Bin Neu (* GTA - San Andreas)

Bin Neu (* GTA - San Andreas)

Hi Gta-Sa Profis ich habe das Spiel Heute für den Pc gekauft und finde es sehr gut aber auch sehr Unfangreich.
Ich stecke in der Mission mit dem Hausabfackeln fest! Ich habe daher einige Fragen!
1. Wie funktioniert das mit dem Schwierigkeitsgrad das die Missionen leichter macht?
2. Wie gewinnt man das Rennen 8-Track?
3.ich habe gelesen das es ein Strommast gibt der Leute massakriert wo finde ich den?
4. In den Statistiken findet man eine Zeile in dem Steht: Max. Salti mit welchem Fahrzeug macht man es ab besten und wie?
5. Gibt es ein Mod, Dass die Radiosender übersetzt auf Deutsch übersetzt?
Danke das wahren alle!
Bis später Bye
PS: Bitte schreibt nur hier rein wen man eine Antwort auf eine oder mehrereFragen hat thx bye
1. Weiß nicht was du damit meinst, abver die ist sehr leicht die Mission
2. Üben, üben, üben! Habs auch noch nicht geschafft^^
3.Der kommt erst viel später im speil, ich glaube in LV
4.Mit einem auto oder einem motorrad^^
5.nicht das ich wüsste
2.Die engine von SA erlaubt es das die missionen die du um so öfter startes desto leichter werden sie oh mnan habs ned so mit deutsch sry auf jeden fall ist das so z.B. gehen dann die gegner leichter kaputt^^ oder du bekommst mehr zeit...
danke (ECK)Karle(GER) das stimmt ja! habs jetzt sofort geshafft! früher wurde ich immer sofort besiegt!
Vielen Dank!!
Ich habe übrigens mit einem Sanches ein Weelie über 30 Sec. geschaft!!
Ihr wollt wissen wie?

Ihr geht auf einen freien Platz und fahrt ungefähr 20Kmh
schnell vorwärts und drückt nach link oder rechts unten
CJ wird so einen Weelie Kreis fahren.
ihr müsst aufpassen das ihr nicht zu Stark oder zu Wenig Gasgibt
sieht cool aus^^
nein das wollen wir eig. nicht wissen weil das schon jeder kennt^^
JAAA!!! dann Zeig doch einen Screenshot und deine bestzeit!!!^^
Lol man!!! Das kann echt jeder, ich bin mal von der Pyramidi in LV mit einer Sanchez im Stoppie runtergefahren ( man kommt ganz einfach hoch, einfach im Zick-Zack).
Und mit dem BMX schaff ich über 700 meter wheelie ( würde länger schaffen aber es gibt kurven in san andreas :D und autos noch dazu ). Sorry für den 2. Post aber kann kein edit mehr machen.
du kannst doch auf einem flughafen so einen langen wheelie machen. kannst ja mal versuchen eine kurve beim wheelie zu machen, denn dann schaffste es sehr sher weit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.