Das Game ist find ich eine Art diablo 3, einfach online, einfach hammer, was sagt ihr dazu ?
an alle die es noch nicht kennen, youtubelt ma bisel, hat vorallem noch geile story... echt empfehlenswert
*Big Ben und Sgulgosh lieb* ^^
an alle die es noch nicht kennen, youtubelt ma bisel, hat vorallem noch geile story... echt empfehlenswert
*Big Ben und Sgulgosh lieb* ^^
ich bin mir net sicher ob das so dia ähnlich is ich hab bilder gesehen wie bei einem ego-shooter
Laut Ingame Videos scheint es spielerisch ne Mischung aus WoW und einem EgoShooter zu sein.
Umgebung,Monster und Dungeon kommt wohl Diablo näher. Als einen reinen EgoShooter kann man das Game nicht bezeichnen (3rd Person Perspektive + 2 Schwerter in den Händen und ab gehts ^^ ) Magie soll es ja auch geben und heiler solls auch geben soweit ich weiss.
Kann vielleicht wer der das Spiel schon hat bischen Info zu den Servern geben? Ping, Lags etc.
Da das Spiel ja ohne monatl. Kosten auskommt, wie siehts mit Cheatern, Gms aus?
Umgebung,Monster und Dungeon kommt wohl Diablo näher. Als einen reinen EgoShooter kann man das Game nicht bezeichnen (3rd Person Perspektive + 2 Schwerter in den Händen und ab gehts ^^ ) Magie soll es ja auch geben und heiler solls auch geben soweit ich weiss.
Kann vielleicht wer der das Spiel schon hat bischen Info zu den Servern geben? Ping, Lags etc.
Da das Spiel ja ohne monatl. Kosten auskommt, wie siehts mit Cheatern, Gms aus?
hier nochmal alle 6 Klassen
1. Marksman (Scharfschütze)
2. Engineer (Ingenieur)
3. Summoner (Beschwörer)
4. Evoker (Kampfmagier)
5. Blademaster (Schwertmeister)
6. Guardian (Hüter)
Guardian = Heiler?
2. Engineer (Ingenieur)
3. Summoner (Beschwörer)
4. Evoker (Kampfmagier)
6. Guardian (Hüter)
Guardian = Heiler?
Das Spiel hat zwei Online-Modi. Einer für das kostenfreie Spiel, der andere ist kostenpflichtig. Beide Varianten laufen über die selben Server. Im kostenpflichtige Modus erhält man zusätzliche Monster, Waffen und kleinere Boni. Kostet zur Zeit 9,99 € im Monat. Die Server sollen recht gut gegen Cheater gerüstet sein. Lags gibt es leider noch häufiger. Auch Abstürze sind nicht selten. Man behält in diesem Falle zwar die volle Ausrüstung und gesammelten Gegenstände, darf das Level aber erneut von Monstern befreien; nervig wenn man es muss. Die Level sind wie bei Diablo 2 selbtgenerierent.
2. Engineer (Ingenieur)
3. Summoner (Beschwörer)
4. Evoker (Kampfmagier)
6. Guardian (Hüter)
Auf Diablo-Deutsch:
Guardian (Hüter)= Paladin
Blademaster = (Schwertmeister)
Der Hüter hat viele Regenerations-Auren, allerdings ist die "Heilaura" anders gestrickt als in D2. Man wird geheilt, insofern man sich umringt von Gegner in die Schlacht stürzt. Aura Reichweite + 8 Gegner innerhalb der Aura = Heilquote. Also in die Ecke stellen nd abwarten ist nicht. Da muss man auch auf Heil- und Medikits zurückgreifen.
2. Engineer (Ingenieur)
3. Summoner (Beschwörer)
4. Evoker (Kampfmagier)
6. Guardian (Hüter)
Auf Diablo-Deutsch:
Guardian (Hüter)= Paladin
Blademaster = (Schwertmeister)
Der Hüter hat viele Regenerations-Auren, allerdings ist die "Heilaura" anders gestrickt als in D2. Man wird geheilt, insofern man sich umringt von Gegner in die Schlacht stürzt. Aura Reichweite + 8 Gegner innerhalb der Aura = Heilquote. Also in die Ecke stellen nd abwarten ist nicht. Da muss man auch auf Heil- und Medikits zurückgreifen.
Ok, lags und Abstürze waren zu erwarten.
Da man ja zu 5t unterwegs ist (hab auch was von Instanzen gelesen), hät ich jetzt gedacht das man einen "nue" Heiler spielen kann (WoW-Style halt). Das ist wohl nicht der Fall wenn ich das richtig verstanbden habe, schade.
