Ich hab mir mal überlegt dass ich mir auch so ein Onlinespiel kaufe,nur weiss ich nicht welches!!!
Könnt ihr mir sagen wo ihr bessere Erfahrungen gemacht habt und wo nicht???
Ich würde mich e.v.t für World of Warcraft,Guild Wars und Counter Strike Source interessieren,wenn ihr aber noch andere Spiele kennt,könnt ihr die auch reinstellen!!!
THX im Voraus!
Könnt ihr mir sagen wo ihr bessere Erfahrungen gemacht habt und wo nicht???
Ich würde mich e.v.t für World of Warcraft,Guild Wars und Counter Strike Source interessieren,wenn ihr aber noch andere Spiele kennt,könnt ihr die auch reinstellen!!!
THX im Voraus!
Ach,und es sollte keine Monatgebühren betragen!!!!
Entschuldigung für Doppelpost!!!
Entschuldigung für Doppelpost!!!
Naja, CS fällt da irgendwie ausm Raster, ist ja nur ein mp shooter mehr nicht.
Guildwars, ist monatlich kostenlos wie du es wolltest aber an qualität bekommt man das was man bezahlt nämlich null.
WoW ist das eindeutig besser der beiden (mit cs vergleiche ich hier mal nicht) da es wesentlich größer ist, zudem ist es ein mmorpg und kein mmog wie gw.
Es kommt eigentlich drauf an was du willst.
WoW ist ein Rollenspiel mit riesen Umfang und vielen anderen Leuten die du treffen kannst und mit ihnen losziehen kannst.
GW ist ein reines pvp spiel, du kannst grade mal 20 level aufsteigen und ausser in städten triffst du gar keine anderen leute da alles instanziert ist.
CS ist ein ganz normaler mp shooter, keine story, keine abwechslung der Reiz besteht einfach im Spielen und Spaß haben.
Guildwars, ist monatlich kostenlos wie du es wolltest aber an qualität bekommt man das was man bezahlt nämlich null.
WoW ist das eindeutig besser der beiden (mit cs vergleiche ich hier mal nicht) da es wesentlich größer ist, zudem ist es ein mmorpg und kein mmog wie gw.
Es kommt eigentlich drauf an was du willst.
WoW ist ein Rollenspiel mit riesen Umfang und vielen anderen Leuten die du treffen kannst und mit ihnen losziehen kannst.
GW ist ein reines pvp spiel, du kannst grade mal 20 level aufsteigen und ausser in städten triffst du gar keine anderen leute da alles instanziert ist.
CS ist ein ganz normaler mp shooter, keine story, keine abwechslung der Reiz besteht einfach im Spielen und Spaß haben.
ja, 12 euro. Aber mal ehrlich, das ist nicht viel dafür kannst du 24/7 spielen. So lange und so billig kann man kein hobby betreiben ;)
Es loht sich also. Und im Notfal kann man wow ja erstmal 7tage kostenlos testen.
Es loht sich also. Und im Notfal kann man wow ja erstmal 7tage kostenlos testen.
ich rate sehr zu gw.
wenn du mmo anänger bist, wäre 3 monate runescape als member auch net schlecht... aber auf dauer ists ganz schön mies. wenn du dir gw ansiehst...
keinesfalls solltest du mit gw einsteigen oder WoW.
RS spiele ich aus einem Grund nicht mehr: Welt 139.
Die german NOOBS versauen ganz rs. die haben immer was mit ihrem feuerstab... wollen alle haben irgendwie so
und alle kleben in lumbridge und schnorren herum... unaushaltbar
BTT steig mit 2-3 monaten rs member ein und spiel dann ein one-time-fee game wie gw, ist am besten
wenn du mmo anänger bist, wäre 3 monate runescape als member auch net schlecht... aber auf dauer ists ganz schön mies. wenn du dir gw ansiehst...
keinesfalls solltest du mit gw einsteigen oder WoW.
RS spiele ich aus einem Grund nicht mehr: Welt 139.
