ich bin ein noob, will es aber nicht sein XD (* World of WarCraft)

ich bin ein noob, will es aber nicht sein XD (* World of WarCraft)

XD Ich habe mit WoW angefangen, doch leider verstehe ich sehr wenig von dem was gelabert wird^^

ich kenn zwar so wörter wie lol und omg und sowas, ich zock ja auch andere esport spieel aber bei wow gibts so viele insider wörter und da wollte ich mal nach ner internetseite fragen die einiges erklärt^^

ausserdem würde ich gerne ne hp habe nwo builds von talenten gezeigt werden und sowas^^

danke schonmal
Das offizielle Forum hat Klassenforen, in denen alle möglichen Talentverteilungen durchgekauft wurden.

Wörterbuch: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=16001806&;sid=3

Forum für Anfänger mit lauter Infos: http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&;forumId=11134
Als kleine Ergänzung ist das hier noch recht nett gemacht.

MMORPG Slang: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=16042168&;sid=3

Die Talente kannst du auch auf der offiziellen seite einsehen. Einfach mal nachschauen.
Vielen Dank für die Links!^^

Nochmal ne frage: Welcher Server ist denn der beste? also der meist besuchetste udn wo spielen phil und flo von giga?

war das echsen oder hexenkessel?
Also welcher Server der beste ist ist wohl schwer zu sagen. Wo die beiden typen da Spielen habe ich keine ahnung giga schaue ich schon seid langer Zeit nichtmehr ist mir zu doof geworden.
Was die Bevölkerung eines Servers angeht kann dir das hier weiterhelfen:
http://www.warcraftrealms.com/census.php
"Vielen Dank für die Links!^^

Nochmal ne frage: Welcher Server ist denn der beste? also der meist besuchetste udn wo spielen phil und flo von giga?

war das echsen oder hexenkessel?"

Onyxia oder Frostwolf^^

Nen Server namens "Hexenkessel" gibts nicht, aber einen der "Echsenkessel" heißt.

Mfg
doch Hexenkessel gibts auch, aber auf Echsenkessel sind nur ihre beiden Gilden wo sie sonst spielen weiß ich nicht
oh ja^^ die hier von giga haben sich mal die mühe gemacht die ganzen "Insider-Wörter" zusammen zufassen.^^

links---> http://www.giga.de/show/wow/00140535_das_wowlexikon/

PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :D

(HORDE FTW)
Echsenkessel war mein erster Realm^^

Realm ist relativ egal, am besten Empfohlen oder Mittel von de Bevölkerung.
Hmm, da würd ich vorsichtig sein empfohlen können auch geisterralms sein.
Sprich alte realms auf denen keiner mehr ist weil alle auf nen anderen gewechselt sind gibts ja ein paar von.
Am besten einfach mal nen char auf dem realm erstellen und mal rumfragen wie es da so zugeht.
Auch ein Blick in die Foren der jeweiligen Realms kann recht aufschlussreich sein.
http://forums.wow-europe.com/child-forum.html?forumId=11539
Ich rate nicht Frostwolf, aus PvP Erfahrungen sind viele die totalen Freaks, die Ausrasten wenn sie das Match mal nicht gewinnen ;)
Ich glaube die findet man auf jedem pvp server^^ Am liebsten sind mir die die sich extra umloggen um einen zu flamen.
Sofern sie von nem anderem realm kommen oder man selber pve spielt. Bei pvp gehts ja so nicht.
Zock mal auf Das Syndikat. Toller RP-Pvp-Server ;)
danke nochmals, ich habe mir das erstmal alles durchglesen...war ne menge holz^^
also ich würd mal sagen du brauchst überhaupt keine seite wo steht was die insider wörter heißen. bei mir wars so: ich hab meinen char hoch gelevelt und habe alles nach und nach gelernt. so dinge wie "aggro" und ein paar spezielle tank taktiken habe ich sogar erst mit 60/70 erfahren, und weist du was? ich hab sie vorher garnicht gebraucht! wenn du etwas lernen willst über solche wörter, und damit verbunden über taktiken, funktionen, aufgaben einer klasse etc machst du während des lvlst einfach mal ein paar low inis, und lässt dir von erfahrenen spielern immer n bisschen erklären. als meine gildenkolegen dann ankamen mit aggro ziehen, da hab ich nur gesagt hä? wat ziehen? ich war im teamspeak, das is da echt vorteilhaft, die andern tippen sich sonst die finger wund, und die haben mir alles genau erklärt. wenn du irgendetwas nicht weist, einfach nach fragen, so lernst du nach und nach alles was du brauchst. ich war grad 70. mein erster maghteridon raid. der leiter sagte nur "inubis, du bist zum disspellen eingeteilt". ich habe nur bahnhof verstanden und erstmal verzweifelt ein paar angewhispert die ich schon kannte. da die afk waren habe ich dann halt so alle im chat gefragt, was ich erst nicht wollte, da ich dachte die würden mich auslachen/schimpfen oder ähnliches. aber ganix wa, sie habens mir ruck zuck erklärt und ich konnte problemlos mitmachen. und sooo viel ist es auch garnicht was man wissen brauch, die wichtigsten sachen sind schnell zusammengefast und davon kann man sich selbst vieles ableiten. gut es gibt schon ein paar taktiken, aber die sind oft so individuell, dass ich sagen würde, lies dir mal ne kompakte taktikbeschreibung durch wenn du in ne ini wie ads oder bt irgendwann gehst, das wird dann schon komplitzierter, aber bis du soweit bist hast du im spiel einfach schon soviel gelernt dass du damit problemlos klarkommen wirst
Absätze machen das Leben leichter, nur mal so als kleiner Wink mitm Zaunpfahl ;)

Aber zum Thema, du hast glück gehabt das die Leute dir mit viel Verständniss begegnet sind aber es gibt auch viele, grade die Leute die im LEben nichts erreichen oder erreicht haben und sich somit bestens aufwerten können, ziehen dann über dich her der annonymität des internets sei dank.

Ich selber finde solche Nachschlageseiten immer gut ab und an mal schaue ich selber nach wenn ich was nicht weiß, geht oft schneller und ist sicherer. Mir ist aufgefallen das viele leute abkützungen und wortverstümmelungen nutzen ohne zu wissen was sie bedeuten...
Ich ahbe schon damit gerechnet das sowas kommen wird aber wie es aussieht blieb ich davon evrschont^^

@thumbsup
leider ist es in einer instans zu spät wenn man fragt: was heisst oom???was soll ich nu mit dir machen?

wär net so schön

PS: ich weiss das oom out of mana ist^^
ok ich habe ale möglich abkrutzungen und worte davon im kopf nur eins habe ich nicht rausgekriegt und zwar critten was ist das
Wenn ein Schlag kritisch ist, sprich mehr Schaden als sonst verursacht aber genausoviel Mana/Energie kostet. Je nach Klasse sind es 150-200% (Beispielzahlen) des normalen Schadens.
Vielleicht sollte noch hinzugefügt werden, dass dieser Schaden ein Zufallsprodukt ist. Allerdings kann durch Gegenstände, die die kritische Trefferchance prozentual erhöhen, die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Treffer gesteigert werden.
danke sehr
Im Normalfall ist der Schadensbonus von kritischen Treffern bei physischen Angriffen 100%, bei Magien 50%, wobei manche Talente diesen Wert erhöhen können.
ich als melee shami hab voll die geilen sachen nach dem critten^^

fokus und schlaghagel find ich richgtig geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.