ich habe ein gehacktes nookbay und ein hack tor...wie kriegt man das wieder weg? oder krieg ich das nie weider weg??? :'(
pls antworten!
glg hassy
pls antworten!
glg hassy
ich habe mal gehört, dass man die nicht löschen kann, man muss das spiel dann von neuem anfangen, aber ob das stimmt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie sowas runtergeladen habe
die kann man nicht löschen !!!
Wie hasst du das Tor gehackt ???
Kann´s mir den Code von den Beiden Geben =)
Wie hasst du das Tor gehackt ???
Kann´s mir den Code von den Beiden Geben =)
Bienchen: das hat mir irgendson idiot gehackt und jetzt bekomm ich die sch**** nich mehr weg!!!! :'(
wahrscheinlich so nen hack, dass tomnooks geschäft zu hypernook oder so wird
Und was ist daran schlecht? Ja ok, ich verstehe schon das du das allein schaffen wolltest, aber im Prinzip ist das doch gut oder?
Na ja, vielleicht ist es ja auch so, dass er jetzt zwei Nooks und zwei Stadttore hat. Und ehrlich gesagt würde mich das auch aufregen^^.
Ich kannte auch mal jemanden, dem wurde da ein zweites "Schwarzes Brett" von einem Hacker hingestellt - gegen seinen Willen und das Teil hat nur genervt.
Ich kannte auch mal jemanden, dem wurde da ein zweites "Schwarzes Brett" von einem Hacker hingestellt - gegen seinen Willen und das Teil hat nur genervt.
Ja des verwirrt doch nur und außerdem is des iwie komisch...
Alles 2mal oO
Also ich glaub net dass man die Hacks wegkriegt.
Des is wie bei Nintendogs, da kann man ein bestehendes Spiel nicht neu hacken, man muss immer ein neues Spiel machen wenn man irgendwelche Hacks nicht mehr haben will...
Alles 2mal oO
Also ich glaub net dass man die Hacks wegkriegt.
Des is wie bei Nintendogs, da kann man ein bestehendes Spiel nicht neu hacken, man muss immer ein neues Spiel machen wenn man irgendwelche Hacks nicht mehr haben will...
oh HaSSy du arme ^^ (r)
war bei mir auich so !
Hatte Goldros gehackt und immer wenn ich se wieder in mein
Menü^^ geholt hab hatt ich dat ganz Menü voll bbis ich´s
gechackt hab!^^
war bei mir auich so !
Hatte Goldros gehackt und immer wenn ich se wieder in mein
Menü^^ geholt hab hatt ich dat ganz Menü voll bbis ich´s
gechackt hab!^^
Doch das geht sehr leicht. gibt den folgenden code in deinen AR ein und du bekommst einen Hyper Nook
121DC526 00005010
Vergrabe das item irgendwo in deiner Stadt, gehe in ein Haus, wenn du wieder raus kommst hast du einen Hyper Nook.
121DC526 00005010
Vergrabe das item irgendwo in deiner Stadt, gehe in ein Haus, wenn du wieder raus kommst hast du einen Hyper Nook.
das ist das problem mit diesen codes. die original häuser bleiben stehen. man kann nur das zweite haus als eingang zum ersten haus verwenden.
bei (http://pic5.piczo.com/ARbestCodes/?g=36995159)
sind noch mehr von diesen Codes
bei (http://pic5.piczo.com/ARbestCodes/?g=36995159)
sind noch mehr von diesen Codes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.