Liebe ich ihn wirklich?! (Herzklopfen)

Liebe ich ihn wirklich?! (Herzklopfen)

Haaay, vllt gab es dieses Thema schon, aber ich möchte jetzt gerne eure Meinung hierzu wissen ^^

Ich bin jetzt seit kurzem mit einem Jungen aus meiner Schule zsm und er liebt mich auch und so :P aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe, weil wenn die Pause ist suche ich sehnsüchtig (xD) nach ihm um zu sehen wie es ihm geht, ob er da ist und wenn ich ihn dann sehe und ich ihm hay sage dann bekomm ich i-wie herzklopfen. Das andere ist wenn ich zu Hause bin und über ihn nachdenke dann bekomme ich kein Herz klopfen nix, so als würde ich über einen guten Kumpel nachdenken und wenn ich z.b. Meinen Namen + Seinen Namen in einem Herz schreibe dann ist das i-wie komisch für mich ... Was ist das? Liebe ich ihn? ich hab keine Ahnung!

Bitte schreibt Schnell zurück ^^
Aus Deinem Text heraus, glaube ich, dass Du ihn mehr liebst, als Du wahrscheinlich annimmst. :)

Du denkst darüber nach, ob es schlecht ist, dass Dein Herz, wenn er nicht da ist, weniger klopft. So etwas nenne ich Sehnsucht und, wenn man einander liebt, sollte man auch sehnsüchtig sein.

Du kannst beruhigt aufatmen. Schließlich freust Du Dich ja auch darauf, ihn in der Pause zu treffen, und nicht nach dem Motto denkst: "So! Erst Mathe, dann Deutsch und dann Freund knutschen. So was mache ich dann?"

EDIT: Aber ich sehe auch, dass Du ziemlich jung bist. Du machst Dir, glaube ich, ein wenig zu viele Gedanken. Wichtig ist nur, dass Du Deine Schule nicht aus den Augen verlierst. :)
"Haaay, vllt gab es dieses Thema schon, aber ich möchte jetzt gerne eure Meinung hierzu wissen ^^"

Da du ja die Meinung anderer Wissen willst, will ich mal so ehrlich und deutlich wie möglich sein. Heul bloß nicht hinterher rum, als hätte ich dir deinen Kuschelbären geklaut.

"Ich bin jetzt seit kurzem mit einem Jungen aus meiner Schule zsm und er liebt mich auch und so :P"

Unfassbar und so.

"aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe"

Super, dieses Statement reicht schon wieder, um diesen Thread in die Rubrik "schwachsinnige Probleme kleiner Kinder" einzuordnen. Es ist mir wirklich überhaupt nicht klar, wie man eine "Beziehung", die hier wohl eher einem Rummel gleicht, überhaupt eingehen kann, wenn man sich nicht mal sicher ist, ob man den Gegenüber liebt. Ich bleib dabei, für Leute deines Alters und dem damit verbunden geisten Vermögen ist und bleibt Liebe ein Fremdwort.

"und wenn ich z.b. Meinen Namen + Seinen Namen in einem Herz schreibe dann ist das i-wie komisch für mich ... Was ist das? "

Kinderscheiße.

"Liebe ich ihn? ich hab keine Ahnung!"

Nur gut, dass ich dir da aushelfen kann: Nein. Werd ein paar Jährchen älter, reifer und erfahrener in diesen Belangen und fang dann nochmal an über eine Beziehung nachzudenken.

