code-fehler? (* Die Sims 2)

code-fehler? (* Die Sims 2)

Hallo,ich habe neulich von meiner Freundin einige Codes erhalten.
Bei ihr und anderen Leuten,funktionieren alle.
Doch bei mir funktioniert der Code:MaxMotives nicht,könnt ihr mir bitte helfen ?thx im vorraus !
Für die Cheats ("Codes") brauchst du verschiedene Addons. Am besten guckst du mal in der Read-me Datei deines aktuellsten Addons unter "Cheats" nach, welche bei dir funktionieren.
hast du denn überhaupt das erweiterungspack Nightlife
ja
seit wann hast du Nightlife? Ó_Ó naja, ich gebe Zwerowhite recht und- hast du alles richtig eingegeben?
Das müsste mit Nightlife eigentlich funktionieren.Hmmm...
Versuch es doch nochmal!Wenn es dann noch nicht geht!
Melde dich schnell nach einigen Problemen.Wie du siehst schreiben sehr viele.Also...Nochmal versuchen.Dann hier alles hinschreiben was du versucht hast, und wir antworten.
habs schon über tausend mal probiert ^^
Hab auch oft ma anders versucht zu schreiben,doch immer nur kommt dieses große,weiße Feld !
wenn wir schon bei codes sind,weiß villeicht einer von euch,was man eingeben muss,das man die sims ohne Kleidung erstellen kann ??
dann kann man sich auch z.B. als sensenmann erstellen und so was !
...
schreib das alles in einen Post und warte einfach.
@happy22: boolProp testingcheatsenabled [true/false] (kommt jetzt nicht mit Groß- und Kleinschreibung, das ist egal!) Für genauere Infos bitte Sufu oder google benutzen.

Was maxmotives angeht...komisch. Wie NFS Werepata schon gesagt hat, schreib mal genau auf, was du machst, was geht und was nicht.
abber bei boolProp testingCheatsEnobled truewerden doch wünsche erfüllt ..
Nicht nur, damit werden alle von Maxis getesteten Cheats auswählbar.
und nicht nur cheats:

boolProp testingCheatsEnabled true
ist der entwicklercheat, mit dem man ALLE dige Animationen einfach ALLES Testen kann.
die Entwickler (Maxis und co.) Testeten mit dem boolprop alle Funktionen, ohne alle Karrieren und so weiter durchspielen zu müssen. Was ja sehr lange gebraucht hätte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.