Dungeon Runners:kostenlos? (MMOG)

Dungeon Runners:kostenlos? (MMOG)

Hi,ich wollte mal Fragen ob Dungeon Runners VOLLSTÄNDIG kostenlos ist.Also keine Kosten für das Erstellen des Accounts,fürs spielen fürs downloaden,kurzum:Für garnichts!Ich hab nämlich schon so manches Spiel gesehen wo irgendwo doch noch Kosten angefallen sind und möchte jetzt ganz sicher gehen!Danke schonmal
nur premium account kostet ansonsten níchts (wirklich nichts)
Wirklich?Super,(Hab mich nämlich gewundert weil das Spiel garnicht so übel aussieht).Danke für die schnelle Antwort!
soll ich dir ein account machen wenn du willst schick mir die daten an: alexander.t.koch@googlemail.com
beim passwort muss buchstaben und zahlen dabei sein
Wieso solltest du MIR einen Account machen?(Die Frage is nich so fies gemeint wie sie jetzt klingt :-))
das is kompliziert weil du auf der plaync seite ein account öffnen musst um einen account für dungeon runners zu machen
Achso!Aber den Account mach ich mir grade(also den auf plaync)
ok wie heißd du da vielleicht könne wir zusammen spielen
Ich such noch nen Namen(Is erstaunlich wieviele komische Namen es schon gibt :-D)
Muss ich mir das Spiel eigentlich zuerst downloaden und DANN den Account erstellen oder andersrum?
das is egal
man linkt sich ja einfach nur ein so ungefähr wie bei guild wars bloß das du den account namen bestimmen kannst
Was meinen die denn bei dem Account von plaync mit Adresszeile1
Adresszeile2
Und muss ich da bei Bundesstaat/Provinz Bayern eingeben?
´mach das net so siehst du links die leiste wo account und spiele usw steht da klickst du auf account und dan auf account erstellen geht leichter
Da bin ich ja draufgegangen und wenn ich dann auf weiter klicke komm ich auf diese ganzen Spalten mit Postleitzahl und so
lol links? auf der internets seite? https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_account.pl
Ganz genau da.Geburtsdatum und alles eingegeben und wenn ich auf weiter klicke,komm ich auf die Seite https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_contact.pl
gib halt irgendetwas ein
Okay,mal sehen!
ööööö?Ich hab jetzt einfach mal auf weiter gedrückt und dann
kommt da der hinweis:

Sie müssen Ihre Rechnungsadresse angeben.
Sie müssen für die Rechnungsadresse eine Stadt angeben.
Sie müssen Ihre Telefonnummer angeben.

Wie hast denn du das gemacht?
gib irgendwas ein haupsache es steht was da
Aber ich muss eine RECHNUNGSadresse angeben...Das klingt irgendwie danach als müsste ich doch was zahlen.Weil wenn das auch nicht war als du nen Account erstellt hast könnten die das ja erst eingeführt haben?
War das denn bei dir nicht oder was?
Okay ich habs jetzt einfach gemacht!Was muss ich jetzt tun um spielen zu können?
Also nachdem ichs gedownloadet/Installiert habe
hast du schon ein account auf plaync gemacht?
Ja alles schon gemacht auch Installiert und alles.Was muss ich jetzt tun um spielen zu können?
Okay also ich heiß jetzt Whisperwind9
Soll ich in irgendeine Welt oder muss ich in ne bestimmte?
du musst in eine bestimmte hab aber grad keine zeit sry
übrigens heiß ich jetzt Mehawk
im spiel geh auf den letzten pve server geh ich auch immer hin
Okay bist du auch drin?
Da kann ich erst mit Level 10 rein.Ich bin im dritten
Sorry hab mich vertan :-D bin auch im letzten
ok ich egh jetzt villeicht on mein account heißt laptopkiller
Ich warte am monolithen
Sorry ich meine natürlich obelisk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.