hey leute ich hab die daten von www.gtainside.de schon auf meinem computer aber ich wieß erstens net wie bessergesagt wo man das einfügen muss und was man dabei beachten muss!Vielleicht kann mir ja einer helfen!den ein kumpel von mir hat sich auch was eingefügt und seitdem hängt das spiel und stürzt ab das soll mir nicht passieren!!!also wenn mir jemand sagen kann wo man es einfügt und was man dabei beachten muss wäre ich euch sehr dankbar!!!!!! bitte antwortet (schnell)
ok ich bin länger nicht mehr in der forum für 2,3 tage also guckt ma uf der icq nummer:465-394-352 nach !!!!
Icq habe ich net! Es kann gefährlich sein, aber wenn du die Originaldateien hast, ist es nicht gefährlich. Also es geht mit Img Tool. Du gehst unter File danach Open, jetzt musst du deine gta3.img suchen. Findest du wo du Gta San Andreas instalirt hast, dann models\gta3.img - Dann erscheinen ganz viele Dateien. Du suchst dein geladenes Auto raus - per Edit und danach find. Jetzt musst du was eingeben, du musst den Namen der Datei eingeben. Beispiel: coach.txd oder coach dff
Du musst beide Dateien ersetzen - Achtung - nehme erst deine Alte Originale raus!!! Dass machst du unter Commands und dann Extract. Du gibst ein wo du die Originale Speichern willst, am besten machst du unter Desktop einen Ordner
"Gta San Andreas Originaldatein" Fast fertig! Jetzt hast du immernoch dein Auto bei Img Tool. Du gehst wieder auf Commands und diesmal Replace, und suchst das Belibige gedownloadete Auto Raus - es kann etwas dauern - Nur noch schlißen (Img Tool) und Gta San Andreas Starten :D Gehts?
Du musst beide Dateien ersetzen - Achtung - nehme erst deine Alte Originale raus!!! Dass machst du unter Commands und dann Extract. Du gibst ein wo du die Originale Speichern willst, am besten machst du unter Desktop einen Ordner
"Gta San Andreas Originaldatein" Fast fertig! Jetzt hast du immernoch dein Auto bei Img Tool. Du gehst wieder auf Commands und diesmal Replace, und suchst das Belibige gedownloadete Auto Raus - es kann etwas dauern - Nur noch schlißen (Img Tool) und Gta San Andreas Starten :D Gehts?
Das ist gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe ich mache das jetzt zum 1. mal also müssen wir glaube ich noch mal bei null anfangen!:C
Downloaden tust du das hier:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=2798
Ich suche gerade nach einer Anleitung für dich! Gibts :D
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=2798
Ich suche gerade nach einer Anleitung für dich! Gibts :D
wens geht bitte in deutsch iss aber net schlimm wens in english iss.kannst du mich benachrichtigen unter blackboy08@googlemail.com ? wäre toll !!:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.