Nintendo schrieb mir eine Mail
das es bald ab dem16. November ein
neues Spiel gebe für Wii.
Es handelt sich hierum :
Players 1-2
Age Rating 3+
Publisher Nintendo
Release Date 16.11.2007
undefined
Welcher Ort könnte groß genug sein, um der Schauplatz für Marios bisher umfangreichstes Abenteuer zu sein? Der Weltraum natürlich! Super Mario Galaxy ist der neueste Teil in der langen Reihe von Mario-Jump'n'Runs, der Ihren Blick auf Videospiele total verändern wird. Super Mario Galaxy ist das ultimative Mario-Erlebnis, von der faszinierenden Vielfalt der Galaxien und den neuen Spezial-Outfits für Mario, bis zu der umwerfenden Steuerung, die durch die Wii-Fernbedienung möglich wird.
Im Weltraum ist nicht immer alles so, wie es scheint. Bei seinen Bemühungen, Prinzessin Peach zu retten, jagt Mario von einer Galaxie in die nächste. Dabei kann er sich kaum vorstellen, welche neuen Herausforderungen ihn in den 40 einzigartigen Galaxien erwarten. Zum Glück kann er auf Ihre Hilfe zählen, und Sie haben die Wii-Fernbedienung. Mit der Wii-Fernbedienung können Sie Marios berühmte Sprünge ausführen, während er versucht, alle 120 Sterne zu entdecken und den Weg zurück ins Pilzkönigreich zu finden. Super Mario Galaxy fängt das revolutionäre Spielgefühl des hoch gelobten Super Mario 64 ein und zeigt uns die Zukunft der Plattformspiele, indem es das traditionelle Gameplay perfektioniert.
Ob Sie ein Mario-Meister sind oder zum ersten Mal eines seiner Abenteuer spielen, mit den Bewegungssensoren und den anderen Fähigkeiten des Controllers können Sie selber von Planet zu Planet springen. Marios neueste Fähigkeit - die Spirale - löst man aus, indem man die Wii-Fernbedienung schnell schüttelt. Das ist die vielseitigste Fähigkeit im Spiel und sie kann Mario bei seinen vielen Entdeckungen sehr gute Dienste leisten. Indem man die Wii-Fernbedienung als Zeiger einsetzt, kann man auch noch Stern-Teile einsammeln, die man auf Gegner werfen kann, um sie zu betäuben.
Eine weitere Neuerung, die durch die Verwendung der Wii-Fernbedienung als Zeiger möglich ist, ist der Co-Stern-Modus. Im Co-Stern-Modus kann ein zweiter Spieler die Umgebung beeinflussen und so dem Spieler helfen, der Mario steuert, indem er Gegner festhält und Stern-Teile abfeuert. Der Co-Stern kann Mario durch die Zusammenarbeit mit dem Spiel-Partner auch helfen, besonders hohe Sprünge auszuführen.
Zu all dem kommt noch die himmlische Grafik und die präzise Kamerasteuerung. Die Kamera bewegt sich verlässlich mit Mario, so dass Sie immer die beste Sicht haben, um die Herausforderungen jeder Galaxie zu bewältigen. Die grafische Tiefe, die durch die einzigartige Umgebung jeder Galaxie entsteht, sorgt für ein visuell beeindruckendes und atmosphärisches Spielerlebnis. Dieses Mario-Spiel ist ein absolutes Muss, sowohl für alte Fans, als auch für Neuanfänger.
• Mario bekommt neue Outfits! Sie können diese Spezial-Outfits - wie zum Beispiel Bienen-Mario und Buh-Mario - einsetzen, um Mario unsichtbar zu machen oder ihn fliegen zu lassen. Welche anderen Outfits werden Sie wohl noch finden?
• Setzen Sie einige der größten Mario-Sprünge unter verschiedenen Schwerkraftzuständen ein. Der Wand-Sprung, der Dreifach-Sprung, der Rückwärts-Salto, der seitliche Salto, der weite Sprung und der Bodenstampfer werden alle bei den vielfältigen Gegnern in den Galaxien für Eindruck sorgen.
• Ein neuer Charakter namens Rosalina tritt zum ersten Mal auf. Die Stern-Wächterin hilft Mario bei seiner Suche nach ihrem Freund, dem Großen Stern, und bei der Suche nach Prinzessin Peach.
Bienchen*
das es bald ab dem16. November ein
neues Spiel gebe für Wii.
Es handelt sich hierum :
Players 1-2
Age Rating 3+
Publisher Nintendo
Release Date 16.11.2007
undefined
Welcher Ort könnte groß genug sein, um der Schauplatz für Marios bisher umfangreichstes Abenteuer zu sein? Der Weltraum natürlich! Super Mario Galaxy ist der neueste Teil in der langen Reihe von Mario-Jump'n'Runs, der Ihren Blick auf Videospiele total verändern wird. Super Mario Galaxy ist das ultimative Mario-Erlebnis, von der faszinierenden Vielfalt der Galaxien und den neuen Spezial-Outfits für Mario, bis zu der umwerfenden Steuerung, die durch die Wii-Fernbedienung möglich wird.
Im Weltraum ist nicht immer alles so, wie es scheint. Bei seinen Bemühungen, Prinzessin Peach zu retten, jagt Mario von einer Galaxie in die nächste. Dabei kann er sich kaum vorstellen, welche neuen Herausforderungen ihn in den 40 einzigartigen Galaxien erwarten. Zum Glück kann er auf Ihre Hilfe zählen, und Sie haben die Wii-Fernbedienung. Mit der Wii-Fernbedienung können Sie Marios berühmte Sprünge ausführen, während er versucht, alle 120 Sterne zu entdecken und den Weg zurück ins Pilzkönigreich zu finden. Super Mario Galaxy fängt das revolutionäre Spielgefühl des hoch gelobten Super Mario 64 ein und zeigt uns die Zukunft der Plattformspiele, indem es das traditionelle Gameplay perfektioniert.