EDIT an Shade Raven über mir: Hier und da mag es vielleicht was bringen, die Dinge schön und schöner zu reden, aber ich finde, man sollte es nicht übertreiben. Denn meiner Meinung nach bringt es weniger als überhaupt nichts, einem Kind in einer kindischen Beziehung zu suggerieren, dass eigentlich alles OK ist und das schon alles gutgehen wird.
wie kann man nur so hohl sein und andere leute fragen ob du jemanden liebst oder nicht,wenn deine gefühle dir das nicht sagen können dann geh doch zum psychater,ich meine entweder man spürt liebe für jemand oder nicht
Ich teile an der Stelle auch Deine Meinung, Flare. Es stimmt; in dem Alter ist das "verlieben" als solches, wie sie es nennt, eher nur eine Form des Wunschdenkens. Aber ich versuche, dies ihr nicht provokativ zu erklären. Du kannst mir da sicherlich zustimmen, dass in sehr vielen Fällen, in denen Du den Usern erläutert hast, dass dies alles sinnfrei sei, es in einem Streit ausahtete.

Ich weiß, dass ich es ein wenig schön rede, aber lieber auf diese Weise als das ich damit einen Streit auslöse.

EDIT:
"wie kann man nur so hohl sein und andere leute fragen ob du jemanden liebst oder nicht"
"wenn deine gefühle dir das nicht sagen können dann geh doch zum psychater"

Oh ja! Sicher! Und ein Psychater ist in dem Fall keine Person?
streit darf hier im forum schonmal überhaupt nicht herrschen obwohl das hier offensichtlich das chaotischste forum aller zeiten ist,tut mir leid,ansonsten vertrete ich immer noch die oben genannte meinung entweder man kann seinen gefühlen trauen oder du gehst zum psychater
"Du kannst mir da sicherlich zustimmen, dass in sehr vielen Fällen, in denen Du den Usern erläutert hast, dass dies alles sinnfrei ist, es in einem Streit ausahtete."

Ja, kann ich, ich finde nur die Ursache dessen ganz lustig. Die Kinder kommen hier mit ihren alles entscheidenden Problemen an, um sich die Meinungen und Einschätzungen anderer einzuholen. Dann erzählt man diesen seine Meinung zu der Thematik und man wird mit Renitenz bis zum Äußersten, sinnlosem Gerede und Beleidigungen konfrontiert. Gut, ich kann eigentlich ganz gut damit leben, wenn einige Leute hier, von denen ich mir sicher bin, dass sie weniger Ahnung haben als ich, denken, sie müssen meine Aussagen anzweifeln, mir aber gleichzeitig sicher zu sein, dass meine Aussagen zutreffend sind.

"Ich weiß, dass ich es ein wenig schön rede, aber lieber auf diese Weise als das ich damit einen Streit auslöse."

Es ist mir bewusst, dass ein bisschen Schönrederei ein probates Mittel ist, um den Seelenfrieden mancher Adoleszenten wiederherzustellen. Nun sollte man sich aber mal überlegen, was auf Dauer denn hilfreicher ist, Schwachsinn reden, etwas extremer ausgedrückt, und kein Streit oder die Wahrheit sagen und eine kleine Meinungsverschiedenheit.
"obwohl das hier offensichtlich das chaotischste forum aller zeiten ist"

Stell Dir mal vor, es gibt Leute, die versuchen das zu ändern. Aber statt es ihnen zu verdanken, wirft man es ihnen allzu oft vor.

"Nun sollte man sich aber mal überlegen, was auf Dauer denn hilfreicher ist, Schwachsinn reden, etwas extremer ausgedreückt, und kein Streit oder die Wahrheit sagen und eine kleine Meinungsverschiedenheit."

Gegen eine kleine Meinungsverschiedenheit habe ich nichts. Die kommen hier sehr oft vor.
Es ist meistens aber die große Meinungsverschiedenheit, in der oft das eigentliche Thema aus dem Auge verloren geht. In meinen Thread haben nur noch Du und Dunkle Verzweiflung miteinander über eure "kleine" Meinungsverschiedenheit geredet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn man dort die Moderatoren alamiert, das Thema gesperrt wird. Ich möchte einfach nur verhindern, dass so etwas passiert.
Mal ehrlich ein einziger kann hier nichts bewirken,auch wenn viele das sagen ich beurteile das eher als einen ausgelutschten spruch.ich wäre gerne bereit aber wie gesagt ich kann dagegen nichts tunSmiley
"Ich möchte einfach nur verhindern, dass so etwas passiert."

