meine Gefühle -.-´ (Herzklopfen)

meine Gefühle -.-´ (Herzklopfen)

Ich habe vor einiger Zeit einen Typen von meiner Schule kennengelernt.
Er ist sehr nett,man kann mit ihm auch über alles reden.
Er ist in mich verliebt,das hat er mir bereits gestanden.

Immer wenn ich mit ihm z.b. telefoniere klopft mein Herz wie wild.

Dann aber,wenn ich ihn in der Schule sehe fühle ich rein gar nichts.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. . .

LG BaChBlÜtE
Dieses Thema hat nicht mit meiner Situation zu tun.
Ich würde nicht mit einem Jungen gehen,den ich nicht liebe.

Und ich bin (noch) nicht mit ihm zusammen.
Dieses Thema hat schon aufgrund seiner Qualität sehr viel mit dem deinen zu tun. Ansonsten lässt sich wieder der Universaltipp geben, werd älter und reifer, dann ergeht es dir auch anders.
Flare is cool.
Jaaaaah, und du bist ein kleiner Schleimer.
Na ja, aber im grossen und ganzen hat er (leider...) recht.
Wenn du dir noch nich ma richtig im klaren bist ob du ihn liebst oder nicht, und in andere Leute in nem Diskussionsforum danach fragst zeugt das nicht grad von Reife...
DV is auch cool. ^^
denn er sieht gedichte als schwul und kitschig an ^^
die von jungen geschrieben wurden.
Das alles kannste ja auch nich nur in einem Beitrag schreiben oder? oO
Ausserdem nervt dein geschleime nur, wenn du schon schwachsinn schreiben willst, dann schreibe wenigstens alles in einem Beitrag, und nicht immer nur 2-3 Wörter, wenn es dich nicht überfordert......
Danke auch ! -.-´
getrennt schreiben is cool ^^
Ja mehr können wir für dich auch nicht tun, BaChBlÜtE, denn wir sind (zum wiederholten mal) keine Wahrsager, entweder du liebst ihn oder nicht.
Ich finde es langsam richtig traurig, dass nicht nur immer mehr unsinnige Themen mit sich fast identischen Inhalten aufkommen, sondern auch immer mehr Intelligenzen, wie in diesem Fall Arlfried, die weder Ahnung von deutschem Satzbau noch der Thematik hier haben aber ünbedingt ihre einzeiligen, wertlosen Aussagen dazuschütten müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.