Ob Sie ein Mario-Meister sind oder zum ersten Mal eines seiner Abenteuer spielen, mit den Bewegungssensoren und den anderen Fähigkeiten des Controllers können Sie selber von Planet zu Planet springen. Marios neueste Fähigkeit - die Spirale - löst man aus, indem man die Wii-Fernbedienung schnell schüttelt. Das ist die vielseitigste Fähigkeit im Spiel und sie kann Mario bei seinen vielen Entdeckungen sehr gute Dienste leisten. Indem man die Wii-Fernbedienung als Zeiger einsetzt, kann man auch noch Stern-Teile einsammeln, die man auf Gegner werfen kann, um sie zu betäuben.
Eine weitere Neuerung, die durch die Verwendung der Wii-Fernbedienung als Zeiger möglich ist, ist der Co-Stern-Modus. Im Co-Stern-Modus kann ein zweiter Spieler die Umgebung beeinflussen und so dem Spieler helfen, der Mario steuert, indem er Gegner festhält und Stern-Teile abfeuert. Der Co-Stern kann Mario durch die Zusammenarbeit mit dem Spiel-Partner auch helfen, besonders hohe Sprünge auszuführen.
Zu all dem kommt noch die himmlische Grafik und die präzise Kamerasteuerung. Die Kamera bewegt sich verlässlich mit Mario, so dass Sie immer die beste Sicht haben, um die Herausforderungen jeder Galaxie zu bewältigen. Die grafische Tiefe, die durch die einzigartige Umgebung jeder Galaxie entsteht, sorgt für ein visuell beeindruckendes und atmosphärisches Spielerlebnis. Dieses Mario-Spiel ist ein absolutes Muss, sowohl für alte Fans, als auch für Neuanfänger.
• Mario bekommt neue Outfits! Sie können diese Spezial-Outfits - wie zum Beispiel Bienen-Mario und Buh-Mario - einsetzen, um Mario unsichtbar zu machen oder ihn fliegen zu lassen. Welche anderen Outfits werden Sie wohl noch finden?
• Setzen Sie einige der größten Mario-Sprünge unter verschiedenen Schwerkraftzuständen ein. Der Wand-Sprung, der Dreifach-Sprung, der Rückwärts-Salto, der seitliche Salto, der weite Sprung und der Bodenstampfer werden alle bei den vielfältigen Gegnern in den Galaxien für Eindruck sorgen.
• Ein neuer Charakter namens Rosalina tritt zum ersten Mal auf. Die Stern-Wächterin hilft Mario bei seiner Suche nach ihrem Freund, dem Großen Stern, und bei der Suche nach Prinzessin Peach.
Bienchen*
Ja... Is ja dolle... Einfach mal so ne E-mail von Nintendo posten... Falls du das einfach nur so schreibst, sage ich "Na und?" Aber wenn du eine Diskussion über SMG anfangen willst, OK!
Ich finde das Spiel sooooooooooooooooooooooooooooooo geil, ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Die letzten zwei Wochen, die ja morgen anfangen, werden die größte Folter! Am meisten freue ich mich auf die verschiedenen Kostüme, die Endgegner, die vielen Galaxien, die ganzen Aufgaben, die Gravitationsrätsel, den Co-Stern-Modus, die Grafik, die Wii-Steuerung, die Geheimnisse und vor allem auf das Erscheinungsdatum! *sabber*
Ich finde das Spiel sooooooooooooooooooooooooooooooo geil, ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Die letzten zwei Wochen, die ja morgen anfangen, werden die größte Folter! Am meisten freue ich mich auf die verschiedenen Kostüme, die Endgegner, die vielen Galaxien, die ganzen Aufgaben, die Gravitationsrätsel, den Co-Stern-Modus, die Grafik, die Wii-Steuerung, die Geheimnisse und vor allem auf das Erscheinungsdatum! *sabber*
ich finds ehrlich gesagt bisel komisch, manche hassen Super Mario Sunshine, finden aber smg toll, ich versteh das nicht, es geht ja eigentlich fast um dasselbe, sterne sammeln, münzen sammeln usw. wem das super mario sunshine nich gefallen hat sollte smg nich kaufen, denn dann wird es ihm auch nicht gefallen, z.b. ein kollege von mir der hasst sms, will sich aber smg kaufen, da denkt man sich hallo? nur weil es "DAS" wii spiel ist das "JEDER" haben muss, muss man es sich nicht unbedingt kaufen, das wollte ich auch einmal klarstellen.
Ich persönlich freu mich tierisch darauf, ich bin auch schon seit sm64 für nin64 dabei :o)
@ZENSIERT!:
Ich finde das Spiel soooooooooo... geil,
müssen die vielen O's sein? das ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache.
@Bienchen*: tolle idee darauf aufmerksam zu machen, ich persönlich habe die E-Mail gar noch nicht bemerkt :o)
aber ich frage mich wie sich der 2 Spieler Modus gemacht werden soll, wird es auch wieder so "billig" wie auf dem DS oder Coop-Modus, zusammen spielen?
Coop-Modus würde mir persönlich besser gefallen
Ich persönlich freu mich tierisch darauf, ich bin auch schon seit sm64 für nin64 dabei :o)
@ZENSIERT!:
Ich finde das Spiel soooooooooo... geil,
müssen die vielen O's sein? das ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache.
@Bienchen*: tolle idee darauf aufmerksam zu machen, ich persönlich habe die E-Mail gar noch nicht bemerkt :o)
aber ich frage mich wie sich der 2 Spieler Modus gemacht werden soll, wird es auch wieder so "billig" wie auf dem DS oder Coop-Modus, zusammen spielen?
Coop-Modus würde mir persönlich besser gefallen
die mail ist egal
hauptsache das spiel !!! DAS spiel
wird der HAMMA !!!
nein es wird sicher 60 € Kosten !
