Spiderman the movie 3 (PlayStation 3)

Spiderman the movie 3 (PlayStation 3)

gibts da irgend welche cheats,die auch funktionieren! Danke.
Wie wäre es sich mal selber schlau zumachen? www.spieletipps.de|hier
Von: PS3.eu 30.10.07 - 17:15
Wie wäre es sich mal selber schlau zumachen? hier
Ohh ja,stimmt,ist mir noch gar nicht eingefallen,selber zu suchen(hab schon einige seiten durchforstet).Was tue ich denn hier gerade Deiner Meinung nach ?
Ausserdem kann ich auf solche Kommentare verzichten.Ist nicht besonders hilfreich,Falls DU es noch nicht wusstest. Vielen Dank.
@Mr.Play
Schön haste das gemacht bin stolz auf dich mein Junge. ;)D
@Mr.Play:
Meinst Du "Spiderman the Movie", welcher 2002 für die PS2 erschienen ist oder meinst Du Spiderman 3. Der Thread-Titel ist irgendwie irritierend da man ja auf beide schliessen kann und auch beide auf der PS3 laufen.
@PS3.eu
Also NOCH EINMAL: Solche Kommentare sind für mich nicht hilfreich, interessant oder sonst noch etwas. So ein pubertäres Verhalten ( einfach sich mal überall wichtig machen) hilft hier niemandem weiter.
@Roger-one
Ich meine
Spiderman3 .Danke
@Mr.Play
Warum sollte ich mich wichtig machen du bist mir ja ein Vogel. ;) sry aber ich habe dir doch geholfen oder etwa nicht? Naja
@Mister Play:
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.easyguide.de/50/cheats.asp?Game_ID=1543
Das sind aber eigentlich nur Tips

Aber hab gelesen wenn man "venomsky" im Cheat Menü eingibt wird alles freigeschaltet. Deshalb wollte ich dies gleich mal ausprobieren, aber ich finde dieses Cheat-Menü gar nicht. Smiley

PS: Wenn der Link nicht funzt dann drücke die "F5" Taste damit die Seite nochmals geladen wird.
Noch besser finde ich www.gamefaqs.com
Wenn er Englisch kann....
Kann man bei www.gogle.de auch die Komplette seite Übersetzten lassen.
genau PS3.eu du pubertierendes etwas^^ also ka ob der eine cheat funzt aber sons glaub ich is es doch ganz hilfreich aber wer spielt heute noch mit cheats http://www.spieletipps.de/g_016684/ e
@Roger-one
genau das habe ich auch gelesen. Aber wie auch Du, finde ich das Cheat- Menü nicht ( vielleicht gibt es das ja gar nicht ??? ). Oder es gibt gar keine Cheats.
@ Steinwalker
Ihr hab ja wohl eine gute Kinderstube genossen was ^^ Was heißt denn hier "pubertierendes" etwas? Also über diese Zeit bin ich schon längst weg aber der jenige hat es nötig XD
Klar kann man es mit der GoogleToolBar oder mit http://www.google.ch/language_tools übersetzen lassen. Aber bei dem Fachgesimpel auf gamefaqs.com kommt oft ein Inhaltlich total verfremdeter Text zustande.
Das ist das andere Problem manschmal geht das und manschmal wieder nicht. Aber es hilft ein kleines stück weiter
Für den Notfall ist das Okay, aber für den Alltag...
Da schaut man sich besser im Deutsprachigen Raum um. Denn 99% aller Informationen bekommt man auch auf Deutsch zwar meistens mit etwas verzögerung - aber hauptsache man bekommt sie. ;-)

Mein Englisch ist auch nicht so besonders, dass ich mich nur noch auf englischsprachigen Seiten herumplagen möchte
Nö für denn alltag zwar nicht aber für sachen die man ab und zu mal übersetzt braucht reicht das.
Es gibt keine Cheats. Und ein Cheatmenü gibt es ebenfalls nicht.

Ihr müsst halt üben und dann nochmals versuchen.
ja meine rede cheater sind langweilig nur funcheats sin geil also wie große köpfe usw
Gegen fun-Cheats habe ich auch nichts auszusetzen ^^ Aber wie Online-Cheater das sind einfach nur welche die in wirklichkeit nichts draufhaben.
Auch ich finde es schlecht zu Cheaten. Jedoch einmal stand ich vor der Wahl das ganze Spiel von vorne zu beginnen oder zu Cheaten. Das war das Spiel RE: Veronika X. Da hab ich mich entschieden Munition herbeizucheaten, damit ich weiter komme und das Spiel doch noch beenden konnte.
Auch gibt es mal die Situation, dass ein Spiel so grottenschlecht ist, dass man es innert kürze beiseite legt. Und wenn es dann einen Cheat gibt um das ganze Bonusmaterial freizuschalten und anzuschauen, finde ich das Okay. So hat man wenigsten noch etwas davon, wenn schon das Spiel schlecht ist.
Online Cheater ist auch ein Thema was einem den ganzen Spass verderben kann. Zum Glück gibts da bei der PS3 "keine" richtigen möglichkeiten zu. Ich denke dass bei der PS3 einfach noch der schlechte Onlinedienst schuld ist dass man manchmal nicht verstehen kann das man verliert obwohl man als erster rein ist oder jemanden erschiesst und erschiesst und er will einfach nicht getroffen werden. Obwohl man ihn exakt im Visier hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.