dudu oder schamane zu warlock? (* World of WarCraft)

dudu oder schamane zu warlock? (* World of WarCraft)

hi
ich als wow änfänger hätte da mal ne frage wenn mann zu zweit in azerot rumläuft was passt dan am besten zum warlock?

mfg MagiC
Naja, theoretisch jeder es kommt auf deine spielweis an.
ich wollte eigentlich feral-druide spielen
also dudu spielweisen kenn ich recht viele aus foren aber schamane nicht so

also klärt mich auf

mfg MagiC
Da der Warlock ein klassischer Schadensmacher ist und sein Pet eig. auch relativ gut tanken kann, solange es um NPCs geht, würde ich dir einen Priester oder Heilig-Paladin empfehlen.
Wiegesagt es kommt auf die SPielweise an, wenn man einfach nur zu zweit spielen will dann schlage ich vor den hexer dämo zu machen und dann einen heiler oder einen weiteren dd dann gehts gut ab.

"also dudu spielweisen kenn ich recht viele aus foren aber schamane nicht so"

Naja, bei schamenen ists so das du in allen drei talentausrichtungen recht gut bist.
zum leveln ist aber verstärker recht gut, die machen zwar nicht so viel schaden wie elementar aber sie haben weniger mana probleme.
mit nem heilschamanen kann man eh nie was falsch machen ;)
Beim Druiden ist das problem das du keinen wirklichen hybriden hast. Du kannst zwar auch alles aber nur eines sehr gut und das andere dann sehr schlecht.
Ein Schamane ist da wesentlich flexiebler, da kannst du auch als ele gut tanken und schaden machen und im notfall recht gut ausheilen aber alles nur ein wenig.
DUDU FTW!! (vorallem feral :P)
@ san...

erste regel ICH spiele unter KEINEN umständen einen paladin
und priester nun... einst wollte ich auch einen zwergen priester spielen doch dann kam BC raus und ich erfahre dass die drenai priester auch den fear ward hatten nach einer 2 minütigen phase des ich spiele kein WoW dachte ich mir FOR THE HORDE

cool nicht?

also gut ich schweife ab
sagen wir ich spiele einen druiden und nicht schamanen ich spiele ihn als feral und tanke gut und nachdem der mop tot ist heile ich mich hoch und mein...
...untoter warlock frisst den mop und beide sind glücklich also

pve=O.K.

wie sieht es im pvp aus
ich weiß dass es darauf ankommt gegen was aber sagen wir arena 2on2

pvp= ?

mfg MagiC

ps:schon mal danke für die bemühungen und den tipps
Spiel eine Klasse die DIR gefällt.
Spiel diese Klasse bis 70.

Meine Empfehlung wäre ein Untoter Schattenpriester. Da der Hexer und Priester beide hauptsächlich Schattenschaden machen, ergänzen sie sich ganz gut, was im späteren Spielverlauf für enormen Schaden sorgen kann.
"sagen wir ich spiele einen druiden und nicht schamanen ich spiele ihn als feral und tanke gut und nachdem der mop tot ist heile ich mich hoch und mein..."

Also zum lvln ist tanken nicht wirklich nötig, da kommst du besser bei weg wenn du einen zweiten dd nimmst.

Im pvp sind ferals nicht wirklich dolle wie ich finde, der schaden ist ehe mittelmäßig und die heilung da du in tiergestalt bist nicht gut möglich.
Wenn dann lieber einen heiledruiden, dann immer schön rumrennen und ab und an mal wieder kommen und den hexer hotten. Aber wenn ich mich nicht ganz dolle irre sind Druiden eh nicht so eine besondere Arena klasse, kann mich da aber auch irren hab die nie sehr beachtet.
Was Gruber gesagt hat ist auch nicht zu verachten, grade wenns dir arena und pvp spaß macht habt ihr mit einer hexer und schattenpriester kombo guten und schnellen schaden.
Und im schlimmsten Notfall sogar noch heilung.
Aber im Enddefekt kommts wiegesat echt drauf an wie ihr spielen wollt und was und vorallem nimm eine klasse die dir spaß macht, schließlich musst du damit die ganze zeit rumrennen und kein anderer.
nun ich hab mal gehört dass lasereulen recht guten schaden im pvp anrichten
und feral dudu sind doch auch dd oder?

