hab mir neuen vista treiber für meine graka besorgt und instaliert aber als ich obloivion spielen wollte stand da oblivion funktioniert nicht mehr also hab ich erst mal neu instaliert aber funktioniert immer noch nich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!
Zuerst einmal:
Hast du das neueste DirectX 9.0c drin?
Hast du auch Visual C++ drin?
Hast du die neusten Treiber für deine Grafikkarten drin?
Dann auch mal den Neusten Oblivion Patch 1.2 laden, steht in der "Bitte Zuerst Lesen", der DL-Link.
Hast du das neueste DirectX 9.0c drin?
Hast du auch Visual C++ drin?
Hast du die neusten Treiber für deine Grafikkarten drin?
Dann auch mal den Neusten Oblivion Patch 1.2 laden, steht in der "Bitte Zuerst Lesen", der DL-Link.
ich ab directx 10,
Visual C++ keine ahnung
ja deswegen geht es ja nich
Visual C++ keine ahnung
ja deswegen geht es ja nich
Naja, für mich liegt der Fall trotzdem klar, dass du die Directx 9c Version brauchst. Laufen denn auch andere alte Spiele? Gewöhnlicherweise brauchen die alten Spiele "d3dx9_2X.dll"-Systemdateien Darunter auch Oblivion ist ja klar. Mit Directx10 hast du diese Dateien nicht mehr und deswegen funktioniert es auch nicht mehr.
also das visual c++ hab ich
die hardware is egal ich hab nur an der software(grafikkartentreiber für vista vorher xp)was geändert und das direct müsste doch mit instaliert werden oder nich und wenn was fehlt müsste doch die meldung kommen
die hardware is egal ich hab nur an der software(grafikkartentreiber für vista vorher xp)was geändert und das direct müsste doch mit instaliert werden oder nich und wenn was fehlt müsste doch die meldung kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.