Das ist ein Unterschied , es wird ja alles im Weltraum also
in ner neuen Welt spielen !!! Die alten SPiele
von Mario machen doch auch so superviel spaß =)
hauptsache das spiel !!! DAS spiel
wird der HAMMA !!!
nein es wird sicher 60 € Kosten !
Das ist ein Unterschied , es wird ja alles im Weltraum also
in ner neuen Welt spielen !!! Die alten SPiele
von Mario machen doch auch so superviel spaß =)
Ich darf nicht sagen wo, aber wie es scheint, rudert ne Multi5-ISO im Internet rum-
Um die abzuspielen muss man abgesehn von nem aktuellen Chip(+Firmware) die Konsole auf englisch stellen...
->dann kann man unter Optionen die Sprache umstellen-.-
Um die abzuspielen muss man abgesehn von nem aktuellen Chip(+Firmware) die Konsole auf englisch stellen...
->dann kann man unter Optionen die Sprache umstellen-.-
Update:
Schade, is leider net ganz Multi5
Englisch, Spanisch und Französisch gehn-aber kein Deutsch-.-
Schade, is leider net ganz Multi5
Englisch, Spanisch und Französisch gehn-aber kein Deutsch-.-
Es gibt von jedem Wii Spiel eine solche Datei, mein Kumpel hat den WiiKey und läd sich jedes Spiel runter, brennt das udn zockt es dann. Er muss nichts umstellen, einfach rienlegen dun zocken.
Ich halte davon nicht fiel *augenverdreh*
ich freu mich immer ein Spiel zu kaufen
Ich halte davon nicht fiel *augenverdreh*
ich freu mich immer ein Spiel zu kaufen
eine solche Datei?
lol du meinst ISO->das is nicht irgendne Datei, sondern ein Backup des Spiels...
Kann sich theoritisch jeder selber erstellen(mit dem entsprechenden Laufwerk)
Und umstellen muss man auch nur bei Mario Galaxy was, da die deutsche Sprache wie gesagt noch nicht vorhanden ist und die Wii daher im ideal Fall die englische laden sollte->System auf UK stellen...
lol du meinst ISO->das is nicht irgendne Datei, sondern ein Backup des Spiels...
Kann sich theoritisch jeder selber erstellen(mit dem entsprechenden Laufwerk)
Und umstellen muss man auch nur bei Mario Galaxy was, da die deutsche Sprache wie gesagt noch nicht vorhanden ist und die Wii daher im ideal Fall die englische laden sollte->System auf UK stellen...
ich auch^^
kann man da kein Deutsch einstellen?
KLAR kann man! sonst wer´s ja unlogisch !
kann man da kein Deutsch einstellen?
KLAR kann man! sonst wer´s ja unlogisch !
Mit eienr solchen Datei meinte ich doch die ISO datei XD
Und es gibt bereits Super Mario Galaxy auf Deutsch XD nur nicht im Laden...
Und es gibt bereits Super Mario Galaxy auf Deutsch XD nur nicht im Laden...
alle spiele sind muli-language kompatibel. wenn du nun ein japanisches spiel auf ner deutschen wii spielen willst (geht nur mit modchip) erkennt der chip das es eine japanische version ist. danach wird die europäische version aus dem spiel geladen und dann der deutschen sprache angepasst. so einfach ist das^^
So, und eben dazu habe ich oben geschrieben, dass Deutsch scheinbar NOCH nicht vorhanden ist.
Bei Metroid Prime3 konnte man daurch das Spiel bereits 2Wochen vor Verkauf spielen. Nur bei Mario Galaxy scheinen nur die Sprachen Englisch Französisch und Spanisch vorhanden zu sein. Klingt unlogisch, is aber so.
Deshlab muss man die Konsole ja auch auf Englisch stellen, um das Spiel überhaupt starten zu können-.-
Aber sooo tragisch ist es ja nun auch wieder nicht-warten wir eben etwas länger oder begnügen unsmit der englischen Version^^
Bei Metroid Prime3 konnte man daurch das Spiel bereits 2Wochen vor Verkauf spielen. Nur bei Mario Galaxy scheinen nur die Sprachen Englisch Französisch und Spanisch vorhanden zu sein. Klingt unlogisch, is aber so.
Deshlab muss man die Konsole ja auch auf Englisch stellen, um das Spiel überhaupt starten zu können-.-
Aber sooo tragisch ist es ja nun auch wieder nicht-warten wir eben etwas länger oder begnügen unsmit der englischen Version^^
heute haben mich zwei freunde in der schule geärgert indem die versucht ahben mir alels vorzusagen >.< die spielens nämlich schon...nach ein zwei schlagkräftigen aber freundlichen argumenten konnte ich jedoch dafür sorgen das das spiel für mich komplett eine überraschung bleibt!
ich freue mich auf dieses spiel so dermassen ey! ich werde schon von den ganzen ts servern gekickt weil ich es dauernd erwähne ^^
ich freue mich auf dieses spiel so dermassen ey! ich werde schon von den ganzen ts servern gekickt weil ich es dauernd erwähne ^^
im ernst! ich hab mir noch nie gewünscht das 10 tage so schnell rumgehen!
