Crazy Machines 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Crazy Machines 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe Mich in Vielen Foren umgesehen uns gemerkt dass es Nirgendwo cheats für Crazy Machines 2 Gibt Daher Fand ich es Sinnvoll Einen Trick zu Veröffentlichen mit dem man im Freien Experiment Editor Alle Teile Freischaltet Man Tue folgendes : Als Erstes LAdet ihr euch einen Hex Editor Am besten Den Auf Folgendem Link :
http://www.handycheats.de/seiten/hexwizard.html

Installiert den Hex Editor Dann Sucht ihr Nach dem ordner Crazy Machines 2 AMbesten mit der suchfunktion Bei STart. Den komplett Gelben Ordner Öffnen und auf Profiles Klicken ob dann noch ein ordner kommt Hab ich Vergessen aber Aufjedenfall unter Profiles dort ist eine Datei Die So Heißt wie Euer Profil Da klickt ihr mit Rechtsklick drauf Öffnen mit > HexWizard Dann habt ihr auf der einen Seitre Eine Datei aus Buchstaben und anderen Zeichen und auf der Andere aus Ziffern Von 1 bis 9 ihr müsst dazu etwas Englisch können Es Steht vor Allen Gesperrten objekten CM2 das Cm2 MArkiert ihr und in dem Feld aus Ziffern Markieren sich automatisch 6 Ziffern Diese 6 Ziffern ERsetzt ihr durch Nullen Das CM2 das ihr markiert habt Verschwindet Wichtig: Auf keinen Fall das CM2 Mit dem Text Editor Oder mit der Rücktaste Entfernene Denn dann Stimmt Am schluss die Checksumme nichtmehr und das Profil Verschwindet im Spiel ALSO VORSICHT
Ich möchte das diese Möglichkeit zu Cheaten nur kopiert wird wenn mein name druntersteht ( Von Max Krüger Bei Berlin) ALso leut Viel Spass mit allen Teilen
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.