final fantasy 12 Mosphora berge (* Final Fantasy)

final fantasy 12 Mosphora berge (* Final Fantasy)

ich bin jtzt in der mission wo ich zu den mosphora bergen oder so gehen soll wie soll ich dahin kommen bitte un hilfe.
Teleportiere dich nach Nalbina, von dort aus führt ein Weg in die Mosphora Berge.
kann ich mich den nach da hin telepotieren???
Wenn du noch nie dort gewesen bist, dann natürlich nicht. Aber wozu auch? Von Nalbina aus sind es nur ein paar Schritte.
Da ich nicht unnötig noch nen Thread aufmachen möcht frag ichs hier!
Also,ich bin gerade im Miriam Stillschrein bei Maelus oder wie diese Shiva ähnliche Bossin heisst.
Wie kann ich sie am besten besiegen?
Und mit welchem Level?
Naja,eigentlich nur mit welchem Level,der Rest dürfte kein Problem sein.hab ja schon auf www.spieletipps.de nachgesehen^^°
level 30-35 wäre angebracht
ich hab mal eine frage also unten an der karte steht das ich über die mosphora berge durch den silika wald soll Oo nur anch nalbina komm ich irgendwie noch nich hinteleportiert da ich da noch nicht war anscheinend..wie soll ich den jetzt überhaupt gehen so das ich da zu den bergen komm?
lern ersma deutsch dann beantworte ich dir die frage
=) ist alles ganz normales deutsch ich versteh nich was du dran auszusetzen hast aber naja

kann sonst noch irgendwer helfen? =)
Wenn du in Nalbina noch nicht warst, musst du einfach hinlaufen.
Du kommst dort hin, indem du in der Ostwüste das Camp verlässt und in den Abschnitt "Sandlabyrinth" gehst. Dort führt ein Ausgang nach Nalbina. Vielleicht kannst du auch schon mit einem Flugschiff nach Nalbina reisen; weiß jetzt nicht mehr genau, ob das zu diesem Zeitpunkt schon geht, müsste aber eigentlich bereits möglich sein (guck einfach mal am Flugterminal nach, ob ein Luftschiff nach Nalbina fliegt).
hatte ers net kapiert was du eig wolltest :P
S.T.A.R.S. okay danke ^^
werd ich nachher mal gucken wenn ich zeit hab;D


hanshansôo deshalb gibt man dann direkt schon so geile antworten wenn man was nich rafft auch nich schlecht xD naja egal jetzt..:>
zu matheus 30-35 und denn Blitzsper aber du kanst auch ein Starkes schwert einhänder nehmen und den Eisschild anlegen und die anderen eisvicher mit Blitzra erledigen so was für mich einfach und habe die Esper in 1:30 Minuten geschaft aber ich weiß nicht wie es bei dir aussieht weil ich ja auch ein erfahrener Finalfanasy spieler bin
wen du nach nalbina kommen wilst ist eigentlich die leichteste sache der welt muss du von der Ostwüse in kliene Camp dan must du dich im Sandlabyrint rechts halten und etwas nach Norden oder wwo auch immer du ihn musst aber ich glaub es ist dan Norden naja einfach gradeaus wen du etwas nach rechts gegangen bist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.