die ide mit dem priester ist garnicht so schlecht nur warum untoter

mfg MagiC
Warum Untoter?
Wegen den Rassenfertigkeiten, Kannibalismus und Wille der Verlassenen. Ausserdem sehen Untote einfach stylisch aus. Aber das ist Geschmackssache.

Der Moonkin Druide macht erst sehr spät im Spiel guten Schaden, wenn es die Items mit +Schaden und +Crit gibt.
Beim Feral Druiden kommt es darauf in welcher Gestalt Du häufig unterwegs bist. Als Bär hälst Du zwar eine Menge aus, aber der Schaden den Du verusachst ist eher gering.
Als Katze macht man guten Schaden, vor allem durch kritische Treffer und Fähigkeiten aus Kombopunkten.
was ist wille der verlassenen?
und wenn priester dann troll

mfg MagiC
oder blutelf

mfg MagiC
Das Problem beim Mondkin ist das er grade in der Arena ziemlich aufn Sack bekommt da nützt ihm auch der viele Schaden leider nichts.
Und bei Feraldruiden ist das so eine Sache, ich sage das das nur zum Lvln ist da sie an sich keinen großartigen Schaden machen. Aber das wird sicher vielene anders erscheinen daher sage ich auch das nur ic das so sehe und nicht das es so ist.
Wie beim Paladin z.b. da ist es so, der macht keinen schaden und is bihtmal zu 1% dd und das ist so egal was andre sagen^^

Ach und der Wille der verlassenen ist doch irgendwie schattenschaden resistenz wenn ich mich nicht irre, kann aber auch komplett daneben liegen. ;)
ich wollte so oder so sobald ich max lv -->70 oder 80 bin auf resto umskillen

mfg MagiC
Naja, dann kannst du den Mondkin eh vergessen, da er erst relativ spät, bekommst ihn ja sowieso erst mit 40, schaden macht.
Aber mit einem Heiledruiden bist du immer gut beraten. Dank der ganzen hots sind sie in der arena recht gute heiler.
yes I know that I know that
ja dan wäre das ja dann geklärt

nich?

mfg MagiC

ps:ich denke ich fange am wochenende an
Also ich würde nen Verstärker Shami nehmen. Alleine zum leveln braucht man eigentlich kaum heilung, und das Warlockpet tankt. Aber zur Not kann man als Shami imemrnoch heilen, Schaden kann man auch gut machen und mit manatotem auch den Manavorrat oben halten.

Zum Thema Rasse für Schattenpriester oder Warlock: Zum Thema Stylisch sage ich nur eines: Blutelfen.

Und was Paladin anbelangt@ Wehrwolf
Ich hab nen Defpala und in den inis bin ich als Tank in den Damagemeters mit dem Schaden immer weit über dem Rest der Mitglieder. Und nein, ich spiele nicht in einer Gruppe, in der die anderen Leute 10 level unter mir sind. Also sag hier nicht, Pala macht keinen Schaden. Als dd macht er kaum Schaden, das stimmt, aber als Tank auf Schutz macht er ordentlich.
nun blutelfen sind schon recht net was priester angeht

nehm das jetzt bitte nicht persönlich!

aber nachdem ich das gelesen habe viel mir spontan ein "spruch" ein und zwar:
kommt ein schamane an eine kreuzung rechts ist ein paladin links ist auch frei

mfg MagiC
"Ich hab nen Defpala und in den inis bin ich als Tank in den Damagemeters mit dem Schaden immer weit über dem Rest der Mitglieder."

