New Super Mario komm nicht weiter? (Nintendo DS)

New Super Mario komm nicht weiter? (Nintendo DS)

Dazu gibt es sogar einen Spieleberater wo alles Lösungen und Geheimgänge und so drin stehen.
öhhhh kuk doch einfach hier
hab mal ne Frage an euch Mogelpower !!! ist jetzt nichts gegen euch aber warum habt ihr meine Post hier gelöscht jetzt weiß keiner mehr wenn hier jemand hinein schaut und sucht die Frage dieses Threads !!! dann geht er wieder und meine Antworten gehen ins Leere !!! thx MP wenn ihr antwortet !!!
hallo jemand zum Antworten da ???
ihr ignoriert mich einfach Hallo bitte um Antwort !!! please
jetzt reicht es mir hier antwortet mal jemand immer wen jemand anders eine Frage stellt wird sie beantwortet und meine nie !!! Himmeldonnerarsch & Zwirn !!!
boah warum wurden deine posts gelöscht ? weil es eine komplet lösung auf mogelpowr existiert und jeder andere wird wohl den link folgen können oder lesen können und die lösung alleine finden also hör auf zu spammen
die haben ja meine Frage gelöscht die ich am Anfang des Threads eröffnet habe ??? woher soll denn die anderen Leute di hier hineinschauen das wissen ??? Du bist Spam !!!
Ich gebe es auf !!! Ihr habt gewonnen !!!
ich bin Spam ? gehts noch hallo läute die am anfang richtig kuken landen erst gar nicht hier aber mogelpower tut uns doch einen gefallen und löscht diesen thread
ausserdem wollen wir doch über divas thema sprechen...aber is ja egal...@ diva...du must halt n bisschen rumrätseln...immer nur versuchen geheimwege entlang zu gehen...man kann das auch ohne spieleberater...im ersten turm von minibowser (in der erste´n welt) da musste in die röhre ...dann fliegste ganz weit nach oben...lasse dich dann wieder fallen und gehe durch die tür..da bewegen sich so ganz viele steine rauf und rab..gehe nach rechts und versuche ganz schnell durch so eine lücke zu rennen...dann biste in nem raum,da wo du ne blaue kröte brauchst...du must schnell laufen,damit mario oder luigi sich in die schale einwickelt,und rumschliddert...die blöcke ,die im weg sind zerstörst du somit.gehe dann durch die röhre (du wirst sie noch sehen),damit du den ganzen turm runterfällst...da ist dann die rote flagge...dann hasste ne kanone freigeschaltet (bis welt 5 )
ich brauch doch gar keine Hilfe ich habe das Spiel seit Monaten durch. Und den Spieleberater habe ich auch.
Hatte das Schweinejunge nur als Tipp gesagt.
@toadette = ich bin gerade dabei dein Thread in mein Spiel nachvollziehen zu können ich bin jetzt durch die Röhre gegangen und hab mich hochgeschossen dann bin ich wieder hinunter gegangen und bin durch durch die Tür entlang so da sind jetzt solche Steine die sich ruaf und ab bewegen aber durch welche Lücke muss ich denn durch ??? thx im voraus
at sich erledigt ich habe die Lücke gefunden nun brauche ich nur noch einen Panzer !!! thx toadette
und wie kann ich in die Kanone bei Welt drei bei dem Geiserhaus ??? thx im voraus
Weisst du wieviele Threads es schon gibt über das alles?
ja dann zeig mir doch all diese Threads !!!
Einfach mal ein bisschen runterscrollen, oder den Button "ältere Nachrichten" drücken >.>

Achja...

gidf.de
Hallo das Spiel hier ist erts 2006 heraus gekommen !!!
Oh ist ja nur fast ein Jahr... in der Spielebranche ist das natürlich ein sehr geringer Zeitraum >.>
ich habe nachgeschaut hier in den Beiträgen aber nichts nur manche Fragen die ich schon weiß. Tja was sagste jetzt ???
Was ich sage?

Oh neiiiiin ich wurde gepownt...

Nur leider muss ich dich "Ich-bin-immer-im-Recht"-Kidd0 enttäuschen...

Zum einen geht es nicht nur um diese Beträge, es gibt auch noch andere Threads zu dem Thema. Zum zweiten geht es auch garnicht darum was du weißt, sondern um ein ganz anderes o0

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2900986

Wer weiß, vllt steht in einem der Threads auch mal ein Link.. zu einer Seite, vllt zu GameFaqs?

OH MY GODNESS!!! DAS SIND JA >>>KOMPLETTLÖSUNGEN<<<!!!!! WOOOOOT WTF WTF WTF!?!?!?!??!?!??!
@peNNy de LuXo = den Link denn du hier gepostet hast ist auf Deutsch ( Schei*e ). und es standen nie Links in einem Thread drin über so etwas wie New Super Mario Bros !!!
ich bin ein

"den Link denn du hier gepostet hast ist auf Deutsch ( Schei*e ). und es standen nie Links in einem Thread drin über so etwas wie New Super Mario Bros !!!"

Was zur Hölle ist das??

Und wieso zur Hölle ist der Link scheiße, kann unser kleiner Windelpupser kein Englisch? :>
Hey du wandelndes Furzkissen , sei mal ruhig.

( Was zur Hölle ist das?? ) =

Weiß ich doch nicht was das soll aber ( GameFaqs ) ist nicht so mein Ding also ist es Shit. Du kannst kein English.
Hahaha xDDDD

Himmel... schnell allen Leuten bescheid sagen ^-^

"WÄÄÄÄÄH, GAMEFAQS IST NICHT MEIN DIIIING, DIE GANZE WELT MUSS MIR ZUSTIIIIMEN.. ES IST SHIIIIIIIT WÄÄÄÄÄH"

Ich sags mal so... nicht die ganze Welt hat sich nach einen vorpubertären Kidd0 zu richten dass, egozentrisch wie es ist, eine der besseren Seiten in diesem Netz verurteilt, und alle Leute vollwhyned es ihm gleich zu tun o0

"Du kannst kein English."

EY! SELBER DUUUU!!!!
Euer Streit verdient einen Nobelpreis XD Noch nie hab ich so köstlich gelacht wie jetzt :D Naja peNNy hat das nötigste schon gesagt, @SJ wenn du immer noch einen satz oder gar paar zeilen suchst um dich rauszureden dann versuchs halt oO ich denke peNNy wird sich höchstpersönlich um den Own kümmern...
@peNNeR de LuXo = haste was gegen Kiddies ???

( EY ! SELBER DUUUU!!!! ) tja Groß-und-Kleinschreibung müsste man können. Is´ser Eiversüchtig weil ich ihn beleidigt habe. Na los hetze dann sag es allen weiter mir ist es egal du Petze. ich kann genug Englisch sodass ich im Ausland mich Unterhalten kann usw... !!! Es gibt wirklich bessere Seiten nicht GameFaqs z.b.: cheats.de usw...
WoW cooler Streit ich brauche schnell Popkorn und ne kühle Cola.
Um Dich selbst streiten zu sehen, Mäuslein?

Schweinejunge = @Schweinejunge

Bist Du so blöd oder tust Du nur so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.