Da man ja zu 5t unterwegs ist (hab auch was von Instanzen gelesen), hät ich jetzt gedacht das man einen "nue" Heiler spielen kann (WoW-Style halt). Das ist wohl nicht der Fall wenn ich das richtig verstanbden habe, schade.
also ich habe das spiel und es gibt keinen heiler (hack n slay wer braucht da n heiler? bzw was macht der heiler wenn er allein ist)
der scharfschütze ist der typische egoshootermensch mit allem was dazu gehört (granaten querschläger schnellfeuer luftschläge)
ingenieur bastelt sich seine drohnen selber sozusagen ein moderner beschwörungsnekromant
beschwörer holt sich aus der hölle seine verbündeten
kampfmagier ist ein zauberer der sich überwiegend auf elemente spezialisiert
schwertmeister ist eine stark gepanzerte klasse die auch 2 schwerter gleichzeitig nehmen kann
und der hüter ist am stärksten gepanzert kann seine gruppe unterstützen mit auren und sich selber zusatzschutz verpassen
und wzu dem egoshooter: ja es ist zur hälfte ein shooter zur anderen ein rollenspiel, da wenn man fernkampfwaffen zwischen erster und dritter person wechseln kann. mit nahkampfwaffen funktioniert das aber nicht
abstürze lags und co: naund? das spiel ist neu... kennt ihr ein onlinerollenspiel welches gleich am anfang fehlerfrei war? ;->
ps: nein es hat nichts mit wow zu tun... wohl eher eine mischung aus zukunft, diablo und cabal (naja ist ja auch der nachfolger von Diablo2)
der scharfschütze ist der typische egoshootermensch mit allem was dazu gehört (granaten querschläger schnellfeuer luftschläge)
ingenieur bastelt sich seine drohnen selber sozusagen ein moderner beschwörungsnekromant
beschwörer holt sich aus der hölle seine verbündeten
kampfmagier ist ein zauberer der sich überwiegend auf elemente spezialisiert
schwertmeister ist eine stark gepanzerte klasse die auch 2 schwerter gleichzeitig nehmen kann
und der hüter ist am stärksten gepanzert kann seine gruppe unterstützen mit auren und sich selber zusatzschutz verpassen
und wzu dem egoshooter: ja es ist zur hälfte ein shooter zur anderen ein rollenspiel, da wenn man fernkampfwaffen zwischen erster und dritter person wechseln kann. mit nahkampfwaffen funktioniert das aber nicht
abstürze lags und co: naund? das spiel ist neu... kennt ihr ein onlinerollenspiel welches gleich am anfang fehlerfrei war? ;->
ps: nein es hat nichts mit wow zu tun... wohl eher eine mischung aus zukunft, diablo und cabal (naja ist ja auch der nachfolger von Diablo2)
Muss ich etwas korrigieren:
Es gibt als Hüter einen Heilzauber, der andere Teammitglieder heilt. Ich bin mir nicht sicher ob diese Fähigkeit von Anfang an da war.(?) Habe den normalen Modus durch und spiele gerade auf Alptraum. Spiel macht mittlerweile deutlich mehr Spass als zu Beginn.
Es gibt als Hüter einen Heilzauber, der andere Teammitglieder heilt. Ich bin mir nicht sicher ob diese Fähigkeit von Anfang an da war.(?) Habe den normalen Modus durch und spiele gerade auf Alptraum. Spiel macht mittlerweile deutlich mehr Spass als zu Beginn.
ja es gibt einen heilzauber ähnlich wie die medipacks von der ingenieur drohne (also mit roter stoßwelle rund um einen rum)
naja albtraum werde ich erst mit patch 07 spielen da man zur zeit noch extrem wenig exp bekommt und sichs so eigentlich relativ wenig lohnt (hab mir derweil noch chars in elite und noch welche in n elite angefangen ^^)
naja albtraum werde ich erst mit patch 07 spielen da man zur zeit noch extrem wenig exp bekommt und sichs so eigentlich relativ wenig lohnt (hab mir derweil noch chars in elite und noch welche in n elite angefangen ^^)
Naja, wenig EXP kann ich nicht bestätigen. Wenn Du stattdessen lieber im letzten Level herumhängen möchtest bekommst Du zwar mehr EXP als eventuell bis Convent Garden aber dann ist in Alptraum mehr zu ergattern. Die Drops sind ohnehin für mich entscheidenter. :)
Btw. Ich hoffe die letzten Bugs verschwinden endlich mal. Die letzten beiden Nebenquests kann man im Moment nicht abschliessen, da Emma unauffindbar ist. Bzw. tauch Sie in St. Pauls als Unsichtbare auf, akzeptiert aber den Questgegenstand nicht. *nerv* Auch nach unzähligen Anläufen habe ich da keine Chance. Irgendwie komme ich auch mit der Gruppenwerung nicht ganz klar. Verstehe nicht ganz wieso die Templer-Gruppe immer noch "unentschlossen" ist, obwohl ich bis auf die erwähnten letzten beiden Aufträge nix mehr zu tun habe.