*heul*
*heul*
lol
ihr seid aber n paar jammerlappen.es wird vielleicht etwa so cool wie mario 64/ds
vielleicht besser ka
ihr seid aber n paar jammerlappen.es wird vielleicht etwa so cool wie mario 64/ds
vielleicht besser ka
sieht man wenns draussen ist ;D
ich hoffe stark das es bugfrei(<-halbwegs) ist!
kb mitten im spiel mit ansehen zu müssen wie alle dateien schrott gehen @.@
ich hoffe stark das es bugfrei(<-halbwegs) ist!
kb mitten im spiel mit ansehen zu müssen wie alle dateien schrott gehen @.@
höchstens,wenn es ein bug ist,mit waluigi oder luigi oder wario zu spielen;D
Es gibt definitiv einen Mehrspielermodus, aber soweit ich weiß ist noch nichts näheres darüber bekannt...
mehrspieler is leicht zu erklären, oh mann penny ich dachte du wüsstest viel über spiele? xD
mehrspieler ist so: im spiel sind so ne art kristalle sogenannte star bits, die sammelst du durch den pointer, und im zweispielermodus könnt ihr euch arbeit teilen, indem einer mario spielt und der andere die kristalle sammelt( welche benötigt werden um geheime galaxien freizuspielen)
es wird nach dem sammeln von allen 120 sternen einen 2ten char geben dessen namen ich aber nicht verrate^^
mehrspieler ist so: im spiel sind so ne art kristalle sogenannte star bits, die sammelst du durch den pointer, und im zweispielermodus könnt ihr euch arbeit teilen, indem einer mario spielt und der andere die kristalle sammelt( welche benötigt werden um geheime galaxien freizuspielen)
es wird nach dem sammeln von allen 120 sternen einen 2ten char geben dessen namen ich aber nicht verrate^^
Aber da kommt doch noch mehr: Spieler 2 kann Gegner festhalten, so dass sie sich nicht bewegen, das geht auch mit Mario(also ihn festhalten). Spieler 2 kann aber auch Projektile abwenden und wenn Spieler 2 auf Mario zeigt und beide gleichzeitig A drücken, dann macht Mario einen Riesensprung.
Das mit dem 2. Charakter hab ich auch gelesen, ist nicht so interessant, aber erfreulich.
Das mit dem 2. Charakter hab ich auch gelesen, ist nicht so interessant, aber erfreulich.
@pokedomi
pENNy hat schon ahnung von spielen, nur vll. gerade in diesem kleinen relativ unwichtigen detail nicht, un dden beitragen nach ist er auch redegewanter und deutlicher wie du.
ich verstehe das nämlich nicht mit dem 2ten charakter, weshalb du den nicht hier posten willst?
pENNy hat schon ahnung von spielen, nur vll. gerade in diesem kleinen relativ unwichtigen detail nicht, un dden beitragen nach ist er auch redegewanter und deutlicher wie du.
ich verstehe das nämlich nicht mit dem 2ten charakter, weshalb du den nicht hier posten willst?
@Pokedomi
Hehe, ich bin grade zu sehr mit Corruption beschäftigt, als dass ich mich noch über Galaxy informieren könnte (faule Ausrede XD)
Heisst das also, es ist ein (Pseudo-)Koop-Modus?
Und nochwas, verrat bloß nicht den 2. Char XD (in der NZone wollten sie es ja auch nicht verraten oÔ)
@Dj.WiiFan
Danke für die Blumen, aber ist schon gut :D
Pokedomi darf das sagen, wir kennen uns ja schon länger v.v
Hehe, ich bin grade zu sehr mit Corruption beschäftigt, als dass ich mich noch über Galaxy informieren könnte (faule Ausrede XD)
Heisst das also, es ist ein (Pseudo-)Koop-Modus?
Und nochwas, verrat bloß nicht den 2. Char XD (in der NZone wollten sie es ja auch nicht verraten oÔ)
@Dj.WiiFan
Danke für die Blumen, aber ist schon gut :D
Pokedomi darf das sagen, wir kennen uns ja schon länger v.v
ja das tuen wir xD
war ja nicht böse
die aussage von zensiert stimmt nicht ganz, der 2 player kann NICHT mario und gegner festhalten
wenn er mario anklickt, dann springt mario normal, und wenn er gegner antippt BETÄUBT er sie ;)
und projektile abwehren geht auch nicht weil es keine gibt xD
ich hab ne jap wii, habe alle 120 sterne und daher werd ichs wissen :P
war ja nicht böse
die aussage von zensiert stimmt nicht ganz, der 2 player kann NICHT mario und gegner festhalten
wenn er mario anklickt, dann springt mario normal, und wenn er gegner antippt BETÄUBT er sie ;)
und projektile abwehren geht auch nicht weil es keine gibt xD
ich hab ne jap wii, habe alle 120 sterne und daher werd ichs wissen :P
lol...also was is nu mit dem koop modus?
und den zweiten cha will ich nicht wissen..ich will mich überraschen lassen Xo.OX
und den zweiten cha will ich nicht wissen..ich will mich überraschen lassen Xo.OX
Oh, das ist eigenartig, ich kann dir ein offizielles Video zeigen, aber vielleicht... ist das eine alte Version? Na gut, da sieht man nicht, wie Mario festgehalten und Projektile abgewendet werden, aber das habe ich irgendwo gelesen... Ich weiß es nicht, hast du es schon ausprobiert?
http://www.gametrailers.com/player/25975.html
http://www.gametrailers.com/player/25975.html
jain
das KANN beides nicht stimmen denn :
wenn man mario anklickt springt er( also geht festhalten schonma nicht)
und da es im gesamten spiel eine projektile gibt (außer kugelwillis) geht das abwehren auch nicht^^
das KANN beides nicht stimmen denn :
wenn man mario anklickt springt er( also geht festhalten schonma nicht)
und da es im gesamten spiel eine projektile gibt (außer kugelwillis) geht das abwehren auch nicht^^
spongebob läuft morgen^^
also ich hab mir ein paar vids angeschaut: ich bin gespannt wies sein wird^^
also ich hab mir ein paar vids angeschaut: ich bin gespannt wies sein wird^^
xD back to topic leute^^
ich finde das spiel is zu einfach nach 4 tagen hatte ich das spiel mit mario(dem ersten char) durch(mit allen sternen)
ich finde das spiel is zu einfach nach 4 tagen hatte ich das spiel mit mario(dem ersten char) durch(mit allen sternen)
96 Stunden sind ,wie ich finde, ganz schön lang für ein Spiel o0
Mann, ist doch blöd, ein Spiel so schnell wie möglich durchzuzocken. Bei solch einem HAMMER(!!!) von einem Spiel werde ich alles erstmal erforschen, alle Umgebungen durchforsten und wenn ich zufällig einen Stern finde, dann kralle ich ihn mir.
ich habe nicht 96 stunden gebraucht penny, sondern mit mario nur ca 16^^
n-zone sagt ca 30^^
bin ich wohl bisschen besser :P
n-zone sagt ca 30^^
bin ich wohl bisschen besser :P
ja lol, mit sicherheit hast du kaum story so gelesen udn auch kaum alles verfolgt!^^
hab alles gelesen...
glaubt mir eben nicht, ich kann nen screen machen, vom hauptmenü^^
glaubt mir eben nicht, ich kann nen screen machen, vom hauptmenü^^
Kommt heute nicht Galaxy in den USA raus?