Bevor ich einen Kommentar abgebe will ich sicher gehen ob ich es richtig verstanden habe.
Du bist als Tank in einer instanz im schaden höher als die dds?
Das klingt ein wenig unglaubwürdig meinstdu nicht auch. Ich mein ein Vergelter Pala wäre schon mit diesen Angeben mehr als unglaubwürdig aber das was du da erzählst klingt utopisch.

"aber nachdem ich das gelesen habe viel mir spontan ein "spruch" ein und zwar:
kommt ein schamane an eine kreuzung rechts ist ein paladin links ist auch frei"

Hehe, aber stimmt schon, grade gegen Schamanen sind Paladine leichte Beute. Sofern sie nicht übelst heftig heilen so das man da nicht hinterherkommt mitm Schaden^^
laut deiner aussage ist ein deff geskillter pala ein tank UND gleichzeitig ein besser dd als ein wl oder ein shadow priest?ahja...und durch deine aussage ist auch jeder vergelter pala nutzlos da ja ein deff geskillter pala viel mehr dmg macht.deff-kein schaden,sich kloppen lassen
vergelter-dd...schaden machen
@Wehrwolf
doch, du hast schon richtig verstanden. Ein Defpala macht vor allem gegen Nahkämpfer ordentlich Schaden, da er hauptsächlich passiven Schaden macht. Das heißt, du pullst in einer Ini die gegner immer in massen, und schon kommen die anderen dd's wie Schurken etx dir nichtmehr hinterher. Wobei die anderen mit AE's noch ne Chance hätten, dich einzuholen.

Die große Schwäche des Schutzpaladins sind allgemein Fernkämpfer, besonders zaubernde. Schamanen, Schattenpriester, magier, hexenmeister.... im pvp hat man als Defpala viele gegner, gegen die man einfach garkeine Chance hat. Aber kommt ein Dolchschurke... tja, für den ists besser, wenn er dich in Ruhe lässt. Allerdings kann man als Angreifer uch einfach aufhören anzugreifen, dann macht einem der Schutzpaladin auch kaum mehr was.

@Mants
Nochmal für all die Leute, die keine Ahnung vom def geskillten paladin haben:
Ein defensiv geskillter paladin macht passiven Schaden, d.H. er macht Schaden, indem er angegriffen wird. Wenn man nun die gegner in außreichenden massen pullt(da reichen schon 3-4), kommen dir die anderen dd's kaum mehr hinterher mit dem Schaden.

meiner Meinung nach ist eigentlich der Schutzpaladin der eigentliche Vergelter im Sinne des Wortes "Vergeltung". Denn haust du einen Schutzpaladin, bekommst du Schaden dafür.
Ach komm, das glaubst du doch wohl selber nicht? Ich mein ein Druide hat auch seine Dornen und damit fast schon den selben schaden eines Paladins ;)
Ne mal im Ernst das was du da versuchst uns weiß zu machen habe ich noch nie gehört, gut ich habe schon von Paladoinen gehört die meinen sie könnten schaden machen so das sie im raid bei damagemeters nicht unter den letzten 3 sind. Aber das ist blödsinn.
Warum sollte es dann den Vergelterbaum überhaupt geben? Der vergelterbaum ist dazu da das man bis man 70 ist auch etwas leveln kann ohne 30 min den gegner zu hauen und dann kann man sich entscheiden was man im endkontent macht entweder heilen oder man versucht zu tanken was ich aber nicht gut heißen kann, palas sind in meinen augen nur tanks 2. klasse.

Aber einen Schaden das schurken, hexer,schamenen oder magier nichtmehr hinterherkommen ist blödsinn.Wahrscheinlich kommt er nichtmal an offkrieger oder jäger oder so ran mitm schaden.
Zeig mir ein Video indem man die ausrüstung aller sieht und stetig das damage meters. Und wenn alle gleich gut ausgerüstet sind und auch alle ihre fähigkeiten nutzen und dann der deffpala soviel schaden macht dann glaube ich dir eher nicht.
Also, Ich kann dir hier mal sagen dass der Vergelterbaum im späteren Spielverlauf nicht mehr so der renner ist, weil man eben mit Schutzskillung viel schneller killt. Gut, man braucht für einen kampf 2mal so lange, killt aber dafür 5 mal so viele gegner.

