Hi,
Hab mal wieder Mafia ausgepackt und Installiert.Der Sound ist ganz merkwürdig.Die Autohupen sind Qietschig und die Stimmen der Leute auch.Als würde das alles zu schnell abgespielt.Woran liegt das?
Hab mal wieder Mafia ausgepackt und Installiert.Der Sound ist ganz merkwürdig.Die Autohupen sind Qietschig und die Stimmen der Leute auch.Als würde das alles zu schnell abgespielt.Woran liegt das?
hast du die cd version?
wenn ja liegt es daran hatt ich auch das problem dann hab ich mal die dvd version ausprobiert und da war der sound richtig
wenn ja liegt es daran hatt ich auch das problem dann hab ich mal die dvd version ausprobiert und da war der sound richtig
Ich habe die CD-Version.Warum soll es daran liegen?Bei meinem alten PC hat es Problemlos funktioniert.Nun ist ne weile vergangen und ich hab nen neuen PC.Ich wollts wieder spielen und dann wars halt so.Wenns daran liegt toll was soll ich jetzt machen das Spiel wegschmeissen?Ich hab das Spiel bezahlt.Das muss laufen.Schlag was vor sonst beschwer ich mich beim Hersteller.
Probier mal in den Optionen die Sound-einstellungen aus. Als ich GTA Vice City installiert habe waren die Geräusche blechern wie wenn sie aus einem Eimer kamen. Da habe ich einfach in den Optionen bei den Sound-Einstellungen etwas rumgestellt, dann waren die Geräusche normal.
Es ist zwar ein anderes Spiel, aber die Probleme sind sich ja sehr oft ähnlich.
Es ist zwar ein anderes Spiel, aber die Probleme sind sich ja sehr oft ähnlich.
wenn es dann nicht funktioniert musst du dich wohl beim hersteller beschweren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.