Im Spiel Filme drehen? (Graphik und Video)

Im Spiel Filme drehen? (Graphik und Video)

Hallo Leute! Ich hab mir GameCam runter geholt aber bei GameCam gibt es keinen Ton und Grafik hat es sehr schlechte.Englisch ist es auch noch! Gibt es denn keine anderes Programm das Ton und Grafik hat.

Welches Prgramm haben die Profis den? Ein Beispiel:http://video.google.de/videoplay?docid=-6645640403804667641&;q=Hitman+Blood+Money&total=2587&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
voll geil das video :D
das muss nach zum lachen thread :D
Ich empfehle dir einen DVD-Rekorder, den du an deine grafikkarte anschließt ;-)
Ich habe mir einen für 99€ geholt, funktioniert prima.
Kannst du mir erklären wie es funzt.Hab hauchenweiße DVDPlayers. Und ne prima Grfikkarte.
Und noch was.Wie kann ich mein Video gestalten wie am Anfang bei dem hier?

http://video.google.de/videoplay?docid=5354585153446479071&;q=Hitman+Blood+Money+-+Paragraph+47&total=3&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Soweit ich das sehe ist das nur zusammengeschnitten und ein bisschen an den Farben/Kontrast usw. rumgespielt, sollte mit jedem Videprogramm gehen.
nimm doch fraps da haste deinen ton etc.!free version kannste 30 sek aufnehmen!musste mal gucken vllt gefällt dir das programm ich find das sehr empfelentswert
30 S. sind aber nicht gerade viel. Ich habe Fraps nämlich schon mal ausprobiert und finde es nicht sehr gut. Gamecam ist eh nicht schlecht aber es gibt keinen Ton und über die Qualli will ich erst gar nicht sprechen. Gibt es kein Programm mit dem ich Screenshots machen kann und die Grafik nicht so eckig ist? Das mit dem DVD Player ist schon einwenig unpraktisch.
Ja hallo erstmal. Ich hab mir auch GameCam runtergeladen und finde es eigentlich ganz praktisch. Ich würde aber gerne mit eine höheren Auflösung als 512*384 aufnehmen können, will mich aber nicht dafür regrestrieren und dafür noch Geld bezahlen müssen. Gibt es einen Weg die regrestrierte Version von GameCam zu bekommen, ohne Geld bezahlen zu müssen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.