Ich hätte ein paar Fragen zu John Morrison,währe nett wenn ihr euch Zeit nehmen würdet und sie mir beantworten würdet.
1.Was ist sein Finisher und wie heißt er?
2.Wie alt ist er?
3.Ist er Main Event Stuff?
4.Ist er ein heel oder ein Face?
5.Warum heißt er jetzt John Morrison und nicht mehr Johnny Nitro?(Nytro klingt irgendwie besser^^)
6.Wie findet ihr John Morrison so im allgemeinen?
1.Was ist sein Finisher und wie heißt er?
2.Wie alt ist er?
3.Ist er Main Event Stuff?
4.Ist er ein heel oder ein Face?
5.Warum heißt er jetzt John Morrison und nicht mehr Johnny Nitro?(Nytro klingt irgendwie besser^^)
6.Wie findet ihr John Morrison so im allgemeinen?
1) corkscrew neckbreaker - ich glaube der name sagt alles ^^
2) 28 (03. Oktober 1979)
3) überlasse ich den anderen...
4)heel
5) Soweit ich weiß hat die WWE ihn in John Morrison umgenannt, da sie sein Gimmick auffrischen wollten und nicht mehr wollten, dass er seinen Namen aus MNM Zeiten trägt.
6) Ich persönlich finde ihn nicht schlecht!
mfg langhaariger Bombenleger
2) 28 (03. Oktober 1979)
3) überlasse ich den anderen...
4)heel
5) Soweit ich weiß hat die WWE ihn in John Morrison umgenannt, da sie sein Gimmick auffrischen wollten und nicht mehr wollten, dass er seinen Namen aus MNM Zeiten trägt.
6) Ich persönlich finde ihn nicht schlecht!
mfg langhaariger Bombenleger
3) Naja. Eig. gehört er zum besten, was diese "ECW" mom. zu bieten hat. Also für die "ECW" (Eternal Crap Wrestling ;) ist er durchaus ME Stuff. Aber die meisten Titlematches mit ihm wurden nur verboockt. Leider, denn ein guter Wrestler ist er allemal.
5)Das liegt daran, dass die WWE dachte, dass Johnny Nitro als Champion nicht wirklich gut ankommen würde, sodass sie sein Gimmick zu einem Rockergimmick umwandelten. Aber wirklich authentisch kommt er als Rocker leider nicht rüber.
6) Guter Wrestler, doch wohl einer, der wieder an seinem eigenen Arbeitgeber scheitern wird. Genau der Arbeitgeber, der schon genug Bullshit auf die Beine zu stellen wusste.
mfg
kurzhaariger Bombemleger ^^
5)Das liegt daran, dass die WWE dachte, dass Johnny Nitro als Champion nicht wirklich gut ankommen würde, sodass sie sein Gimmick zu einem Rockergimmick umwandelten. Aber wirklich authentisch kommt er als Rocker leider nicht rüber.
6) Guter Wrestler, doch wohl einer, der wieder an seinem eigenen Arbeitgeber scheitern wird. Genau der Arbeitgeber, der schon genug Bullshit auf die Beine zu stellen wusste.
mfg
kurzhaariger Bombemleger ^^
5) Kann ich nicht mehr dazu sagen, obwohl ich glaube, dass es eher kein Rockergimmick sein soll, sondern ein, wie er selbst sagte, "Guru of sexyness"? Oder was hat er gesagt? Also wie n Rocker kommt er mir auf jeden Fall nicht vor, sondern eher wie ein ziemlich arroganter Möchtegernmodell. Naja... Nicht mein Problem...
Naja er is schon eine Klasse für sich und bei der SS wird er Punk den Titel hoffentlich abnehmen!
Okay... Komisch, dass die WWE jetzt die beiden zum Tag Team macht...
Naja wird nicht lange halten. Spätestens 2 Wochen nach SS werden die beiden die Titel los sein.
Naja wird nicht lange halten. Spätestens 2 Wochen nach SS werden die beiden die Titel los sein.
und gegen wem glaubst, du das sie den titel verlieren werden, mvp und matt hardy?
Warscheinlich gegen die Major Brothers oder unsere allzeit beliebten Jungen vom Lande, Jesse & Festus. Oder wenn die WWE keinen Ausweg mehr sieht: Deuce & Domino, obwohl das undwarscheinlicher ist, da sie bereits TTC waren und meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugt haben. Apropo: Ich hätte gerne so ne Fehde zwischen Cryme Time und Deuce 'n' Domino gesehen nachdem Cryme Time das Auto von denen gestohlen haben. big boobie girls, get ready... Aber Cryme Time wurde ja schon entlassen.
Jo das wäre cool wenn die Edgeheads TahTeam Champions währen dann währe diese Edge Gang (Edge Major Brothers Viecky und der allseits beliebte T-Lo) noch viel cooler
hm da fällt mir ein , haben nicht Jimmy Wang Yang und Shanoon Moore n Tag Team gegründet?
Und die sidn verdammt gut..geiles team auch wenn sie nie bis in die Midcard aufsteigen werden! LEIDER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.