2te kapitel (* Gothic 1+2)

2te kapitel (* Gothic 1+2)

wie komme ich ins 2te kapitel
wenn ich in einem lager aufgenommen werde kann ich nicht mehr in ein anderes aufgenommen werden
Gute Feststellung.
Du kommst ins Zweite Kapitel, wenn du bei Lord Hagen warst und dann dort den Passschlüssel abgeholst hast und dann zum Pass gehst und dann das Minental betrittst. (<-- Mir kommt es iwie so vor, als würde dieser Satz Fehler enthalten oO)
"abgeholst" und dazu sehr oft "und dann"
grammatisch ansonsten jedoch korrekt ;-)

@soufian: ich hoffe du redest von gothic 2
in gothic 1 ist es aber ebenso wie in gothic 2, dass du, wenn du dich einer gilde angeschlossen hast, keiner anderen mehr beitreten kannst und ebnfalls nur im kapitel weiterkommst WENN du dich einer angeschlossen hast
erstmal danke
und ich rede von gothic1
in welches lager muss ich denn aufgenommen werden
und wenn ich dort drinn bin was muss ich machen
Du kannst dir ein Lager aussuchen. Welches Du dir aussuchst, musste schon selbst entscheiden, welches Lager dir am Meisten zusagt. Was Du in jeden einzelnen Lager machen musst, ist jetzt zuviele um hier reinzuschreiben aber um es kurz zu machen:
Aufträge.
"in welches lager muss ich denn aufgenommen werden"

Es macht vom Ablauf des Spieles her keinen Unterschied, in welches Lager Du gehst.

"und wenn ich dort drinn bin was muss ich machen"

Du wirst bei allen drei Lagern die Aufgaben bekommen, die Crawler zu töten, danach die Foki zu finden und dann zu Xardas aufzubrechen.

Wenn Du Dich dem alten Lager anschließt, wirst Du nach der Aufgabe, die Foki zu finden, verbannt und kannst Dich einem anderen Lager anschließen.
ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN
WENN ICH HILFE BRAUCHE WENDE ICH MICH IEDER ZU EUCH
och shade raven, werrat doch nicht alles^^
genau, jetz machts doch gar keinen spaß mehr, wenn man g1 nochmal durchspielt!^^
"genau, jetz machts doch gar keinen spaß mehr, wenn man g1 nochmal durchspielt!"

Oh! Ich wusste gar nicht, dass es auch Leute gibt, die das Spiel nicht öfter als einmal durchgespielt haben.
Beim nächsten mal werde ich daran denken. >:3
also ich habs erst einmal durchgespielt
also ich ahbe es noch nicht durch gespielt ich benutze auch keine cheats sonst hängt mein pc wieder
ich habe es kein mal durch gespielt
ich benutze keine cheats sonst hängt mein pc
einmal schreiben reicht auch...
ich komm im minental wo ich ich die drei schürfstellen suchen muss nich weiter ich han alle bis auf dat unten rechts weil da alle tot sind
Da, wo Diego ist musst Du hin
ey cool danke ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.