Auf der spaherkuppe bei der Farm wo man Hühnerfutter kaufen kann ist ein Hühnchen.
Ihr müsst den Behfehl Gockgock oder so eingeben dann macht ihr ein Huhn nach.
Klickt das huhn an macht dann den Befehl.
Wenn es nicht klappt ist der Befehl falsch
oder ihr müsst es immer wieder machen.
Dann spricht das Huhn mit euch und ihr könnt von dem Hühnchen einen Quest annehmen.
Jetzt müsst ihr Hühnerfutter kaufen und es dem Huhn geben.Jetzt kriegt ihr ein Präriehuhnei.Daraus schlupft ein Präriehuhn.
Ihr müsst den Behfehl Gockgock oder so eingeben dann macht ihr ein Huhn nach.
Klickt das huhn an macht dann den Befehl.
Wenn es nicht klappt ist der Befehl falsch
oder ihr müsst es immer wieder machen.
Dann spricht das Huhn mit euch und ihr könnt von dem Hühnchen einen Quest annehmen.
Jetzt müsst ihr Hühnerfutter kaufen und es dem Huhn geben.Jetzt kriegt ihr ein Präriehuhnei.Daraus schlupft ein Präriehuhn.
öhm, und was soll das nun? Willst du irgendwas dazu wissen oder denkst du du hättest uns nun die Neuigkeiten des Jahrhunderts gebracht?
Wenn ja bist du ca. 3 Jahre zu spät...
Wenn ja bist du ca. 3 Jahre zu spät...
Oh man Wehrwolf nur weil du es weißt, wissen es andere villeicht noch nicht.Danke Ced00r ich wusste zwar schon aber andere villeicht nicht.
Es ist nur so das man in wow sicher 1 million dinge machen kann die andere vieleicht noch nicht wissen aber kein grund hier alle aufzuzählen.
Und dann auch noch ohne jeden Angabe eines Grundes oder sonst eine Information dazu.
Ich mein ich eröffne doch auch nicht einen Beitrag in dem ich schreibe das wenn man in instanzen geht und die Bosser erlegt das man bessere Dinge bekommt als normal. Nur mal so als Beispiel.
Und dann auch noch ohne jeden Angabe eines Grundes oder sonst eine Information dazu.
Ich mein ich eröffne doch auch nicht einen Beitrag in dem ich schreibe das wenn man in instanzen geht und die Bosser erlegt das man bessere Dinge bekommt als normal. Nur mal so als Beispiel.
Statt nette Tips zu geben, sollte man also lieber andere gehässig anfahren? :)
Hier ist eine Liste vieler Pets, die man im Spiel kriegen kann:
http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Haustier
Hier ist eine Liste vieler Pets, die man im Spiel kriegen kann:
http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Haustier
"Statt nette Tips zu geben, sollte man also lieber andere gehässig anfahren? :)"
Grr, du weißt wie das gemeint war, es ist halt so das andauernd irgendwelche irgendwelchen Müll verzapfen.
Gut zugegeben ich habe etwas überreagiert aber irgendwann nervt sowas auch wenn das hier nicht wirklich schlimm war was er geschreiben hat.
Grr, du weißt wie das gemeint war, es ist halt so das andauernd irgendwelche irgendwelchen Müll verzapfen.
Gut zugegeben ich habe etwas überreagiert aber irgendwann nervt sowas auch wenn das hier nicht wirklich schlimm war was er geschreiben hat.
das was du aber hier schreibst is aber gleich doppelt so unnötig und nervend wie das von sonstigen Thread-Erstellern...
Gibt es noch mehr wie zum beispiel des Huhn, also eine art "cheat"?
Gibt es noch mehr wie zum beispiel des Huhn, also eine art "cheat"?
Die Huhn-Quest ist in ihrer Art einzigartig und nur für die Allianz verfügbar.
Die Quest funktioniert bei jedem Huhn, bietet sich aber in Westfall an, da es dort das benötigte Futter gibt. Man sollte viel Geduld haben und sich am besten ein Makro (/huhn) erstellen.
Allerdings kenne ich noch drei NPCs, die auf Emotes reagieren, auch wenn sie keine Quest geben:
- Orgrimmar-Wachen reagieren auf /kiss
- Ein komischer Heini an der Rennbahn in der Schimmernden Ebene auf /huhn
- Das Abbild von Erzmagier Vargoth reagiert auf /tanzen (Der NPC wird mit einem Questgegenstand gerufen: http://wow.buffed.de/?q=10173 )
- Orgrimmar-Wachen reagieren auf /kiss
- Ein komischer Heini an der Rennbahn in der Schimmernden Ebene auf /huhn
- Das Abbild von Erzmagier Vargoth reagiert auf /tanzen (Der NPC wird mit einem Questgegenstand gerufen: http://wow.buffed.de/?q=10173 )
Das wußte ich gar nicht!!!
den Huhn-quest hab ich nur gekriegt weil ich mit meinem Freund blödsinn gemacht habe! Voll der Luck!!!!
den Huhn-quest hab ich nur gekriegt weil ich mit meinem Freund blödsinn gemacht habe! Voll der Luck!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.