also ich hab da nen problem undzwar hat sich mein HLF2 mitten im Spiel (einzelspieler) auf englisch gestellt... also das spiel an sich ist noch auf deutsch aber alles was im spiel gesprochen wird ist jetzt komischerweise auf englisch... hat jemand ne idee was das sein könnte oder weiß jemand was da passiert ist??
wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte...
wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte...
Also ich hab mein Steam auch auf Deutsch und in HL2 sprechen die englisch.
Du kannst aber Untertitel einstellen. Der ist dann deutsch.
lg daca.
Du kannst aber Untertitel einstellen. Der ist dann deutsch.
lg daca.
aber ich hab echt schon alles versucht... is ja nicht so das ich mich nicht auskenne mit steam und so...
hmm... naja ka... das mit dem untertitel hab ich auch schon gesehen, und englisch kann ich ja auch aber es ärgert mich einfach weil ich das spiel nicht so gekauft habe und ich möchte wissen wie es wieder rückgängig zu machen ist...
hmm... naja ka... das mit dem untertitel hab ich auch schon gesehen, und englisch kann ich ja auch aber es ärgert mich einfach weil ich das spiel nicht so gekauft habe und ich möchte wissen wie es wieder rückgängig zu machen ist...
Aktuell bekannter Steam-Bug, wird bald behoben. Quasi wie der Granaten-Bug und so...
einfach rechtsklick auf hl2 dann auf eigenschaften (im steam nenü) und dann bei den tasks auf sprache dort auf deutsch umstellen
Man sieht einen gegner, der eine Granate wirft. In wirlichkeit hat er aber eine Waffe in der Hand. Stört schon etwas. Glaube aber, daß es an Detox oder BAT liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.