Wenn du mir nicht glaubst, dann schau mal ind Klassenforum für paladine und ließ dir den Thread zum "AOE-Tankadin" durch. Da ist auch noch ein schönes Video dabei, wie eine blutelfenpaladina in der Scherbenwelt AE-Farmen geht.

Und zu dem Schaden: Tut mir Leid, aber ich habe es selbst so erlebt. Ich hätte es ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass es so ist. Ich war selbst erstaunt, als ich in den Damagemeters dann meinen Namen ganz oben sah, mit 35% Gesamtschaden.
Ich selber habe nie eine wirklich berauschende Ausrüstung, also daran kann es nicht liegen(fast komplett grün equipt, wenige Blaue Sachen).
oder nen freund von mir spielt einen holy pala und der macht wirklich nur soviel schaden wie nen level 20 hunter und er ist 70

mfg MagiC
Naja, das Problem ist das sie da gegen sehr schwache gegner kämpft und da aber auch sehr viele. Wenn du in einer instanz so viele ziehst siehst du aber sehr schnell sehr alt aus.
Und das sind auch alles nur 100er zahlen, wenn ich die selben gegner ziehe und meinen elementar auspacke sieht das genauso aus, die sind sogar noch schneller tot.
Also kannst du mir nicht erzählen das mit dem schadensoutput auch nur annähernd ein magier schurke oder was weiß ich geschlagen wird.
Das viedeo sieht nur so toll aus weil da sehr viele zahlen sind.
Zudem ist sie am ende komplett oom und hat nur noch halbe energie, es ist also recht eng geworden.
Wenn ich die selben mobs farmen gehen dann mache ich garantiert doppelt so viele platt und das ohne downtime und wirklich viel länger brauch ich auch nicht.
Also wirklich überzeugend war das nun wirklich nicht.
Wiegsagt, ich warte immernoch auf ein video wo man einen instanzbesuch sieht, die ausrüstung aller und den dm.
Leider hab ich kein Video dazu, und selber eines machen würde meinen PC überfordern.

Aber dass du das nicht glaubst kann ich dir nichtmal verübeln, wie gesagt, bevor ichs selber erlebt hattte, hätte ich das auch nie geglaubt.

Auf jeden Fall hab ich mit meinem heilertwink bisher die Erfahrung gemacht, dass paladine die besseren Tanks sind, da man die Gegner fast nie einzeln pullen kann Und ein Krieger sich zum Beispiel In Gomeregan schwertut, die Aggro bei jedem gegner zu halten.

In den höheren inis würde ich hingegen als Maintank doch lieber einen krieger wählen. Das einzige Problem, dass der Paladin als Tank später hat ist das Leben. Wenn ein paladin mit 11k Leben von einem Bossmob nen 8k krit abbekommt sieht's übel aus. Wenn hingegen ein krieger mit 18k leben einen solchen krit bekommt, sieht die Sache ganz anders aus.

