Hi leute
ich hab mal folgendes prob.
Ich muss bis Weinachten ein lesetagebuch anfertiegen min.20 Seiten.
Nun kommen wir aber zu meinen prob. Ich hab keine ahnung wie man sowas anfängt bzw. schreibt in was für einer forum und so.
Hoff ihr könnt mir helfen.
MFG
SANTA
PS. vill fiendest jemand ne art VOrlage oder in der richtung was DANKE
ich hab mal folgendes prob.
Ich muss bis Weinachten ein lesetagebuch anfertiegen min.20 Seiten.
Nun kommen wir aber zu meinen prob. Ich hab keine ahnung wie man sowas anfängt bzw. schreibt in was für einer forum und so.
Hoff ihr könnt mir helfen.
MFG
SANTA
PS. vill fiendest jemand ne art VOrlage oder in der richtung was DANKE
Wenn du das nächste mal, alles in einem normalem Deutsch schreiben könntest, wären wir dir wirklich sehr verbunden^^.
Schau www.google.de|hier mal vorbei, da findest du bestimmt etwas!
Schau www.google.de|hier mal vorbei, da findest du bestimmt etwas!
Achja? Wenn du schon bei google geschaut hast, musst du aber noch n bisschen was dazu lernen, denn da waren einige hilfreiche Sachen dabei.
Beispiel: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3366221
Beispiel: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3366221
Ich glaub du musst da für jedes kapitel das du gelesen hast was schreiben oder malen(-:
Also, ich hab mal eins gemacht, für das ich ne 1 bekommen habe. Einfach zu jedem Kapitel eine Seite schreiben, auf der du kurz erzähltst was passiert ist.
Dann machst du noch zu jedem Kapitel was, z.B. einen Comic, ein Bild, Material aus dem i-net alles mögliche eben. Ich sollte mal eins über so einen Jungen, der blind geworden ist schreiben. Dazu hab ich z.B. das Blinden-Alphabet ausgedruckt. Sei einfach kreativ!
Cleo
Dann machst du noch zu jedem Kapitel was, z.B. einen Comic, ein Bild, Material aus dem i-net alles mögliche eben. Ich sollte mal eins über so einen Jungen, der blind geworden ist schreiben. Dazu hab ich z.B. das Blinden-Alphabet ausgedruckt. Sei einfach kreativ!
Cleo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.