Pokedomi der kleine cracker ;o
Zum Thema Spielzeit...
Bei vielen anderen Spielen hat vor allem auch die NZone eine höhere Zeit geschrieben, die man für das Spiel brauchen soll...
(Another Code: 12 Stunden... ich hab 4 gebraucht)
Man muss auch immer bedenken, dass die NZone (Und auch Nitnendo, die haben ja auch ne 30Std Spielzeit angegeben...) CasualGamer mit einbezieht..
Und noch ausserdemer ist die GESAMTSPIELZEIT damit gemeint, nicht die Zeit die man zum durchspielen braucht o0
Du wirst es doch bestimmt nochmal anmachen, gell? ;)
Pokedomi der kleine cracker ;o
Zum Thema Spielzeit...
Bei vielen anderen Spielen hat vor allem auch die NZone eine höhere Zeit geschrieben, die man für das Spiel brauchen soll...
(Another Code: 12 Stunden... ich hab 4 gebraucht)
Man muss auch immer bedenken, dass die NZone (Und auch Nitnendo, die haben ja auch ne 30Std Spielzeit angegeben...) CasualGamer mit einbezieht..
Und noch ausserdemer ist die GESAMTSPIELZEIT damit gemeint, nicht die Zeit die man zum durchspielen braucht o0
Du wirst es doch bestimmt nochmal anmachen, gell? ;)
Kam nicht SMG am 12.11.07 in den USA heraus?
Noch 2 Tage bis zum Release ;) Und hätte mir nicht ihrgendwer fast den ganzen Bestandteil meines Geldes gestohlen könnte ich es mir kaufen T_T
Noch 2 Tage bis zum Release ;) Und hätte mir nicht ihrgendwer fast den ganzen Bestandteil meines Geldes gestohlen könnte ich es mir kaufen T_T
Bei meinem Luck kostet es 5€ mehr, oder es ist ausverkauft...
habe nur 55€ eingeplanty-mehr geb ich nicht aus
habe nur 55€ eingeplanty-mehr geb ich nicht aus
und wenn es 60 € kostet?ofters kosten rollen-jump'n run spiele 60
net wirklich !
hab en game das is so en Levelgame so wie Mario für wii
nur 30 €
okay is warscheinlich weil mario berühmter is...
hab en game das is so en Levelgame so wie Mario für wii
nur 30 €
okay is warscheinlich weil mario berühmter is...
60€ is das net wert...
5€ mehr nur wenn ich meh rals nur 20stunden da sitze >.<
5€ mehr nur wenn ich meh rals nur 20stunden da sitze >.<
So kribbelig... Halte es nicht mehr aus! *sabber* Oh Mann, ich habe so eine Angst, dass ich es nicht bekomme(also in den nächsten Tagen). Minute um Minute vergeht und ich kann es nicht spielen D:. OOOOOH, erlöst mich doch *in einer dunklen Ecke hock und am Daumen nuckel*
genau peNNy de LuXo^^ :P
ZENSIERT da stimm ich dir zu !
Ich mein, es sit schon scheisse das Game nich zu besitzen...
und gerade mit meinen Zensuren... ._.!
*heul*
ZENSIERT da stimm ich dir zu !
Ich mein, es sit schon scheisse das Game nich zu besitzen...
und gerade mit meinen Zensuren... ._.!
*heul*
Ich hab das Game
es errinert mich an Bross.
Hey Bienchen* *knuwwl*
so Back to Topic <>
Das Spiel ist interessant,
ich würds nur empfehlen !
greez @ Bienchen*
es errinert mich an Bross.
Hey Bienchen* *knuwwl*
so Back to Topic <>
Das Spiel ist interessant,
ich würds nur empfehlen !
greez @ Bienchen*
Ich hab schon seit Gestern das Geld in der Tasche, und schleppe es mit mir rum...
Morgen nach der Schule... awwww...
Morgen nach der Schule... awwww...
morgen nach der schule zurücklegen, bei der krankengymnastik danach ordentlich abgelenkt sein^^ danach abholen
@pENNY
verstehe nicht was super mario mit taekwondo zutun hat...
ne joke ich check scho was du meinst
@pENNY
verstehe nicht was super mario mit taekwondo zutun hat...
ne joke ich check scho was du meinst
morgen o.O garde,schwimmen...
Teawondo^^ Der war geil...
Teawondo^^ Der war geil...
Teakwondo ist echt geil , mach das seit 3 Jahren. Galaxy hab ich und ich seh kein Zusammenhang mit Galaxy und Teakwondo.
bei amazon kostet es 46,95€!
Werde mir das game morgen bei meinem Media Markt holen!!
Werde mir das game morgen bei meinem Media Markt holen!!
taekwondo mache ich seit 6 jahren, und es ist mien HOBBY!
davon war doch die rede...x.X
davon war doch die rede...x.X
das ost aber nur Spam .,."
DeKu^^ ich seh da auch keinen Zusammenhang !
DeKu^^ ich seh da auch keinen Zusammenhang !