Die große Schwäche des Schutzpaladins ist eben auch, dass er gegen Zaubernde Gegner oder gegen Fernkämpfer ziemlich wenig ausrichten kann.
Naja, ich rede ja nur von endkontent was für einen tank man nach gnomeregan mitnimmt ist ziemlich egal, bestenfalls geht man da ein bis zeimal rein und 90% lassen sich eh von nem 70er durchziehen.
Aber in heroischen oder raidinstanzen kann ich mir einen pala nicht vorstellen als tank.
In normalen schon, aber da kann man auch als Schamane im notfall gut tanken solange die instanz nicht zu hart ist ;)
Naja, mit Endcontent habe ich mich nich so auseinandergesetzt, aber Ich bin in einer Gilde, welche nix gegen alternative Chars hat, wir haben z.B. auch nen Moonkindudu in den Raids dabei, ich denke, die haben schon irgendwo nen Platz für nen AE-Tankadin... Zwar nicht als Maintank, aber Maintank möchte ich ehrlich gesagt auch nicht sein.
Also moonkins machen auch beachtlichen schaden wenn sie wissen was sie machen. Ich finde die recht toll, zudem mag ich den buff die die haben^^
Aber wenn du nur von loe lvl instanzen sprichst dann kann es gut möglich sein das du da mehr schaden machst als die anderen da ist eh alles noch recht unausgeglichen aber ein 70er pala kommt nie an den schaden ran den irgendwer anders macht.
Und schon gar kein deff^^
ich hab ja mal gehört das so richtige tanks im endgame locker so 26-27 und wenn sie dann noch tauren sind auch mal 28k

mfg MagiC
meinst du hp oder rüstung?
Aber eigentlich egal was, ich mein 26-28 hp oder rüsse ist doch etwas sehr viel. Ich mein über 20k hp wäre schon harcore. Ich denke mal der normale standard krieger der auch ein rl besitzt kommt auf 14-16hp
Ich hab grad mal im Arsenal nachgeschaut bei der Nerd Gilde schlechthin und dort lagen die hp der Taurenkrieger auch bei rund 20k und das gebufft.
Aber da nicht wirklich viele Leute mit t6 rumlaufen werden es wohl die meisten nur auf die von mir geschätzen! 14-16 bringen.
Wie es bei druiden aussieht hab ich keinen Plan aber ich denke da werden keine besonderen Unterschiede sein.
das weiß ich nun nich könnte nartürlich auch rüstung sein wie gesagt anfänger aber ist ansich ja auch egal
sagt mal spielt ihr eigentlich Horde oder allianz?

mfg MagiC
Naja, auch die Rüstung war nicht unter den Werten, ich denke mal es ist sogar im schnitt etwas weniger als hp hab da nicht so genau nachgeschaut.
Ich spiel beides, aber hauptsächlich Horde, gefällt mir mehr^^
ja ja die Horde ist halt besser
und das mit den werten kann sein das ich mich auch nur verhört habe

mfg MagiC
Geh ich stark von aus, ich mein schau doch mal auf deinem server so herum und merk dir die namen von ein paar gut gerüsteten Kriegern und schau dann ins arsenal da kannst du es nochmal selber sehen.
also unser feral dudu war in gruul maintank und der hatte 29k rüste...und paar zerquetschte aber naja...und hp hatte der knapp 18k...der deffkrieger hatte 17 oder so.also das kann schon stimmen wenn du mit den werten da rüste meinst
Hmm, naja ich sagte ja wie es bei druiden aussieht mit der Rüstung weiß ich nicht aber bei Kriegern liegt es auch höchstesn bei 20k herum.
Und ein normaler wird dann wohl grob geschätzt um die 14-15 haben. Wiegesagt reine schätzungen.
nur mal so ne noob-frage:wie viel hp hat ein holy-priest?

mfg MagiC
Woah, du stellst fragen. Ich habe nicht wieklich einen überblick wieviel hp und rüsse und so alle klassen haben.
Schau doch einfach mal auf deinem Server die heiligpriester an und schau dann im arsenal so hast du dann auch gleich eine vorstellung von ausrüstung und verzauberungen die spielen da auch eine wichtige Rolle.
Ich selber habe auch zwei sets als schamene, einmal mein schadensset da habe ich grade mal 8,3k oder sowas hp in meinem deff oder besser gesagt pvp set komme ich auf 10,7 das ist ein unterschied von über 2k hp und das nur durch leicht veränderte ausrüstung und verzauberungen drauf.
Aber ich denke mal das so die meisten klassen, sofern sie nicht auf hp angewiesen sind wie krieger oder meinetwegen noch hexer haben wohl um die 8k hp. Ist aufjedenfall immer so meine schätzung in der arena.

