Screen shots auf DS (Pokémon)

Screen shots auf DS (Pokémon)

Ich weiß zwar nicht, ob es in dieses Forum passt, aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll...Wie kann man Screen shots auf dem NINTENDO DS machen?! Muss man ihn mit einem speziellen Kabel an den Computer anschließen? Und habt ihr schon mal etwas von "Screen moves" (ich meine damit Filme auf dem Gameboy aufnehemen) gehört?
Das würde mich mal ernsthaft interressieren!
ah
Toll! Ich werde "ah" gleich mal ausprobieren!
Ich würde es auch gerne wissen.bei MyVideo und Youtube sind so viele Videos die so gemacht sind!
nun meine frage warum steht das im poke und nicht im ds chat?
DS Chat? Ich habe von so was keine Ahnung! Wo stehen überhaupt die Regeln? Bei "Verweise" oder was?! Wenn das mir mal einer erklären würde müsste ich auch nicht immer so etwas Unpassendes schreiben!
DS Forum heist das!
Ist doch egaljetzt sagt doch wies geht oder lasst es weis solche Mails braut kein Mensch...
Das machen die wahrscheinlich mit Emulatoren.
Hallo da,

Ich denke mal, es gibt durchaus Spezialhardware, bei der die Displays des DS auch nach außen geführt werden und dort dann für z.B. Screenshots zur Verfügung stehen - sowas gab es bei den Spielemagazinen ja auch schon vor Jahren für Gameboy, NES usw.

Ganz deutlich wurde das auf den Nintendo-Touren, bei denen man ja sogar an so einem DS spielen konnte und das Bild vergrößert und zu Werbezwecken nochmal woanders auftauchte.

Grüße,

TCC
Ja für Screenshots braucht man sogenannte "Emulatoren". Es sind Programme, fürn PC um DS Spiele zu Spielen. Damit kann man auch Screenshots machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.