wenn die verletzung gut verheilt dann könnte er schon bei WM 24 wieder da sein eine frühere rückkehr ist unwahrscheinlich
Wie können die sich eigentlich so stark verletzen, dass die gleich 8 Monate oder länger aussetzen müssen? ^^ Ist doch ein wenig übertrieben, denn so hart schlagen nicht mal Wrestler zu, bei ein paar Brüchen versteht mans ja, aber wegen eine Schramme oder so... Oo
Ich befasse mich ja nicht so oft mit Wrestling, dennoch find ichs recht interessant, und will halt endlich auch mal in die Wrestling Welt eintauchen, da war ich mir nicht sicher, wie sich die Typen schlagen, dass die immer so 6 < Monate aussetzen müssen. ^^
Also bei einem gerissenen Brustmuskel kann ichs mir dann ja vorstellen ^^
Also bei einem gerissenen Brustmuskel kann ichs mir dann ja vorstellen ^^
Ich finde es auch richtig blöd dass er aussetzen muss, auch wenn ich NICHT mehr so ein großer fan von Cena bin doch wwe braucht wieder ein paar Superstars auch wenn die meisten zurück sind
Scheisse is ja nur das Orten den titel hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Qualität der WWE hat ja so wie so in letzter Zeit ganz schön nachgelassen. Besonders bei PPV's und RAW. SmackDown stand ja immer im Schatten von RAW.
naja immer kann man auch nicht sagen! Den z.. im jahre 2004 war Smackdown wirklich nicht schlecht!
Naja, ich würde von 2003 sprechen. Da war SD! die A-Show. Aber mitlwerweilie hat sie die A-Karte. ^^
@ Lern Schreiben
Ich glaub nicht dass die anderen über die Survivor Series 2005 denken. Ich fand auch dass im Jahre 2003 bei SD noch interessanter war. Allein schon die Starpower die damals vertreten war. Aber ich meine im jetzigen Zeitpunkt find ich es auch nicht schlecht, im Vergleich zum Vorjahr. Únd was ja nicht ist, kann ja noch werden.
Edit: Ich freu mich schon wenn Edge wieder zurück ist.
Ich glaub nicht dass die anderen über die Survivor Series 2005 denken. Ich fand auch dass im Jahre 2003 bei SD noch interessanter war. Allein schon die Starpower die damals vertreten war. Aber ich meine im jetzigen Zeitpunkt find ich es auch nicht schlecht, im Vergleich zum Vorjahr. Únd was ja nicht ist, kann ja noch werden.
Edit: Ich freu mich schon wenn Edge wieder zurück ist.
ich sag dir wie das mit den schweren verletzungen kommen kann.die landen ja nicht immer perfekt nach nem move und wenns ma schief läuft dann kann es schon mal schlimmere verletzungen geben.
ja und nicht nur beim landen. es kann schon reichen, wenn ein move nur ein bisschen misslingt.
off topic
auf jeden fall ist RAW viel besser wie smackdown!
Topic
ich finds gut das cena weck is alle fans waren nur noch auf cena fixiert er wäre sicherlich noch 1 jahr wwe champ geblieben .. zu langweilig !!
auf jeden fall ist RAW viel besser wie smackdown!
Topic
ich finds gut das cena weck is alle fans waren nur noch auf cena fixiert er wäre sicherlich noch 1 jahr wwe champ geblieben .. zu langweilig !!
Ähm FloW nein. Er hätte so oder so den Titel verloren, da die WWE schon vor der Verletzung meinte, dass Cena jetzt mal lange genug Champion war.
off topic
@ Flow lern Deutsch es heißt nicht weck sondern weg du noob -.-
@ Flow lern Deutsch es heißt nicht weck sondern weg du noob -.-
im moment stehen ja:y2j,randy orton und tripple h im rampenlicht aber wenn cena zurückkommt freue ich mich schon darauf wie er sich wieder nach oben arbeitet t5rozdem Undertaker 4 Ever
Nach oben arbeiten wird er sich ganz bestimmt nicht, eher wird er den Titel wahrscheinlich wieder auf einem Silbertablet serviert bekommen. :(
Plus absolutem Push + auf allen Titelmagazinen.
Wehe Cena kommt in die HoF, sonst kann die WWE mich abschreiben. >.<
Wehe Cena kommt in die HoF, sonst kann die WWE mich abschreiben. >.<
Ich bin mir 100% sicher dass er in die HoF kommt. Er ist der neue Top-Superstar der WWE.
@Puroresu:
Ich will nicht erst die Mafia darauf ansetzten, bis es keine Cena-Fans mehr gibt. xD Obwohl... Dann hätte die Menschheit schonmal das Problem der Bevülkerungsdichte geklärt. xDD
Ich will nicht erst die Mafia darauf ansetzten, bis es keine Cena-Fans mehr gibt. xD Obwohl... Dann hätte die Menschheit schonmal das Problem der Bevülkerungsdichte geklärt. xDD
Puroresu nein ich habe hier schon mal cenafan 2 und cenafan 3 gesichtet.
Das mit Cena dauert wohl noch länger. Hat man ja bei Tribute to the Troops gesehen. Cena noch mit Schlinge und den FU hat er auch nicht wirklich hingekriegt.
Aber du bist der einzoge der hier gepostet hat :)
lol @ KingsMu93 hehe :D
lol @ KingsMu93 hehe :D
Soll auch ruhig n bischen da bleiben wo er ist. Noch kann er da bleiben. Nach WM24 kann er wiederkommen. xD
Weiss einer von euch wie man bei SmackDown vs. Raw 2008 den gegner in die Seile werfen kann so das er wieder zurück kommt.KingMus93 T. H hätte auch noch länger da bleiben können. Für alle Fans:www.wwe.com
@Cena75:
Warum? HHH war lange weg, ist 'n' super Wrestler. Cena dagegen ist noch nich alzu lange weg und das einzige was bei ihm wirklich gut ist ist sein Mic-Work. Der Rest ist nicht unbedingt berauschend finde ich.
Warum? HHH war lange weg, ist 'n' super Wrestler. Cena dagegen ist noch nich alzu lange weg und das einzige was bei ihm wirklich gut ist ist sein Mic-Work. Der Rest ist nicht unbedingt berauschend finde ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.