Alucard's waffe (Anime und Manga)

Alucard's waffe (Anime und Manga)

also wer Hellsing kennt wird sicher Alucard's schicke Jackal kennen(die große schwarze Pistole) und genau diese will ich als Softgun haben und meine frage ist ob jemand ne ahnung hat wo ich die herbekommen könnte
... ich glaube dazu gibt es nichts zu sagen.
versuchs doch mal ich hab se schon gesehen aber das problem is das es die warscheinlich nur auf ner japanische seite gibt oder hat irgen einer ne andere ahnung wo man die herbekommt?
@Judas: warum? nur weil du dich nich auskennst und denkst softguns seien verboten oder was? um die ma aufzuklären, sie sind ab 14 jahren...

aber ob es die als softgun gibt, also ich glaub ja nich dran. klar in japan oder sonstwo gibs sowa sbestimmt, wegen dem ganzen merchandising und so, aber an sowas ranzukommen...
naja das is es ja ich hab ein movie gefunden wo man die genau sehen kann aber wo man die herbekommt is ne andere sache deswegen frag ich ja hir nach
Auf anime treffen z.B. ANIMAGIC findest du leute die wissen wo du die herbekommst oder sogar welche die dir welche herstellen. Oder du suchst auf asiatischen seiten da habe ich mein FinalFantasy X schwert von TIDUS her hat aber mit lieferkosten 300€ gekostet. Also viel glück ;-)
is ne gute idee aber ich hab keine ahnug wo ich anfangen soll und die kosten sind egal hab genug dafür über aber ich weis nur nich wo ich anfangen kann mit suchen das is mein einzieges problem für einige seiten wäre ich echt dankbar
Als Normalbürger Schusswaffen, dabei völlig egal ob Druckluft oder sonstwas, zu importieren wird dir als Rechtsperson das Genick brechen. Spätestens wenn dich der Zoll anruft und sagt du sollst mal kommen die haben ein Paket für dich ;)

Ich hab jetzt auf den gängigen Seiten nichts finden können weiß aber das es wenn es keine direkt zu kaufen gibt es Umbau-Kits für viele Waffen gibt die es in Animes/Mangas oder japanischen Spielen gibt. Ich Zweifel stark daran das ein Laie es hinbekommt so ein Kit zu verbauen und ggf. anzupassen. Zumal du die Hürde Gesetz noch hast. Such dir zunächst das was du brauchst zusammen, notiere dir Hersteller und Modellname und Suche dir dann einen Waffenhändler deines Vertrauens der dir das importiert. Ach und 18 muss man dafür trotzdem noch sein.... Was übrigens ursprünglich mal 300 USD gekostet hat kostet auf diesem weg schnell mal 900€ aufwärts also überlegs dir...
lol ne als softgun is es relativ weil ein spielzeug is damit kannste über die grenzen maschieren ohne das se dir was sagen solange de se auseinader gebaut und nicht so schnell zugrifs bereit hast natürlich muss die offiziele schusskraft unter 0,5j bleiben und es wäre mir neu das es nicht legal ist spielzeug zu kaufen
Hast recht und Softairs kannst du auch hir in Deutschland Modifizieren lassen kannst locker das doppelte an kraft raus holen;-)
Und bei dem schwertern hatte ich auch keine Probleme mit dem Zoll der spinnt.
Hab schon gans andere sachen gekauft hat immer geklappt. Seiten kann ich dir leider nicht nennen.
schade und das modifizieren muss nich unbedingt sein wenigstens nich am anfang will erstmal so meinen spass mit der gun fals ich se je bekommen sollte
Da man es ja hier mit Experten was den Import von Softairs angeht und im Umgang mit Schmiedeware hat, entschuldige ich mich natürlich für meinen unfachmännischen Kommentar *rolleyes*

http://www.umarex.de/index.php?id=kontakt&;L=de|Da wird dir geholfen. So und nun geht fein weiter mit euren Schwertern und Pistolen Krieg spielen...
bevor man einfach so ne seite reinhaut sollte man wissen wenigstens nachsehen ob das was gesucht wird überhaupt dabei ist auserdem hat keiner was von schmiedeware gessagt und wer von kriegspielen redet hat keine ahnung was er labert so sihts aus
genau.
ein wort ebay
denk mal drüber nach in ebay sind softguns nich mehr zum verkauf frei also wie gesagt man sollte erstmal nachsehen bevor man was sagt
ebay
wer lese kann is klar im vorteil das geht nicht wie oft den noch?!?!?!
eGun - wer googlen kann ist klar im vorteil...
gut weil du bistes nich wie gesagt bevor man was behauptet sollte man nachsehen ob das da is die haben nich mal Hellsing du schaumschläger
Hat echt keinen Wert mit dir Kindchen... komm in ein paar Jährchen wieder dann schauen wir mal weiter.
lol jetzt auch noch einen auf supper man machen das sind de richtigen dann beweis mirs gegenteil und zeig mir das es das was ich suche da gibt!! es ist kein eintrag dazu da und du brauchst nich denken das de mehr drauf hast nur weil de älter bist oder wenigstens so tuhst
ebayy
wen dummheit leitend wäre würdest du von nem blitz getroffen werden
ebay wie oft den noch
sei still wende shcon keine ahnung hast
und laber nich immer son schrot das gibts da nich mehr wie oft den noch ^^
also ich kenn mich mit solchen waffen echt nicht aus, aber kann man eine , die so ähnlich aussieht nicht umbauen, sodass sie ist wie du sie willst?
könnte shcon gehen nur das problem is die gun die ich will is 39cm lang und es gibt keine andere handfeuer waffe als softgun die da nur ungefähr rankommt ich hab eine die is 29cm aber das is mit das höchste deswegen und ein so getail getreues gehäuse heme zu bauen is nahezu unmöglich
ok wenn ich schon nicht mehr ebay sagen draf dann sage ich aber jetzt google also google =D
man man man das man sowas hir rein lässt is ja nich mehr schön auserdem kann man dich nich ernst nehmen davon abgesehen dasde deine daten nich zeigst
ja pech
ja für dich bist bestimmt son 12jähriger kleiner kerl der nichts anderes zu tuhen hat weiler keine freunde hat
12 du hahahahahahahaah
ohh je wie gesagt kleines kind also hat ein NORMALER mensch ne ahnung zu meiner frage
Mensch, Besgard, komm runter. Man kann dir helfen oder nicht. Einige haben es versucht. Wenn keine weitere Hilfe kommt, dann weiß es halt niemand.

Ich weiß nicht, was ich von so einem Thema überhaupt halten soll. Spätestens bei Hinweisen auf Modifizierungen, die die Grenze sprengen, hört der Spaß für mich auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.