Die german NOOBS versauen ganz rs. die haben immer was mit ihrem feuerstab... wollen alle haben irgendwie so
und alle kleben in lumbridge und schnorren herum... unaushaltbar
BTT steig mit 2-3 monaten rs member ein und spiel dann ein one-time-fee game wie gw, ist am besten
Also WoW ist sehr Anfängerfreundlich da alles sher gut erklärt ist und es sehr übersichltich ist. Zudem gibt es für sicher kein Spiel mehr community zusatz und erklärungen als für WoW.
ein bittertropfen bei WoW sind die Updates!
Das ist der Grund, warum es nicht NOCH mehr spielen^^
Das ist der Grund, warum es nicht NOCH mehr spielen^^
gw ist am besten find ich jetz da man bei wow was zahlen muss wo du dir abba die gamecard holen kannst und cs ist nur ein ego shooter und ich hasse ego shooterz ^^
-ich find gw besser da es bei gw sehr auf die taktik ankommt
(nur 20 level/ bis zu 300 skills pro char zur auswahl...kannst aber immer nur acht gleichzeitig nehmen)
-bei wow kommts mehr darauf an wieviel du zockst dementsprechend gibts (noch) 70 stufen allerdings nur ca.35 skills zur auswahl (pro klasse z.B. krieger)die man alle zur gleichen zeit ausgerüstet haben kann
ein argument für wow is natürlich die freie welt allerdings kommt es dabei trotz suchsystem oft zu problemen wenn man sich ne gruppe für was auch immer sucht
ich (ja ich habe auch wow gespielt ;P) habe so ca. 80% der spielzeit alleine gespielt
bei gw spielt man eig immer im team da man das spiel anders auch nich schaffen kann und es ist kein problem eins zu bilden weil man nich immer um die halbe welt rennen muss
und naja wow kostet halt was es aber durch gute athmosphäre wieder wett macht... so sehe ich das mfg Tremonia :D
(nur 20 level/ bis zu 300 skills pro char zur auswahl...kannst aber immer nur acht gleichzeitig nehmen)
-bei wow kommts mehr darauf an wieviel du zockst dementsprechend gibts (noch) 70 stufen allerdings nur ca.35 skills zur auswahl (pro klasse z.B. krieger)die man alle zur gleichen zeit ausgerüstet haben kann
ein argument für wow is natürlich die freie welt allerdings kommt es dabei trotz suchsystem oft zu problemen wenn man sich ne gruppe für was auch immer sucht
ich (ja ich habe auch wow gespielt ;P) habe so ca. 80% der spielzeit alleine gespielt
bei gw spielt man eig immer im team da man das spiel anders auch nich schaffen kann und es ist kein problem eins zu bilden weil man nich immer um die halbe welt rennen muss
und naja wow kostet halt was es aber durch gute athmosphäre wieder wett macht... so sehe ich das mfg Tremonia :D
zusammengefasst: (sry vorhin wa kein platz mehr^^)
wow:+freie,große spielwelt |-kaum taktische möglichkeiten
+atmosphäre |-ewig neue updates
+verschiedene rassen |-server werden ab und zu
+(langzeit spaß?) | runtergefahren
+raids(machen extem spaß)|-einseitige,lange quests
+große community |-sehr zeitaufwändig
gw: +viele kombinations |-keine freie welt
möglichkeiten |-spielwelt zwar
+kostenlos | groß aber komplett
+abwechlungsreiche quests| instanziert
+man muss schlau sein und|-kleinere community
kein hartz IV empfangen |-nur 20 efahrungsstufen
um gut zu sein |
+gutes chatsystem |
+gute grafik |
+gut animierte kämpfe |
wow:+freie,große spielwelt |-kaum taktische möglichkeiten
+atmosphäre |-ewig neue updates
+verschiedene rassen |-server werden ab und zu
+(langzeit spaß?) | runtergefahren
+raids(machen extem spaß)|-einseitige,lange quests
+große community |-sehr zeitaufwändig
gw: +viele kombinations |-keine freie welt
möglichkeiten |-spielwelt zwar
+kostenlos | groß aber komplett
+abwechlungsreiche quests| instanziert
+man muss schlau sein und|-kleinere community
kein hartz IV empfangen |-nur 20 efahrungsstufen
um gut zu sein |
+gutes chatsystem |
+gute grafik |
+gut animierte kämpfe |
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.