Memory card kaputt? (PlayStation 1+2)

Memory card kaputt? (PlayStation 1+2)

Hi leude,
also ich habe eine normale 8 mb memory card für meine ps2 und habe vor längerer zeit da mal "die sims brechen aus" gezockt! als ich letztens meinen spielstand laden wollte, war der nicht mehr da!? und auf der memory card selbst wird das symbol angezeigt mit einem fragezeichen, für eine unbekannte dateigröße!
so nun weiss ich nicht ob es an der card liegt oder nicht, denn alles andere funktioniert normal!? kennt sich jemand damit aus, der mir helfen kann?
hast du die memory card weränd du geladen oder gespeichert hast, rausgezogen?
Oder die Playstation ausgemacht?
Oder die CD-Luke aufgemacht?
Falls ja, -> formatieren (lassen)
hm, also ehrlich gesagt weiss ihc das gar nicht mehr!
und wenn, dann soll ich die ganze card formatieren? also alles löschen, oder wie?
Deine Spielstände per Lesegerät auf deinen PC hauen, oder auf dem von einem Freund, dann formatieren, Spielstände zurückziehen und dann nochmal anfangen. Die Erfahrung mit dem "scheiße, so wollt ich gar nich speichern! -> rausziehen!!!1111" haben wir alle doch gemacht, dafür musste dich nich schämen :P
nee ich schäme mich echt nicht für sowas!^^ nur das ist schon so lange her, seidem ich das game gezockt habe, dass ich mich da echt nicht dran erinnern kann!^^ naja egal...
hm lasergeräd? ich weiss nicht ich glaub da ist es dann doch einfacher, einfach das spiel nochmal durchzuspielen!
aber naja trotsdem danke für die auskunft!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.