Mechanische Mängel an der PSP: (PlayStation Portable)

Mechanische Mängel an der PSP: (PlayStation Portable)

Hier könnt ihr mal so bisschen aufzählen was ihr an mächanischen Mängeln an der PSP zu melden habt.Ich bin zum Beispiel total Enttäuscht von den Tasten bei der Normalen und der S&L die man so stark drücken muss damit sie reagieren das die tellerfedern der Tasten nach einem Jahr total ausgeleiert sind und fast nicht mehr zu gebrauchen.Auch bei rennspielen wenn man die X-Taste über längere Zeit gedrückt halten muss kommt es zu wackelkontakten weil man den Druck nicht Konstant STARK halten kann...
mein []-taste bleibt öfters hängen. einige tasten untem display gehn seit einer meiner reinigungen nicht mehr(die psp wird grad bei sony repariert).

des war´s erstmal. ich hoff die von sony machen des(hab ne cfw drauf^^). die können mir gleich en neues faceplate drauf machen.
Meine RIchtungstatsen sind ziemlich ausgeleiert und halten sich nur noch schwach, wenn man sie ein bisschen drückt geht schon die ganze Taste in die PSP hinein :S Das ist manchmal etwas hinderlich.

Ausserdem, und das ist etwas ganz blödes, mein Analog Stick hat ein eigenleben entwickelt, nehmen wir an, wir spielen FInal Fantasy, wir laufen ganz normal durch die Welt, plötzlich bewegt sich unsrer Charakter einfach in die untere Richtung, schon nervig, wenn ne Taste so verrücktspielt... -.-
wieso zwei Threads?

Reicht dir einer nicht?
Hab hier technische und mechanische mängel eröffnet das sind zwei versch. sachen
warum nicht noch jeweils einen Thread für "außere technische Mängel" und "innere technische Mängel"?
-.-

Mängel sagt doch schon alles...
XD hast recht wurde ja jetzt auch geschlossen^^
Mein Gott
Wenn dich deine Mängel so aufregen verkauf deine PSP halt und überdenk dein leben

@ mods : bitte schließen
ich hab nur einige pixelfehler (viele ><) und da ich ne alte version von der dicken hatte en bissl probs mitm analogstick^^...dead head fred nervt das, da geht der von selber nach rechts vorn ><...hab keine garantie merh un cfw^^...deswegen hohl ich mir jetz nochmal ne neue...dicke^^...und vllt ne dünne i-wann mal xD...wenn se günstider is^^
Mann Nutellasfresser! "..dich deine Mängel SO AUFREGEN..." mich regt garnix auf diese X-Tasten Tellerfeder hat nun mal jede PSP => erst denken dann reden mein lieber...
Hör auf mit diesem schleimerischen Pseudogemodde, Nutellaesser. Du hast hier nicht zu sagen, wann Threads geschlossen werden und überhaupt nur weil du Karle nicht magst musst du keine Schliessung beantragen.
ok ok ...
Nix gegen Karle, aber ich mein nur wenn jetzt sich jeder darüber aufregt weil das und das doof is , endet das wieder in einem Hassthread
Nein, wieso denn? Weil das und das doof ist, regt sich doch keiner auf, keiner, der reif genug ist, andere MEinungen zu akzeptieren.
genau wir tauschen lediglich unsere erfahrungen miteinander aus...
omg ><...flamingthread nr. wieviel? öÖ
Seht ihr jetzt ist es schon ein halber Hasstrhead ab ok ich mische mich nicht mehr ein
ist auch besser so du leichtkalkulierbares würstchen
Jetzt würd ich nur gern wissen,w as ein leichtkalkulierbares WÜrstchen ist. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.