hey,hat jmd. das spiel?wenn ja,kann mir jmd sagen wann man die verschiedenen anziehsachen von den hauptpersonen bekommt(troy,gabriella,sharpey,rien...)?ichhabe alle songs durch und alle mit B bestanden.
trotzdem habe ichnoch keines der hauptpersonen.
trotzdem habe ichnoch keines der hauptpersonen.
Hi,
also ich habe das Spiel noch nicht und kann dir da leider nicht helfen.
Aber ich hab vor mir das Spiel zu kaufen und wollte euch fragen ob es empfehlenswert ist??
Also laut Beschreibung klingt es gut. Aber es hört sich so an, als wäre da sozusagen nur Minigames zu spielen, simmt das??
Danke im voraus!
Liebe Grüße
also ich habe das Spiel noch nicht und kann dir da leider nicht helfen.
Aber ich hab vor mir das Spiel zu kaufen und wollte euch fragen ob es empfehlenswert ist??
Also laut Beschreibung klingt es gut. Aber es hört sich so an, als wäre da sozusagen nur Minigames zu spielen, simmt das??
Danke im voraus!
Liebe Grüße
wieso a ich bekomme immer auch dauernd B oder was es auch sonst hei?^^
thx
das spiel ist nicht gerade der knüller,du must auf dem touchscream rumtippen,das wars schon,eine entäuschunger meiner sites,aber das wii spiel soll tota klasse sein!(würde ich mir lieber hollen,was ich auch mache )
das spiel ist nicht gerade der knüller,du must auf dem touchscream rumtippen,das wars schon,eine entäuschunger meiner sites,aber das wii spiel soll tota klasse sein!(würde ich mir lieber hollen,was ich auch mache )
Man muss nicht immer a haben man kann a und b haben nur man muss mehr a als b haben
ich finde des spiel wird nach paar tagen voll
langweilig ich habs von meiner freundin
circa 2 wochen ausgeliehn ich fands aber schon langweilig
nur mal so =)
lG
langweilig ich habs von meiner freundin
circa 2 wochen ausgeliehn ich fands aber schon langweilig
nur mal so =)
lG
also ich hab schon das wii spiel aber ich sags euch es zwar cool aber die grafik geht so bei playstation2 das ist ein guter frakik!!
ja das ds spiel ahb ich auch fertig gespielt ist auch sehr langweillig ich dachte zuerst man kann da so rein singen oder so
aber NUR mit touch funktion voll langweillig!!
ja das ds spiel ahb ich auch fertig gespielt ist auch sehr langweillig ich dachte zuerst man kann da so rein singen oder so
aber NUR mit touch funktion voll langweillig!!
ich hatte das spiel noch am selben tag durch -.-
das für die wii ist geil,naja die grafik ist doch ganz ok...was mich nerft ist,das es nur einen geschichten modus gibt(hsm1) und nicht noch nen 2 geschichtenmodus(hsm2)
das für die wii ist geil,naja die grafik ist doch ganz ok...was mich nerft ist,das es nur einen geschichten modus gibt(hsm1) und nicht noch nen 2 geschichtenmodus(hsm2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.