*Trompete*
Es ist wieder so weit, die "Website des Jahres" wird gewählt
Und hier ist der Link, um für unser MP zu stimmen ^^.
Traurig ist der Screenshot von MP, bei dem wieder die Werbeflut so offensichtlich ist - von mir gab's trotz allem für MP 3 mal 5 *****.
Ergo: Wählen gehn!
Es ist wieder so weit, die "Website des Jahres" wird gewählt
Und hier ist der Link, um für unser MP zu stimmen ^^.
Traurig ist der Screenshot von MP, bei dem wieder die Werbeflut so offensichtlich ist - von mir gab's trotz allem für MP 3 mal 5 *****.
Ergo: Wählen gehn!
Mist, noch noch vor dem Redesign!
Sieht doch wegen des alles überdeckenden Werbefensters eh keiner.
Sieht doch wegen des alles überdeckenden Werbefensters eh keiner.
Ich bin immer noch der Meinung das auf dem Logo vor "Mogelpower" - "Werbeparadies" stehen sollte :/
Habe 3 mal 5***** gegeben, ist klar, aber wer hat den Screen denn gemacht? Die Person gehört verprügeln, denn die meint es nicht gut mit unserem schönen MP. :/
Gott, seid ihr Schleimer! o.O
Ich hab' für:
Navigation: 4 *
Inhalt: 5 *
Design: 3 *
Ich hab' für:
Navigation: 4 *
Inhalt: 5 *
Design: 3 *
Ja, ich habs so gemacht wie Vic Vance^^
1* abzug für das Designe die Idee mit den Verschachtelten und ausblendbaren Unterforn nie eingführt wurde.
Inhalt is ja soweit sehr gut.
und das Design gefällt mir im moment nicht so wirklich, daher nur 3* auch wenns wohl besser wird wenn das neue Design kommt.
1* abzug für das Designe die Idee mit den Verschachtelten und ausblendbaren Unterforn nie eingführt wurde.
Inhalt is ja soweit sehr gut.
und das Design gefällt mir im moment nicht so wirklich, daher nur 3* auch wenns wohl besser wird wenn das neue Design kommt.
Chrisem. Wenn du mogelpower für so "schrecklich" hälst, was es überhaupt nicht ist, im gegenteil, mogelpower ist super, naja, jedenfalls wieso bist du dann hier angemeldet?
sopheen
PS: Ich würde gerne für mogelpower stimmen aber muss man seinen namen und seine e-mail adresse dort hinschreiben? ich will an keiner verlosung teilnehmen. geht das stimmen auch ohne weitere angaben?
sopheen
PS: Ich würde gerne für mogelpower stimmen aber muss man seinen namen und seine e-mail adresse dort hinschreiben? ich will an keiner verlosung teilnehmen. geht das stimmen auch ohne weitere angaben?
@Sopheen:"Wenn du mogelpower für so "schrecklich" hälst"
Chrisem hat nicht gesagt, dass er Mogelpower schrecklich findet, sondern nur, dass ihn die viele Werbung nervt.
Chrisem hat nicht gesagt, dass er Mogelpower schrecklich findet, sondern nur, dass ihn die viele Werbung nervt.
Lol, der Screen gefällt mir, 95% Werbung :D
Ist sicher beabsichtigt^^
Nimm ich jetzt Spieletipps oder MP :/ ^^
Ist sicher beabsichtigt^^
Nimm ich jetzt Spieletipps oder MP :/ ^^
Ich habe mich mitlwerweile übrigens total ans Design gewöhnt. Also nicht meckern. ^^
UND WENN IJHR DAS LÖSCHT KÖNNT IHR KEINE KRITIK VERTRAGEN WAS SEHR SCHLECHT IS.
Gruntgütiger was seit ihr für Freaks?
"Unser MP"
Omfg??? Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese
Den 1. Mogelpower is ein KINDERGARTEN³
2. Bullshit
Navi: 1*
Inhalt: 1*
Design: 1*
ICH BEREU NIX
ICH ******* AUF MP
MUAHAHAHAH
Gruntgütiger was seit ihr für Freaks?
"Unser MP"
Omfg??? Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese
Den 1. Mogelpower is ein KINDERGARTEN³
2. Bullshit
ICH BEREU NIX
ICH ******* AUF MP
MUAHAHAHAH
MogelPower kann Kritik vertragen, allerdings sollte sie ernsthaft vorgetragen sein, und nicht an Rechtschreibfehlern ertrinken...
Was sollte die Mods daran hindern deinen Post zu löschen?
Weil ein kleines Trotzkind sagt, es wäre schlecht für sie? :D süß...
Was sollte die Mods daran hindern deinen Post zu löschen?
Weil ein kleines Trotzkind sagt, es wäre schlecht für sie? :D süß...
@GTA-ProGamer
Kindergarten hoch 3 also.
Das kommt daher das geistige Tiefflieger wie Du sich hier gern tümmeln. Keine Sorge, daran arbeiten wir.
Kindergarten hoch 3 also.
Das kommt daher das geistige Tiefflieger wie Du sich hier gern tümmeln. Keine Sorge, daran arbeiten wir.
...KÖNNT IHR KEINE KRITIK VERTRAGEN...
