue Add-Ons für Folklore in den Playstation Store (US) kommen.
Ob diese auch bald in den deutschen Store eintreffen ist noch unklar.

Jedes Add-on wird für 3,99$ erhältlich sein. Oder zusammen für 5,99$.

Dabei handelt es sich um:

Das Folklore-Add-on #3: Alchemist-Paket
In diesem Paket, geht Ellen nach Undersea City (dt. Untersee-Stadt), um nach ihrer Mutter zu suchen. Während man Quests erledigen muss kann man Steine finden die man für ein misteriöses Alchemie-Experiment benötigt, um die Folks aus dem Weg zu schaffen die den Weg zum Aufzug ins Königreich der Hölle versperren.

Entdecke Scarab, ein neuer Folk sowie ein weiteres spezielles feen-inspiriertes Kostüm für Ellen.

Das Folklore-Add-on #4: Der Ursprung von Belgae (“The Origin of Belgae”)
Der Zugang zum Jenseits bleibt offen... vier weitere Reisen erwarten den Spieler neben dem Haupt- Abenteuer.

Das Add-on fordert den Spieler heraus an dem sog. "Ritual des antiken Boten" (engl. "rites of the ancient messenger") teilzunehmen. Weiterhin muss man herausfinden was schreckliche Geräusche verursacht und mit Hilfe eines Fotos einer Fee, das Rätsel lösen.

Ellen wird mit dem "Mantel der Tiefe" (engl. “Cloak of the Deep”) beschenkt und kann einen zusätzlichen Folk einfangen, den sog. "Radian" welcher sich dreht um seine Gegner mehrmals zu treffen.

Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.