also ich hab es versucht einen freundesc. zu bekommen aber es stellt keine verbindung her des nertvt total
bevor du hier fragst solltest du einfach die anleitung zu nintendo wfc durchlesen und ich bin mir sicher dann erfährst du warum es nicht funktioniert.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=234568
Diese Thema gibt es schon, aber mir ist das egal!
Diese Thema gibt es schon, aber mir ist das egal!
In neuen Spielen wie "Pokem" für den Ds lässt sich solch eine Anleitung für "Nintendo Wifi" finden.
Sonst gehe mal auf die Seite von Nintendo.
Sonst gehe mal auf die Seite von Nintendo.
hay ich habe ein problem mit meinem wifi usb connector ich habe ihn auch an meinem pc insterliert doch immer wenn er es versucht, dann kommt das der keine ip-adresse gefunden hätte
was soll ich jetzt machen? und noch etwas ich habe auch niemanden auf meiner freudneliste kann das ein probem sein? bitte schnell antworten ich danke schon mal im vorraus
was soll ich jetzt machen? und noch etwas ich habe auch niemanden auf meiner freudneliste kann das ein probem sein? bitte schnell antworten ich danke schon mal im vorraus
also wenn du ein problem mit der ip-adrsse hast dann weiß ich leider nicht wieso. wahrscheinlich hast du irgendwas falsch gemacht bei der installation. und ja es ist ein problem wenn du niemanden in deiner freundesliste hast. wie willst du sonst mit jemandem spielen?
Ich ahbe eine Frage kann man 2usb-connector an einem pc installieren???
hay leute ich habe gerade wifi bekommen aber habe keine freunde auf der liste pls sagt mal eure daten da hier sind meine:
Name: Anne
Stadt: Sindorf
Freundecode:4253-1957-0538
Name: Anne
Stadt: Sindorf
Freundecode:4253-1957-0538
Ich bekomme das au net hin mit der wfc! da steht nichts in der anleitung ich hab sie schon 2mal gelesen... *schmoll*
Würde mich freuen wenn mir das einer erklärt. bitte :-)
Würde mich freuen wenn mir das einer erklärt. bitte :-)
ich hab ne frage kann man das kaufen und wie bekommt man seinen eigenen freundecode? ist das dann nicht schon davor drauf?
ich hab auch mal a frage bei mir geht des net obwohl ich an WLAN-Router hab,also ich bin da zu dene Einstellungen (im DS) ganga, dann hab ich die WLAN-Funktion am Router eingestellt(Router ist unterm Tisch gstanden)und hab alles so gmacht wies im internet steht, kann des sein,dass des net geht weil ich die Funktion am Router erst kurz vorher eingstellt hab oder weil der Router unterm Tisch gstanden is?
Bitte antwortet schnell!!!
THX :)
Bitte antwortet schnell!!!
THX :)
Ich hab auch grad wifi installiert!! Könnt mich ja mal hinzufügen weil ich noch keine Freunde habe :)
Name: Jeannine
Stadt: Funcity
Freundescode: 4081-4466-2657
Name: Jeannine
Stadt: Funcity
Freundescode: 4081-4466-2657
Schön mich auch :)
Name: Erik Jan
Stadt: Rehhof
Freundescode: 5369-9624-8017
Name: Erik Jan
Stadt: Rehhof
Freundescode: 5369-9624-8017
man ich muss sehr artig sein flaschen abgeben meinen vater nach geld frage bis ich 30 euro aufgetriben und mir endlich die nitendo wfc kaufen man ich weis nicht ob ich das iberhaubt schaffe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.