Btw. Ich hoffe die letzten Bugs verschwinden endlich mal. Die letzten beiden Nebenquests kann man im Moment nicht abschliessen, da Emma unauffindbar ist. Bzw. tauch Sie in St. Pauls als Unsichtbare auf, akzeptiert aber den Questgegenstand nicht. *nerv* Auch nach unzähligen Anläufen habe ich da keine Chance. Irgendwie komme ich auch mit der Gruppenwerung nicht ganz klar. Verstehe nicht ganz wieso die Templer-Gruppe immer noch "unentschlossen" ist, obwohl ich bis auf die erwähnten letzten beiden Aufträge nix mehr zu tun habe.
also ich bin jetzt level 31 und kann mir in albtraum exp holen wo ich will es gibt immer fast gleich null also sehr wenig und ja ich hab in st pauls höllentor 3 levels gemacht ^^
Vermutlich warst Du der Einzige der in St. Pauls herumhing. Ich war auch immer wieder da und sah stets nur eine Person. Charaktername? (Meiner: Palantius, Hüter zZ Lv.32) Eventuell sieht an sich mal.
SergeantHavoc
oder irgendwas mit Navy ....
hatte dich grade angeschrieben
oder irgendwas mit Navy ....
hatte dich grade angeschrieben
War ja ein regelrechtes Gemetzel. :)
Btw. Entweder finde ich keine Set-Gegenstände oder ich erkenne Sie nicht. :) Wurden die auch farblich hervorgehoben? Habe ein Unique für einen Kampfmagier/ Beschwörer der mir nichts bringt. Mein Glückswert ist bei + 185 aber scheinbar noch zu wenig. Den Endgegner farmen bringt irgendwie auch nix.
Btw. Entweder finde ich keine Set-Gegenstände oder ich erkenne Sie nicht. :) Wurden die auch farblich hervorgehoben? Habe ein Unique für einen Kampfmagier/ Beschwörer der mir nichts bringt. Mein Glückswert ist bei + 185 aber scheinbar noch zu wenig. Den Endgegner farmen bringt irgendwie auch nix.
endgegner farmen bringt deshalb nix weil es einen first loot table gibt d.h. es droppt nur beim ersten mal richtig gut (Wenn du glück hast auch beim 2. noch) und sonst kommt eigentlich immer nur palladium.
nein set gegenstände gibt es nicht es gibt lediglich weiße grüne (verbessert), blaue(selten), goldene (ka wie man die jetzt nennt) und goldene (einzigartig).
aber sowas wie signons stahl oder was weiß ich was gibt es (noch) nicht(mehr)
die entwickler wissen selber noch nicht so wie glück funktioniert das werden wir noch erfahren
e.: ich glaube ich muss mich korrigieren habe soeben einen gegenstand mit 4 sternen lila schrift und dem aufdruck (exceptional) gesehen.
nein set gegenstände gibt es nicht es gibt lediglich weiße grüne (verbessert), blaue(selten), goldene (ka wie man die jetzt nennt) und goldene (einzigartig).
aber sowas wie signons stahl oder was weiß ich was gibt es (noch) nicht(mehr)
die entwickler wissen selber noch nicht so wie glück funktioniert das werden wir noch erfahren
e.: ich glaube ich muss mich korrigieren habe soeben einen gegenstand mit 4 sternen lila schrift und dem aufdruck (exceptional) gesehen.
Aber die Drops sind ja wohl enorm niedrig.
Hoffe darauf dass ich mich am Ende von Alptraum korrigieren darf.
Hoffe darauf dass ich mich am Ende von Alptraum korrigieren darf.
naja sowas nennt sich glück und zwar nicht das vom spiel programmierte sondern dein eigenes :-D
hab selber auch keins bzw wenn ich welches hab dann nur für nicht jägerklassen
hab selber auch keins bzw wenn ich welches hab dann nur für nicht jägerklassen
mh mist nen bisschen zu spät für einen edit aber kann man dich auch irgendwie über msn icq oder xfire erreichen? (xfire wär mir am liebsten) weil meistens bin ich online und wart auf welche mit denen ich zocken kann da mein sniper in albtraum alleine aufgeschmissen ist
In der Regel spiele ich die Woche über kaum. Am Wochenende lege ich meist lange Sitzungen ein. :)
mh ja also hast du sowas oder willst dus nicht öffentlich sagen (spambots ftl ...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.