Jetzt ist es draußen ;) Um an das Geld heranzukommen musste ich hart arbeiten oO (ich habe bei meinem Freund als Sklave gearbeitet und dafür bezahlt er mich xD)
Aber das Spiel wird in die TOP3 meiner Spieleliste kommen, das ist sicher.
Aber das Spiel wird in die TOP3 meiner Spieleliste kommen, das ist sicher.
Ich hols mir garantiert aber erst zu Weihnachten da haben andere Spiele noch Prioritäten für mich. ^^
wer hat sich das jetzt geholt und wer kann davon berichten,weil ich es mir leider erst morgen kaufen kann
Ich habe es mir kaufen können!^^
Zwar erst beim 3. Geschäfft doch nun habe ich es mir gekauft, für 45€!
Zu dem Spiel: Anfangs ist es echt zu leicht, grafisch gibt es kantenflimmern jedoch schöne Licht-Schatteneffeckte.
Die Story ist sehr gut, jedoch ist mir einiges noch nicht klar. DIe Steuerung ist sehr gut! schön leicht und funny!
Das Spiel ist der grund warum ich auch so spät hier rein poste^^
es ist kaufenswert und zu zweit macht es siche rnoch mehr spaß!
Zwar erst beim 3. Geschäfft doch nun habe ich es mir gekauft, für 45€!
Zu dem Spiel: Anfangs ist es echt zu leicht, grafisch gibt es kantenflimmern jedoch schöne Licht-Schatteneffeckte.
Die Story ist sehr gut, jedoch ist mir einiges noch nicht klar. DIe Steuerung ist sehr gut! schön leicht und funny!
Das Spiel ist der grund warum ich auch so spät hier rein poste^^
es ist kaufenswert und zu zweit macht es siche rnoch mehr spaß!
so ich melde mich auch mal wie schon gesagt das spiel ist schuld^^
grafisch kann man echt nicht meckern!
ansonsten die storry auch gut gelungen und das gameplay ist auch echt gut geworden.
grafisch kann man echt nicht meckern!
ansonsten die storry auch gut gelungen und das gameplay ist auch echt gut geworden.
Uiii DJ.Wii Fan, Slim Shady II
ihr macht mich wahnsinnig !!! *schaum*
Man, ich hab´s Geld, wir fahrn aber erst morgn in Media Markt
ihr macht mich wahnsinnig !!! *schaum*
Man, ich hab´s Geld, wir fahrn aber erst morgn in Media Markt
mitleidy<-ernstgemeint!
da ihr es morgen wohl net bekommt!^^ ausverkauft^^
da ihr es morgen wohl net bekommt!^^ ausverkauft^^
glaub ich net.außerdem gibt es mehr als nur ein mediamarkt und saturn als auch andere elektro fachgeschäfte...
Ich bin auch schon den ganzen Tag dabei es eifrig zu zocken ^.^
Ist irgendwie ziemlich leicht bisher... naja, mal sehen was noch kommt...
Ein wenig enttäuscht war ich davon, dass man doch sehr den Faktor des Skills weggenommen ha(mit dem Dreckweg konnte man mit dem richtigen Skill ja quasi alles machen o0)...
Nach ein wenig überlegen kommt man auf jedem "Planeten" schon weiter...
Grafisch nicht so gut wie Prime3, aber immer noch ziemlich gut....
Alles in allem ist es aber bisher doch ein Super Spiel, und bockt fies :p
Ist irgendwie ziemlich leicht bisher... naja, mal sehen was noch kommt...
Ein wenig enttäuscht war ich davon, dass man doch sehr den Faktor des Skills weggenommen ha(mit dem Dreckweg konnte man mit dem richtigen Skill ja quasi alles machen o0)...
Nach ein wenig überlegen kommt man auf jedem "Planeten" schon weiter...
Grafisch nicht so gut wie Prime3, aber immer noch ziemlich gut....
Alles in allem ist es aber bisher doch ein Super Spiel, und bockt fies :p
Ich find das geil, die erndanziehungskraft !!
Bohr ei, ich hab mir den Trailer angeschaut
Ich bin immer noch sprachlos !
Ich, Ich, ... *träum*
ich werds finden^^
Keine Sorge
Genau Player7
Hmh. die Grafik ist super toll, einfach niedlisch...
genau so was spannendes und niedliches haben
wir *medels* doch mal gesucht !
Bros. war zu...keine ahnung Langweilig -,-"
aber dieses Mario ist einfach Hammer !
Ich bin schon sooo aufgeregt =(
Bohr ei, ich hab mir den Trailer angeschaut
Ich bin immer noch sprachlos !
Ich, Ich, ... *träum*
ich werds finden^^
Keine Sorge
Genau Player7
Hmh. die Grafik ist super toll, einfach niedlisch...
genau so was spannendes und niedliches haben
wir *medels* doch mal gesucht !
Bros. war zu...keine ahnung Langweilig -,-"
aber dieses Mario ist einfach Hammer !
Ich bin schon sooo aufgeregt =(
ihr mÄdels?^^
das is ein spiel für jeden, ausser für die nörglichen action futzis^^<- sin insider
das is ein spiel für jeden, ausser für die nörglichen action futzis^^<- sin insider
DAS GEILSTE SPIEL SEIT LANGEM!!!! MEINER MEINUNG NACH DAS BESTE SPIEL NACH ZELDA TP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finds auch Flames <=== das ist ne insider ^^
anser
meine Zelda,Mario,ACWW,GTA...
Ja DJ.Wii Fan... -,- wir wissen das du ein Insider bist
*fingerüberkreuz*
anser
meine Zelda,Mario,ACWW,GTA...