Edit: die werte habe ich auf ungebufft bezogen.
ich geb dir mal nen tip: schau mal auf www.xchar.de, da laden viele Leute(inclusive mir) ihre Chars hoch, Da gibts auch ranglisten, dann kannste mal Schauen, wieviel hp die Top Spieler haben, dort findeste in den Healboni-ranglisten auch Holypaladine, da kannste schauen.
ja ja das ich manchmal einen stuss frage wurde mir schon oft erzählt,aber so bin ich nun

desweiteren bin ich doch sehr von deinen bemühungen erstaunt

ach ja bevor ich vergesse zu fragen wenn ich jetzt einen tauren druiden spiele wie sieht es da mit den berufen aus?
ich habe da so an verzaubern und kräutersammeln gedacht
ich wollt nur gern die meinung von einem hören der sich recht gut in WoW auskennt und ein gewisses pottenzial an ingame erfahrung hat das derjenige weiß was er sagt

also?

mfg MagiC
Naja, mit Berufen ist das so eine Sache.
Erstellende Berufe, wie Lederer in deinem Fall, lohnen sich zwar ganz nett fürs leveln weil man da ab und an mal ne nette Rüstung abgreifen kann und auch im endgame gibt es da tolle sachen, allerdings sind die drops im enddefekt immer besser als das zu ertsellende.
Also sollte man sich überlegen obs einem Spaß macht und wie wichtig einem Berufe sin ob man sie nur als Mittel zum Zweck oder doch als Teil des Spiels und somit eher als Leidenschaft betrachtet.
Verzauberung ist doch recht schwierig würde ich sagen dafür hat man aber nette Verzauberungen, zumal hat man später ringverzauberungen die dann nur du haben kannst also birgt der Beruf einen Vorteil gegenüber denen die ihn nicht haben.
Kräutersammeln denke ich nimmst du dann nur als Einnahmequelle was auch nicht falsch ist da Verzauberung recht teuer ist wenn man nicht Schneider als zweitberuf hat.
Einen Beruf mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann ist Alchemie und Kräutersammeln da man da immer nette Tränke hat die einem das lvln etwas erleichtern und später kann man auch gut geld machen und man muss sich für Instanzen keine tränke kaufen ;)

Ich selber bin Ingeneur, ich seh das mit den Berufen nicht so eng, ich betreibe meinen Beruf eher weil er mir Spaß macht.
Und da ist Ingeneurskunst der beste. an hat soviele schöne Dinge mit denen man Spaß haben kann^^
nun ich dachte mir so ja die berufe sind recht nett aber so richtig genial ist eigentlich nur verzaubern
und kräutersammel wollt ich nehmen um -ja ein sammelberuf muss sein- und kräuter sammeln weil ich mal gehört habe das tauren schneller sammeln können als die anderen völker

mfg MagiC

ingeneur? kannst du nicht son flugapparat bauen?
tauren sammeln genauso schnell we alle anderen, sie haben nur durch eine volksfertigkeit ihren beruf schon am anfang um 15 erhöht, wirklich einen nutzen hat das aber nich.
Und ein Sammelberuf muss nicht zwangsläufig sein, sehr viele verzauberer sind auch schneider nebenher.

Und ja so einen Flugapparat kann ich mir bauen, aber erst ab 2.3 aber die ganzen matereialien liegen schon sicher bei mir auf der bank so das ich am patchtag gleich losstarten kann^^
dass es nicht ywangsläufig sein muss war mir klar nur etwas gold so neben bei ist bestimmnt auch nicht schlecht oder?

oder giebt noch einen anderen "eigenständigen" beruf auser verzaubern?

