ich brauche euren rat (* Die Sims 2)

ich brauche euren rat (* Die Sims 2)

also ich will nich nerven aber ich hab ein
paar fragen zu sims

1.in welchen sims spiel kann man kinder
bekommen?
2.in welchen spiel von sims kan man zum werwolf oder zum vampir werden?
3.welches findet ihr am besten?
1. in jedem
2. Ab "nightlife" kann man zum vampir werden.
Ab "Haustiere" zum werwolf
3. ich glaube.... naja ich finde 4 Jahreszeiten is das tollste =)
ich stimme murgel außer bei 3 zu^^ (Meinungsunterschied!)
ich finde die Haustiere am besten. ICh weiß aber nicht wie das mit dem Urlaub ist, habs mir schon bestellt :D Nightlife find ich gut, die 4 Jahreszeiten gefielen mir weniger gut und die wilden Campusjahre auch.
wilda campus jahre is soooo boring *gääähnnn* ohne 4 jahreszeiten wärs doch voll langweilig also ich find 4jz ist des beste
Ich find alle gut es is halt so, jede erweiterung bringt vor und nachteile.
ich kann mich angi95 nur anschließen.Wenn man alle hat ist es natürlich am besten^^
ich habe sims2 haustiere aber wie werde ich zum werwolf?
aha danke

und ich wollte noch fragen wie ich kinder kriegen kann
(bei sims2 haustiere)ich hab schon geheiratet
@ Zerowhite, habe die suchfunktion genutzt, aber es wurden leider keine einträge zum thema werwolf in sims2 haustiere gefunden.
@denis0508
du musst nur deine 2 sims ins bett liegen lassen (entspannen) und dann mit einem der 2 auf den anderen klicken --> die option baby machen...wenn du nun (am schluss wenn sie schlafen oder wieder aufstehen) eine Kindermelodie hörst, dann ist dein Sim schwanger !
Naja, auch suchen will gelernt sein. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=229406&;highlight=werwolf&method=|Klick]. Das nächste Mal aber bitte selber suchen.
1. die sims können nicht in jedem spiel kinderbekommen.
wie zb. in sims 2 haustierre ps2 und gestrandet
natürlich können die sims in (sims2 haustiere) kinder bekommen meine sims haben doch welche
danke dann versuche ich das
Ich finde 4 Jahreszeiten auch am besten nur mein Computer nimmt die CD nicht an na pech halt.Aber ich fand es das tollste.Ich weis nicht wie urlaub ist aber ich kaufe es mir eh nicht.
Ich liebe Gute Reise und seit ich das mit Werwolf und Vampir gehört habe,hole ich mir diese beiden Packs Haustiere und Nightlife erst recht nicht.
H20: Nein, bei Haustiere für die ps2 aber nicht. =)
am besten sind alle miteinader find ich
bei allen sims spielen für Ps2 kann man keine kinder kriegen. Auser bei die sims brechen aus oder die sims.
aber die kann man nur erstellen
und seit ich das mit Werwolf und Vampir gehört habe,hole ich mir diese beiden Packs Haustiere und Nightlife erst recht nicht.

Da du jetzt ein(e) Wissende(r) bist, wirt das nur passieren wenn du das möchtest! Und selbst dann nur villeicht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.