Ja DJ.Wii Fan... -,- wir wissen das du ein Insider bist
*fingerüberkreuz*
Jop das Spiel ist geil aber ich hab Angst dass ich das zu schnell durchzogge deswegen hab ich jez ne Pause eingelegt xD
Mir gefällt's bisher super :D Hoffe aber auch, dass man mal zurück auf die Erde darf ^^ Aber die ''Bienenfeld-Galaxie'' oder so muss auf der Erde sein, auf Bildern sieht man da nämlich blauen Himmel mit Wolken :D Naja, mal schauen. ^^
Gruß, Darth-Vader
Gruß, Darth-Vader
Es ist einfach vollgeladen mit neuen Ideen.
Kein Flimmern, schöne Texturen, das Spiel wird außerdem schwerer und dann noch die Abwechslung.
Da passt einfach alles zusammen.
Die grafik ist auch Wahnsinn, auf HDV Fernsehern wie meiner mit ca. 110 cm diagonale ein Traum.
Und die Ladezeiten sind auch extrem kurz.
An diesem Spiel gibts wirklich nichts zu meckern, es sei denn, man hat keinen guten Geschmack...
Kein Flimmern, schöne Texturen, das Spiel wird außerdem schwerer und dann noch die Abwechslung.
Da passt einfach alles zusammen.
Die grafik ist auch Wahnsinn, auf HDV Fernsehern wie meiner mit ca. 110 cm diagonale ein Traum.
Und die Ladezeiten sind auch extrem kurz.
An diesem Spiel gibts wirklich nichts zu meckern, es sei denn, man hat keinen guten Geschmack...
ich ahbe ne röhrenkiste, aber ne gute,...habe auch kein rgb kabel deswegen muss ich über kantenflimmernmeckern^^
das spiel si ausserdem viel zu leicht und bis jetzt hab ich nie einen planeten gesehen, nur kleine trümmer...davon bin ich enttäuscht...
das spiel si ausserdem viel zu leicht und bis jetzt hab ich nie einen planeten gesehen, nur kleine trümmer...davon bin ich enttäuscht...
So, ich hab jetzt länger gespielt (Wunder, Wunder!!!)
Ich kann sagen, Prime3 gefiel mir besser...
Mir fehlt bei Galaxy einfach die Spieltiefe und der Skillfaktor ._.
Ich kann es für mich nicht zur Super Mario Reihe dazuzählen, eher ein sehr guter Ableger wie Mario&Luigi Superstar Saga oder Paper Mario...
Sunshine erreicht es nicht ^-^
Ich kann sagen, Prime3 gefiel mir besser...
Mir fehlt bei Galaxy einfach die Spieltiefe und der Skillfaktor ._.
Ich kann es für mich nicht zur Super Mario Reihe dazuzählen, eher ein sehr guter Ableger wie Mario&Luigi Superstar Saga oder Paper Mario...
Sunshine erreicht es nicht ^-^
@ Penny
es ist halt dein geschmack. ich finde metroid Prime 3 scheizze. Gefällt mir nicht, man muss 1000 mal auf den Gegner schießen bevor er stirbt. hatte es gekauft und dann zurückgegeben.
galaxy find ich derbe geil!!! viel besser als prime
es ist halt dein geschmack. ich finde metroid Prime 3 scheizze. Gefällt mir nicht, man muss 1000 mal auf den Gegner schießen bevor er stirbt. hatte es gekauft und dann zurückgegeben.
galaxy find ich derbe geil!!! viel besser als prime
Natürlich ist Galaxy geil^^ Nach Twilight Princess mein Lieblingsspiel. Vielleicht ändert sich das aber noch und es landet auf dem ersten Platz.
@player07
Natürlich lohnt es sich ^^
@Flames
"Prime3 gefiel mir besser..."
OH MAN, wie kann ich den Leuten noch klarer machen, dass es meine Meinung ist, und dass ich nicht noch dafür angeflamed werde, dass ich das sage... löl
Zum Thema Prime3:
Ich weiß nicht auf welchen Gegner man da 1000mal schießen müsste... manche haben Schutzschilder, da sollte man die Waffe von fernlassen ;)
Natürlich lohnt es sich ^^
@Flames
"Prime3 gefiel mir besser..."
OH MAN, wie kann ich den Leuten noch klarer machen, dass es meine Meinung ist, und dass ich nicht noch dafür angeflamed werde, dass ich das sage... löl
Zum Thema Prime3:
Ich weiß nicht auf welchen Gegner man da 1000mal schießen müsste... manche haben Schutzschilder, da sollte man die Waffe von fernlassen ;)
Joa DJ. Wii Fan...
es ist ein Spiel für alle...^^
Nich grad für meinen Bruder,
ein Ballerfutzi.
Twilight Princess ist auch geil^^ aber naja...
Meiner Meinung Nach bleibt Final Fantasy und
Mario, GTA... immer die Nm.1
es ist ein Spiel für alle...^^
Nich grad für meinen Bruder,
ein Ballerfutzi.
Twilight Princess ist auch geil^^ aber naja...
Meiner Meinung Nach bleibt Final Fantasy und
Mario, GTA... immer die Nm.1
ja die normalen gegner halt musste man voll oft schießen. achja ich habe die nicht an geflame(s)t und ich meinte auch "Es ist halt dein Geschmack"
kleiner harry de Luxo
kleiner harry de Luxo
Und kaum sagt man etwas was dem guten Flames nicht ganz mundet, packt er wieder sein Kleinkindverhalten aus...
Niedlich wie er versucht sich aus der Misere zu reden, und dann wieder mit seiner tollen Beleidigung um sich wirft o0
Niedlich wie er versucht sich aus der Misere zu reden, und dann wieder mit seiner tollen Beleidigung um sich wirft o0
Streited euch doch nicht !
Das ist Spam ;)
Es ist aber witzig, euch zuzuhören !
Hat einer von euch Mario Galaxy ?
Das ist Spam ;)
Es ist aber witzig, euch zuzuhören !
Hat einer von euch Mario Galaxy ?
@peNNy de LuXo
@Flames
Könntet ihr mal damit aufhören?
Mods alarmiert.
@Flames
Könntet ihr mal damit aufhören?
