Smackdown vs.Raw 2007 (Wrestling)

Smackdown vs.Raw 2007 (Wrestling)

Sry aber wist ihr wie man den eigenen Charcter verbessern kann

sry aber bitte sagt es mir
Also du musst mit deinem eigenen Character die Season spielen(ODER MEHRMALS) und dan bekommst du Pionts ! So habs ich gemacht aber ich GLAUBE du kannst es auch so machen: Du musst den General Manager modus durchspielen dann bekommst du unentlich! BIN MIR ABER NICHT SICHER ^^
Genau richtig!
und verstärkt der sich einfach von selber oder muss man erst was machen
musst du selber machen im Locker room bei dem Boxsack!
Wie beginnt man bei GM mode die Woche ?
Da musste auf schedule oder wie das heisst gehen dann auf die show die du führst und dann kannste di matchkard machen!
Könntet ihr mir mal ein paar Tipps zum GM-Mode geben ich komm mit dem Geld nicht so wirklich gut aus.
wie ist das eigentlich wenn man superstar bzw. legend challenge macht muss man dann immer mit dem wrestler in den session modus oder was
@Lern Schreiben: Ja dass musst du leider gibt es nicht extra einen Modus für die Challenges wie z.B. Season aber so stark stört mich das auch nicht!
eigentlich nicht ^^ wenn du nen Superstar oder Legend Challenge machen willst geh einfach in den locker room
ich versteh das net wenn man z.b. rey nimmt klick ich auf challenge modes dann wm 22 wo in grün rey steht und dann kann ich da gar nix machen
Du musst Start oder so drücken dann kannst du gleich ins Match .
thx das mexicools or mexifools bekomm ich net hin sau schwer wie geht das
sry aber wie bekommt man beim selbsterstellten wrestler nochmal die vorschläge
Boah "Lern schreiben"! Find es selbst raus..ausserdem ist das ein Game..was hier im reinen Wrestlingforum nix verloren hat!!!!
sry ich weiß es jez aber es ist ein wrestlinggame
Ja also gehört es in einen Gamethread bzw. Forum!
Nein es gehört auch in den Wrestlingbereich. Es ist immerhin ein "WRESTLINGspiel" ich glaube der Name genügt. ^^
Nein der genügt nicht hier hets um den "Sport" und nicht um die Spiele die gehören ins PS2, PS3, XBOX360 usw. Forum!
Da muss ich Doink rechtgeben.
Danke Dave...=P
man wenns hier unerwünscht wäre würde dieser Thread bereits gelöscht sein -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.