He Leute.
na ja.... ähm..... ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet wo ich.... na ja, wo ich das koordinatensystem und anderes zeug halt für WoW downloaden kann x)
thx schonma
na ja.... ähm..... ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet wo ich.... na ja, wo ich das koordinatensystem und anderes zeug halt für WoW downloaden kann x)
thx schonma
Das ging ja schnell xD
Thx.
Merk aber grad, dases erste nich geht...
Thx.
Merk aber grad, dases erste nich geht...
Hmm, das erste? Welches denn vom ersten Link, es gibt einige addons die noch zusatz addons brauchen.
Am besten spielt man ganz ohne addons wer was kann schaffts auch ohne ;)
Am besten spielt man ganz ohne addons wer was kann schaffts auch ohne ;)
Na ja, aber mit Addons ises halt komfortabler xD
Ich weiss, ich hole diesen Uralten Thread aus der Steinzeit wieder raus, habe aber wieder n paar fragen zu dem:
1. finde ich dieses verflixte Koordinatensystem nicht, und 2. würde ich gerne wissen wie man die addons instaliert xD
Ich weiss, ich hole diesen Uralten Thread aus der Steinzeit wieder raus, habe aber wieder n paar fragen zu dem:
1. finde ich dieses verflixte Koordinatensystem nicht, und 2. würde ich gerne wissen wie man die addons instaliert xD
koordinatensystem->titan panel und du lädst sie runter und schiebst sie dann unterm wow ordner in interface und dann addon
Sorry, aber kannste es wiederholen, nur für nen absoluten Anfänger?
Hab keine Ahnung, was ich jetz tun soll mit "titan panel" xD
Das mim Ordner und alle schaff ich schon irgendwie, muss nich weiter erklärt werden, nur mim Download.... bin ich keinen Schritt weiter x)
Vielen dank trozdem, und schonma im voraus^^
Hab keine Ahnung, was ich jetz tun soll mit "titan panel" xD
Das mim Ordner und alle schaff ich schon irgendwie, muss nich weiter erklärt werden, nur mim Download.... bin ich keinen Schritt weiter x)
Vielen dank trozdem, und schonma im voraus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.