Also nach langen Recourcen...oder wie man das schreibt *löl* bin ich endlich wieder back hehe
und habe herrausgefunden das der Akatsuki Leader (Pein) in echt Nagato Fuuma heißt...
vllt. wissen es ja schon ein paar, ein paar vieleicht nicht...ich will jetzt aber nicht mit Okame oder sonst jemanden in streit kommen...sondern ganz normal diskutieren...
also...hob hob *gg*
und habe herrausgefunden das der Akatsuki Leader (Pein) in echt Nagato Fuuma heißt...
vllt. wissen es ja schon ein paar, ein paar vieleicht nicht...ich will jetzt aber nicht mit Okame oder sonst jemanden in streit kommen...sondern ganz normal diskutieren...
also...hob hob *gg*
Also nach langen Recourcen...oder wie man das schreibt *löl* bin ich endlich wieder back hehe
Du meinst wahrscheinlich Recherchen.
Ist schon seit chapter 372-373 bekannt.
Du meinst wahrscheinlich Recherchen.
Ist schon seit chapter 372-373 bekannt.
Nebst, dass es schon einen Thread_zum_Leader gibt. >.<
Klick. Filey, kauf dir Aspirin!
Quelle? Bildnachweis? Ich kann mich noch gut erinnern, als du herausgefunden haben willst, dass Minato/Yondaime der Leader ist
Wobei ich Nagato nicht widersprechen kann ;)
vllt. wissen es ja schon ein paar, ein paar vieleicht nicht...
Also ich "weiß" es nicht. xD Und das wird sich nicht ändern.
ich will jetzt aber nicht mit Okame oder sonst jemanden in streit kommen...
Er heißt Obake ô.Ô Das zeugt noch einmal mehr von deinem besonderer Auffassungsgabe.
sondern ganz normal diskutieren...
Was verstehst DU unter normal?
also...hob hob *gg*
Shine, kiddo-chan.
BTW:
Wenn du mit deinen schwachsinnigen n00b-Theorien eines Tages mal Recht haben solltest, wäre das ein fieser Spoiler - also mach bitte ein Spoiler-Warnung.
Klick. Filey, kauf dir Aspirin!
Quelle? Bildnachweis? Ich kann mich noch gut erinnern, als du herausgefunden haben willst, dass Minato/Yondaime der Leader ist
Wobei ich Nagato nicht widersprechen kann ;)
vllt. wissen es ja schon ein paar, ein paar vieleicht nicht...
Also ich "weiß" es nicht. xD Und das wird sich nicht ändern.
ich will jetzt aber nicht mit Okame oder sonst jemanden in streit kommen...
Er heißt Obake ô.Ô Das zeugt noch einmal mehr von deinem besonderer Auffassungsgabe.
sondern ganz normal diskutieren...
Was verstehst DU unter normal?
also...hob hob *gg*
Shine, kiddo-chan.
BTW:
Wenn du mit deinen schwachsinnigen n00b-Theorien eines Tages mal Recht haben solltest, wäre das ein fieser Spoiler - also mach bitte ein Spoiler-Warnung.
uchiha girl dass ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast doch zwei gesunde Augen oder nicht es gibt hunderte von diesen Threads über den Leader und bevor du ein Thread eröffnest könntest du doch bitte die Suchmaschine benutzen oder nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.