Kritik schon, aber nicht so eine debile Rechtschreibung. 15 Fehler in so ein paar lächerlichen Zeilen (da habe ich schon die Wortentgleisungen nicht gezählt) sagen genug über Dich aus.
Ich finds schon fast rührend, dass sich mal wieder ein Deppenkind zum Vollobst macht und uns den Pausenclown gibt.
Kritik schon, aber nicht so eine debile Rechtschreibung. 15 Fehler in so ein paar lächerlichen Zeilen (da habe ich schon die Wortentgleisungen nicht gezählt) sagen genug über Dich aus.
Ich finds schon fast rührend, dass sich mal wieder ein Deppenkind zum Vollobst macht und uns den Pausenclown gibt.
Ich könnte abrofln! xDD
Nein mal ehrlich, da schreibt man so einen Müll und schon ertrinken diese Zeilen, wie schon gesagt, an Fehlern, zudem beherrscht er die Groß-Kleinschreibung nicht und schreien ist unhöflich. Außerdem würde ich gerne an den Schreiber dieses kindischen Postes fragen:
1.Hast du überhaupt auch nur annähernd eine Ahnung, worum es in einem Forum überhaupt geht und was für berechtigte Anstandsregeln herschen?
2.Wie viel Zeit hast du ins Kennenlernen des Forums reingesteckt, dass du meinst, so ein Urteil abgeben zu können?
Und wenn ich mal deinen Nickname mit der nicht vorhandenen Qualität deiner Posts vergleiche, komme ich zum Entschluss, dass du in GTA cheatest bis zum abfuffeln, nicht wahr? ;)
Nein mal ehrlich, da schreibt man so einen Müll und schon ertrinken diese Zeilen, wie schon gesagt, an Fehlern, zudem beherrscht er die Groß-Kleinschreibung nicht und schreien ist unhöflich. Außerdem würde ich gerne an den Schreiber dieses kindischen Postes fragen:
1.Hast du überhaupt auch nur annähernd eine Ahnung, worum es in einem Forum überhaupt geht und was für berechtigte Anstandsregeln herschen?
2.Wie viel Zeit hast du ins Kennenlernen des Forums reingesteckt, dass du meinst, so ein Urteil abgeben zu können?
Und wenn ich mal deinen Nickname mit der nicht vorhandenen Qualität deiner Posts vergleiche, komme ich zum Entschluss, dass du in GTA cheatest bis zum abfuffeln, nicht wahr? ;)
@Sopheenn
Ich hab nicht gesagt das ich Mogelpower schrecklich finde.
Ich hab nur gesagt das der Screenshot der Wahrheit enrspricht, also das was angezeigt werden soll beim betreten der Seite.
Ich hab nicht gesagt das ich Mogelpower schrecklich finde.
Ich hab nur gesagt das der Screenshot der Wahrheit enrspricht, also das was angezeigt werden soll beim betreten der Seite.
Na gut aber trotzdem... Naja ich muss den anderen Recht geben. GTA-proGamer, du hast echt nen Knall. Wieso bist DU dann überhaupt HIER? Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Ps: Entschuldigung wenn ich schreie. Aber es musste sein.
Ps: Entschuldigung wenn ich schreie. Aber es musste sein.
Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, nur sollte man dazu seine Einstellung wenigstens begründen, GTA-ProLamer. ;)
Der Inhalt kriegt verdientermaßen fünf, aber mehr als drei für die Navi sind nicht drin und beim Design kann ich mich nicht zu mehr als einem überwinden.
Nö, dein hass ist übertrieben :P
Design naja ne, Navi ist halbwegs (wäre vielleicht ganz gut wenn man über dem Thread soeine Übersicht hat "Mogelpower.de -> Forum -> Stammleser-Treff -> Beliebteste Website Vote", das man sich da durch klicken könnte)
Aber Inhalt ist, besonders bei Cheats worum es ja hier eigentlich geht, top.
Da war ich immer zufrieden.
Nö, dein hass ist übertrieben :P
Design naja ne, Navi ist halbwegs (wäre vielleicht ganz gut wenn man über dem Thread soeine Übersicht hat "Mogelpower.de -> Forum -> Stammleser-Treff -> Beliebteste Website Vote", das man sich da durch klicken könnte)
Aber Inhalt ist, besonders bei Cheats worum es ja hier eigentlich geht, top.
Da war ich immer zufrieden.
Navigation: 4
Inhalt: 5
Design: 2
Das Design bedarf mit Hinsicht zur Konkurenz einer Überarbeitung, auch Grafikprogramme haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und da ist einfach mehr drin. Zugegeben, man könnte mit Google argumentieren - Schlechtes Design, trotzdem beliebteste und meistbesuchteste Internetseite im Internet. Aber das wäre ein bisschen zu hoch gegriffen.
Inhalt: 5
Design: 2
Das Design bedarf mit Hinsicht zur Konkurenz einer Überarbeitung, auch Grafikprogramme haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und da ist einfach mehr drin. Zugegeben, man könnte mit Google argumentieren - Schlechtes Design, trotzdem beliebteste und meistbesuchteste Internetseite im Internet. Aber das wäre ein bisschen zu hoch gegriffen.
Das Design von Google ist nicht schlecht, sondern schlicht^^ Paßt zu Google. Bei MP auch, obwohl das ewigblaue etwas kalt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.