mfg MagiC
Naja, der einzige wäre Schneiderei dazu braucht man auch keinen zweiten. Daher ja die tolle verbindung zu verzaubern.
Ansonsten sind alles berufe die einen zuweiten brauchen.
Schau am besten mal hier nach:
http://www.wow-europe.com/de/info/professions/index.html
ja das mit schneidern klingt gut ich glaube das mach ich find ich echt net von dir
sach mal wie heist dein main char würd ihn mir mal gern in der armory ansehen

mfg MagiC
Hrhr, das ist mein kleines Geheimnis. Man will ja auch etwas mysteriös bleiben. ;)

Schneidern hat den Vorteil das du es beim Verzaubern leichter hast weil du direkt Dinge erstellen kannst die du dann wieder verkaufen kannst. Zudem kannst du dir selber Taschen machen.
Die Beruf kombo bringt zwar nicht wirklich viel Geld aber dank der täglichen Sammelquests braucht man keine Berufe mehr um Geld zu machen.
nun wenn das so ist verrätst du mir dan den server? :)
und was verdient man so als ingineur?
moment mal kannst du diesen flugapperat erst bauen und dan verticken?
weil wen ja dan müste ich mir einen kaufen wenn ich 70 bin

mfg MagiC
Seid neuerdings Die Aldor

So ziemlich nichts da man für fast alles selber Ingeneur sein muss um es zu benutzen und wenn man selber einer ist brauchste den Kram nicht kaufen. Ausser ein paar Zielfernrohren und hier und da mal ein Gewehr fällt da nicht viel ab.
Der einzige Vorteil ist das wennman nebenbei Bergbau nimmt das man wenn man ausgeskillt ist und sich jeden Schnickschnack einmal gebaut hat die Erze verkaufen kann die man so noch findet. Aber wiegesagt mit Berufen Goldmachen ist überflüssig geworden finde ich seid es die täglichen Aufgaben gibt.

Nein, der wird gebunden beim aufheben und auch so könnten ihn nur Ingeneure verwenden. Das macht ihn ja grade so toll^^
verdamt!
naja dudus haben ihre epische flugform die einfach cool ist

bist ein schamane oder?

mfg MagiC
Das mit der Flugform hat sogar noch ein Vorteil. Alle können erst ab 70 fliegen druiden schon ab 68.
Ja ich bin ein Schamane.
echt?cool!
aber dan auch nur erstmal den kleinen langsamen falken oder?
weil für den schnellen adler muss man ja eine recht lange quest-reihe machen

bist du ein taure?

mfg MagiC

ps: tauren for the win
@Magic´
Da haste Recht, Tauren sind meiner meinung nach das coolste Volk der Horde.
Ja, für den schnellen musst du ja auch den teuren reitskill haben den es erst ab 70 gibt zudem gibts die aufgabe auch erst ab 70.
Wie lang die ist oder ob sie schwer ist weiß ich nicht aber ich denke sie wird sich in grenzen halten.

Und ja ich bin Taure, was denn sonst? ;)
Tauren sind mit das beste an WoW!
ja ja tauren sind einfach mega naja trolle sind auch cool aber tauren tanzen einfach besser

mfg MagiC
so hab gestern angefangen bin schon lv7 hab ne gilde war schon in ogrimar und thunderbluff und kann verzaubern und schneidern sowie erste hilfe angeln und kochen

mfg MagiC
Hmm, als Druide wirst du erste Hilfe nicht brauchen, kannst ja eh heilen. Somit hast du mehr Stoffe fürs Schneidern ansonsten müsstest du für beide Berufe Stoffe ausgeben.
Kleiner Tipp zum Angeln, es ist egal wo du angelst du lvlst überall gleichschnell allerdings kannst du nur mit bestimmtem lvl in bestimmten Gebieten angeln.
ja erste hilfe mach ich auch nicht so oft bis nie^^

war heute in ner instanz mit lvl 15 als healer und hab alle am leben gehalten bis auf einmal da ist unser offtank verreckt weil da son blöder stein im weg war und ich so vollkommen überrascht zwei schritte machen musste und er rettende heel war auch schon in der luft doch zuspät.
resultat: gruppen LOL

mfg
MagiC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.