Dieses Ziel ist ehrenswert, aber in diesem Forum nichts weiter als eine Utopie. Wenn sich jeder der etwas erfahreneren User hier zurückhält mit seiner Meinung, die Probleme der Leute beschönigt und ihnen sagt, sie hätten alles richtig gemacht, kommen halt andere Unreife dazu, die denken sie müssen ihre unqualifizierten Tipps dazugeben. Ein Großteil der Threads hier ist ja sowieso schon dem Untergang geweiht, bevor er überhaupt eröffnet ist.
Und das alles kann nicht der Sinn dieses Forums sein; wenn man hier eine grundlegend falsche Meinung über Liebe, Beziehung und alles, was dazu gehört, vertritt, sollte das einem mitgeteilt werden, was im Prinzip die beste Hilfe darstellt, auch wenn der Threadersteller sowas nicht gern lesen will.
da gebe ich flare auf jeden fall recht,macht eure augen auf und sagt was ihr denkt
Ich werde Deine Argumentation beherzigen und ein Nacht darüber schlafen. Wahrscheinlich wünsche ich mir dieses Forum so, seit die guten Tippgeber hier im Forum inaktiv sind, zum Beispiel Jayzed, und bemerke selber nicht, dass ich eben daraus eine Utopie mache.

Ein schlechtes Gefühl.
Du bringst es auf den Punkt, vor allem vermisse ich Jayzed's und Inco's Texte, die immer einen Gewinn für dieses an guten Schreibern sonst sehr arme Forum darstellten. Letztenendes kann ich Jayzed's Entscheidung aber mehr als nachvollziehen, nachdem ich die genauen Gründe kenne.
Okaay....danke für eure Meinung...aber ich wollte ja nur wissen wie ihr darüber denkt also ob es jetzt Liebe ist oder nicht *g*.
Und ihr tut gerade das Thema wegwerfen und ein neues machen :)
Keine Sorge bin euch nicht böse...aber ich finde mich jetzt nicht zu unreif...aber auch nicht REIF ^^
"Und ihr tut gerade das Thema wegwerfen und ein neues machen :)"

Währenddessen hättest du dir ja rhetorische Künste aneignen können.

"aber ich finde mich jetzt nicht zu unreif..."

Du bist von Reife etwa so weit weg, wie ich von der Sonne.
Wieso bist du so fieß?
Ich bin nicht fieß, nur ehrlich und realistisch.
Und Dumm.Aber Scheiße labern kannst du,Flare.
Herrlich, ein IQ-schwaches Kind will mir was von schlau und dumm erzählen, das selbst größte Probleme damit hat, auch nur einen deutschen Satz auf die Zeile zu bringen.
HAHAHAHAHAHH LEUTE

das ist die sinnloseste (schreibt man das so? ^^) scheizze die ich je gehört hab. Solche scheizz Threads werden hier eröffnet hahaha mir kommt (fast) immer das Lachen wenn ich das Thema Herzklopfen betrete. Immer diese Threads "Liebt er mich wirklich" oder "Liebe ich ihn?"

Boah ey woher sollen wir das denn wissen? Sind wir alle Hellseher oder Jesus? HAHAHA und außerdem...wenn ich probleme habe, dann frag ich meine Freunde um einen Rat aber nicht fremde leute, die nix über mich wissen...

naja Kidd0s macht weiter solche Threads wie "Er ist in mich, aber ich nicht in ihn. Was soll ich machen" auf dann hab ich auch mehr zum lachen. Ich gebe euch einen tipp: eröffnet diese Thread im "Witze" unterforum.

Bye an alle Kidd0s

Copyright nfz_FlaMeS
Flare, wenn dir die Probleme zu kindisch sind, bleibe doch "Herzklopfen" einfach weg. Gilt auch für die anderen "Erwachsenen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.