Hallo, wer kann mir sagen, wie ich diverse Cheats, die nur aus Buchstaben bestehen, während eines Spieles mit eingeben kann? Wäre dankbar für Eure Hilfe
Da scheint einer Probleme mit dem Begriff "Cheats" zu haben.
Cheaten bedeutet aus dem englischen so viel wie schummeln.
Und schummeln kann man vom Monompoly, bis hin zu Verträgen in allen möglichen Arten und Weisen...
Darum:
Es hängt davon ab, welche Konsole, welches Spiel und welche "Methode" man zum Cheaten verwendet.
Wir wissen zumindest schonmal, dass es sich um ein PSP-Spiel handelt(hoff ich doch mal, wenn du schon hier rein schreibst...)
Als nächstes:
Welches Spiel?
danach:
welche Cheat-Methode?
zB.
-offizielle Cheats(eingesetzt durch Tastenkombinationen spezielle Benutzernamen usw.)
-ein Werte-Editor(wie cwCheat, oder das CD, welche Werte(zum Beispiel Anzahl der Leben, oder Munition verändern)
-Bugs und Glitches(Fehler im Spiel werden zum Nutzen gemacht)
...
Cheaten bedeutet aus dem englischen so viel wie schummeln.
Und schummeln kann man vom Monompoly, bis hin zu Verträgen in allen möglichen Arten und Weisen...
Darum:
Es hängt davon ab, welche Konsole, welches Spiel und welche "Methode" man zum Cheaten verwendet.
Wir wissen zumindest schonmal, dass es sich um ein PSP-Spiel handelt(hoff ich doch mal, wenn du schon hier rein schreibst...)
Als nächstes:
Welches Spiel?
danach:
welche Cheat-Methode?
zB.
-offizielle Cheats(eingesetzt durch Tastenkombinationen spezielle Benutzernamen usw.)
-ein Werte-Editor(wie cwCheat, oder das CD, welche Werte(zum Beispiel Anzahl der Leben, oder Munition verändern)
-Bugs und Glitches(Fehler im Spiel werden zum Nutzen gemacht)
...
@ Yoshi Party, sei ein bischen nachsichtig mit mir. Hier schreibt eine Mutter für ihren elfjährigen Sohn, der mich verzweifelt fragte, wie er die Cheats eingeben soll (er ist kein PC-User, da Legastheniker, also nicht schimpfen). Also es handelt sich um das PSP-Spiel "Midnight Club3" und die Frage der Methode, hmmm. Wir haben sie hier auf Mogelpower gefunden, sind das nun offizielle oder nicht. Sehe schon, das wird kompliziert. Falls Du antworten magst, wir melden uns erst wieder ab nächster Woche, aber danke schonmal ....
dann tuts mir leid, sagen zu müssen, dass diese Cheats nicht für die PSP-Version gedacht sind...
Midnightclub3 hat auf der PSP keine eingebauten Cheat-Funktionen.
Midnightclub3 hat auf der PSP keine eingebauten Cheat-Funktionen.
Ziemlich komisch, dass aber trotzdem Cheats für die PSP stehen. Vielleicht gibts ja ne Passwort eingeben Option oder so... ^^
Weiss jemand welche auflösung die psp hat ? wolte nur wissen bitte zzurückschreiben dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Popelphil: Ich habe das Game selber nicht. Aber in einigen Spielen muss man Passwörter als Name eingeben. Vieleicht könnte es so klappen.
Hoffe dass ich helfen konnte.
Hoffe dass ich helfen konnte.
Bei need for speed 510 gehen die cheats nicht was soll ich da jetzt machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.