Mods alarmiert.
www.waluigifan...
lasst es doch mal !
Der Thread wird sonst geschlossen !
Flames ? Penny de luxo ?
Hört auf !
Sonst schreib ich ne Mail persönlich an Mogelpower
bitte, der thread soll doch nich geschlossen werden !
lasst es doch mal !
Der Thread wird sonst geschlossen !
Flames ? Penny de luxo ?
Hört auf !
Sonst schreib ich ne Mail persönlich an Mogelpower
bitte, der thread soll doch nich geschlossen werden !
So...da ich weiß das dieser Thread bald geschlossen
wird, heute,morgen wer weiß...?
wird, heute,morgen wer weiß...?
hehe, war das geil, 1 tag nach dem relase war bei karstadt ausverkauft, aber bei media markt das aller letzte Exemplar bekommen. ^^
ich hatte es seit juni schon so gut wie in der wii^^
aufgrund eines feheler vom verkäufer^^
aufgrund eines feheler vom verkäufer^^
Man hat es viel zu schnell durch, ich bin nämlich schon langsam aber sicher im Endspurt. >.>
Gruß, Darth-Vader
Gruß, Darth-Vader
war gestern Bei Media Markt *lol*
und da hab ich mir Galaxy gekauft^^
*wow der thread ist noch nicht geschlossen*
und da hab ich mir Galaxy gekauft^^
*wow der thread ist noch nicht geschlossen*
Es sind schon schwere Sachen auch dabei !
Nach 60 Sternen kann man den ersten richtigen Endgegner besiegen.
Dann aber braucht man alle 120 Sterne, um das Spiel wirklich zu beenden... Hab jetzt 80 glaube ich...
@ Dj.WiiFan
Entweder hat dein Fernseher was, oder dein Spiel.
Kantenflimmern gibts bei mir auf alle Fälle nicht, denn das ist das erste, worauf ich bei einem Spiel achte...
Nach 60 Sternen kann man den ersten richtigen Endgegner besiegen.
Dann aber braucht man alle 120 Sterne, um das Spiel wirklich zu beenden... Hab jetzt 80 glaube ich...
@ Dj.WiiFan
Entweder hat dein Fernseher was, oder dein Spiel.
Kantenflimmern gibts bei mir auf alle Fälle nicht, denn das ist das erste, worauf ich bei einem Spiel achte...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906106
Ja, es ist Spam. Aber es macht spaß Kidd0s zurechtzuweisen :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906118
Eine ähnlich gute Beleidigung wie "kleiner harry de Luxo" o.O
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906137
Haha, der feine Herr unregistrierte User alarmiert die Mods x)... Bist du Hacker oder einfach nur dumm?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906242
Ich brauch mir von einem kleinen, 12 Jährigem, doppelpostendem Kind, was erst seit knapp 3 Monaten hier ist nicht sagen zu lassen, was ich tun soll ._.''
Achja, schreib mal deine EMail an die Mods, die werden sich freuen, dass du einfach ihre freundliche Funktion "Moderatoren alarmieren" außer acht lässt, und ihnen noch mehr Arbeit machst :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906282
Ja, willkommen im Mod-Team, Bienchen >.>
Ja, es ist Spam. Aber es macht spaß Kidd0s zurechtzuweisen :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906118
Eine ähnlich gute Beleidigung wie "kleiner harry de Luxo" o.O
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906137
Haha, der feine Herr unregistrierte User alarmiert die Mods x)... Bist du Hacker oder einfach nur dumm?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906242
Ich brauch mir von einem kleinen, 12 Jährigem, doppelpostendem Kind, was erst seit knapp 3 Monaten hier ist nicht sagen zu lassen, was ich tun soll ._.''
Achja, schreib mal deine EMail an die Mods, die werden sich freuen, dass du einfach ihre freundliche Funktion "Moderatoren alarmieren" außer acht lässt, und ihnen noch mehr Arbeit machst :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2906282
Ja, willkommen im Mod-Team, Bienchen >.>
BIst du ein Mod Penny de Luxo ?
Nein !
Aber du tust so !
Ich will nicht so tun als ob ich ein Mod
were, ich möchte nicht das der Thread geschlossen wird .,. mehr nicht !
Ich hette eine Mail geschrieben,
ihr würdet euch ja eh nicht einkriegen !
Sry tut mir Leid für den Spam !
Gibt es eigentlich schon Cheats für Galaxy ?
Nein !
Aber du tust so !
Ich will nicht so tun als ob ich ein Mod
were, ich möchte nicht das der Thread geschlossen wird .,. mehr nicht !
Ich hette eine Mail geschrieben,
ihr würdet euch ja eh nicht einkriegen !
Sry tut mir Leid für den Spam !
Gibt es eigentlich schon Cheats für Galaxy ?
Mal eine Frage zu dem Spiel:
Die Steuerung, wie genau verläuft die? Ich meine, gibt es mehrere Variationen, wie man den WiiMote halten kann oder nur eine ganz bestimmte? Kann man den GC-Controller nutzen?
Und ja, im Internet habe ich nachgeschaut aber nichts anständiges gefunden.
Hoffe auf baldige Antwort. Danke.
EDIT:
So und die Mods habe ich jetzt mal alamiert.
peNNy de LuXo, kindisch ist, was du hier abziehst. -.-"
Gilt auch für den anderen "Rest". >.<"
Die Steuerung, wie genau verläuft die? Ich meine, gibt es mehrere Variationen, wie man den WiiMote halten kann oder nur eine ganz bestimmte? Kann man den GC-Controller nutzen?
Und ja, im Internet habe ich nachgeschaut aber nichts anständiges gefunden.
Hoffe auf baldige Antwort. Danke.
EDIT:
So und die Mods habe ich jetzt mal alamiert.
peNNy de LuXo, kindisch ist, was du hier abziehst. -.-"
Gilt auch für den anderen "Rest". >.<"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.