TP vs. SSBB (Wii)

TP vs. SSBB (Wii)

Welches game findet ihr besser?Von den ganzen News die man bei SSBB bekommt kann man ja schonmal einwenig spekulieren was besser is
Das ist schwierig zu beurteilen weil es verschiedene Spielegenre sind.
Das kommt drauf an, welches Genre einem eher liegt. Ich persönlich finde Brawl besser.
Rein technisch ist SSBB in einer höheren Klasse angesiedelt.
naja wirklich "technisch hoch angesiedelt" ist es nicht.
das gameplay ist in der 2. generation und grafisch der knaller ist es auch nich.
kommt halt drauf anwas man lieber mag :

SSBB garantiert schon fast nen geilen multiplayer aber zelda ist halt mehr für einzelspieler, die trotzdem keine abstriche in sachen spieldauer machen wollen.

beide geil -> besser ? geschmacksache
ich finde TP viel besser weil bei SSBB geht es hauptsächlich nur ums kämpfen es gibt zwar auch paar extras aber jedoch gibt es bei zelda mehr spielspass und ist auch vielseitiger.da macht ja nur das zugucken spass
zwei völlig verschiedene genres!
ein vergleich ist eigetlich unnütz^^
Da stimme ich zu.Aber ich würde mal sagen für mich ist SSBB besser.
Nach dem ich TP 2 mal durchgespielt hatte mit allen Irrlichtern und Herzteilen liegt es jetzt weitgehend in irgendeinem Schrank.
SSBM zock ich dagegen heute noch und das seit 2002.
Naja aber das ganze ist wie ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfeln,jedem das seine.
nunja, hast du tp durch wars das, hast du ssbb durch gehts ja noch weiter..ausserdem gibts da nen multiplayer und eine vilzahl an carakteren<- sprich abwechslung
also SSBB kann man so lange spielen wie mann will schließlich kann mann hier zusätzlich im multiplayer zoggen das ist fast das gleiche wie mario strikers charged erst im i-net bringts richtig laune.

naja auf der andren seite Zelda TP ein meilenstein der Zelda spiele bringt schon tage voller spielelaune jedoch hat es bald nachdemans schon durgezoggt hat nicht mehr den großen wiederspielwert da man es nur im singleplayer zoggen kann
Diese themen: spiel1 vs. spiel2 finde ich sowieso sinnlos da es ansichtssache ist welches spiel besser isgt, wenn man dann noch zwei völlig verschiedene genres vergleicht hat man noch weniger sinn dabei ABER dann ncoh ein spiel das noch net draussen sit mit einem zu vergleichen bringt überhaupt nichts!

warte erstmal bis ssbb draussen ist damit man da was sinnnvolles posten kann^^
Verschiedene Genres + SSBB noch nicht erschienen = Meinung nicht bildbar.
Das ist die Formel^^

Es lohnt sich echt nicht darüber zu diskuteiren, die Meinungen die man sich bis jetzt bilden konnte reichen da einfach nicht um einen allgemeinen vergleich anzufertigen.
jo aber es sind halt beide hammer spiele
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2892941

Das stimmt nicht.
Die Genres kann man zwar nicht miteinander vergleichen, aber dennoch kann man sagen, welches Game man besser findet.

Tja und da hätten wir auch schon das nächste Problem, weshalb dieser Thread eigentlich Unsinn ist:

Ist SSBB denn schon draußen? -.-"
Zieht am besten erst die Vergleiche, wenn SSBB auch auf dem Markt ist und ihr es einigermaßen gespielt habt.
wieso fische mit bleistiften vergleichen?
mann kann eigentlich nicht genau sagen welches Game besser ist,Smash Brawl hat ne arschgeile grafik (seh doch mal auf www.youtube.com Bayram!) Zelda Twilight Princess war Storymäßig sehr gut,mir aber etwas zu leicht und hat auch nicht alles aus der Wii rausgeholt sondern gezeigt was sie ungefähr kann.Metroid Prime Corruption zum Beispiel hat viel bessere Grafik als TP (mehr Texturen und Partikeleffekte)
Trotzdem hat mann in Zelda Twilight Princess mehr Spielergefühl die Story ist etwas besser gegliedert als in Corruption.Smash Brawl hingegen ist der absolute Mehrspielerkracher und braucht sogar mehr bearbeitungszeit als Metroid prime 3!
Ich enthalte meine Stimme!
Für Solozocker Twilight Princess
Für Mehrspielerzocker Smash Brawl

-Zitat Ende-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.