Ich komme nicht weiter(Perl) (Pokémon)

Ich komme nicht weiter(Perl) (Pokémon)

Also ich hab da ein problem:

Ich hab Pokemon Perl und komme aneiner Stelle nicht weiter.

Ich habe als letztes den Orden der "Wasser arena" bekommen.Nun müsste ich eigentlich den Orden von Lamina holen,aber die ist nicht da.Ich muss, so sagt der typ, noch andere Orte besuchen.

Nun mein Problem:
Wenn ich nach SONNEWIK gehen möchte sagt mir einer dass da ein Stromausfall ist und die Straße gesperrt ist und ich nicht da lang gehen kann.
Wenn ich nach FLEETBURG gehen will komm ich da auch nicht lang weil ich da surfer brauche und nicht habe.
Und wenn ich nach ELYSES gehen möchte, versperrt mir entweder der Kraterberg den Weg in dem ich STÄRKE anwenden muss (das ich nicht habe) oder die Entons versperren mir denm Weg.

Wie komm ich nun weiter??

Wenn ihr da noch durchblickt und mir helfen könnt würde ich mich über hilfe freuen.

DANKE SCHONMAL EUER GUSTI(GIRLY)!!
du musst in weideburg den Galaktik Freak neben dem Großmoor ansprechen ganz lange folgen gegen ihn kämpfen dann in
Herzhofen die Arena
OH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab das spiel wegen so einer kleinigkeit so oft neu angefangen.DAAAAAANKE!!
Ja, diese Stelle ist echt *******! Wenn man das nicht weiß, kommt man einfach nicht weiter!
Also ich lese eigentlich immer was die die Leute sagen! Ein Typ vom Team Galactic sagte nämlich so etwas in der Art:"Mal sehen, ob das Paket in Weideburg schon angekommen ist!" Danach bin ich dort hin gegangen und habe den Typ gesehen, der Monologe geführt hat!
lol wenn man das nicht weis kommt man da nicht weiter?
mit ein bischen grips schaft man das schon ich habs schliesslich auch hingekriegt
ich bin da amanfang au net weitergekommen.
des war ja mal voll einfach... man sieht da in weideburg wohl das da EIN galaktiker steht... da spricht man den natürlich auch an oder nich? ^^
Stimmt aber in dem Spiel stehen ja FAST überall ein oder
zwei galaktiker...
ich bin da au ein paar tage rum gelaufen und habs net gerafft ^^
ich habs ohne probleme hinbekommen^^ ich rede auch immer mit allen leuten^^
Hab durch Zufall mit dem Typ geredet und bin ihm dann nach gerannt
Ich konnte mir denken, das etwas nicht stimmte. Ich meine, grundlos steht doch nicht so ein Galaktiktrottel in der Gegend herum.
Ich hab ja auch mit ihm geredet,nur zu früh!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.