Survivor Series 2007 (Wrestling)

Survivor Series 2007 (Wrestling)

Hier könnt ihr eure Dreamcard reinstellen!
Das erste Match wurde schon bestehtigt
WWE CHAMPIONSHIP Match:
Randy Orton vs Shawn Michaels
Ich weiß nur, dass Edge dort sein Comeback feiert, ansonsten kann ich mir kaum etwas darunter vorstellen. Da es die Survivor Series ist, hoffe ich, dass auch das ein oder andere Elimination Tag Teammatch kommt, aber das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Mal abwarten.
wenn man den tapingergebnissen glauben schenken darf, werden wir vieleicht ein hell in a cell match zwischen taker und batze sehen. jedoch baute man in diesen angle scheinbar JBL, Mark Henry und Khali ein...wer weiß, auf was das hinausläuft. im hinterkopf natürlich immer "survivorseries elimination match" oder vieleicht auch irgendwas in der verbindung mit einem HiaC match. warten wir's ab, klingt auf jeden fall interessant...
Wenn Henry und Khali dabei sind, klingt es überhaupt nicht interessant. ^^
Aber in den HiaC Match könnten wir vielleicht sogar einen Batze in Höchstform erleben, da er mit dem Taker schon so wirklich gute Matches aufs Paket legen kann und Batze mal in einem Interview sagte, dass sein Traum ein Hell in a Cell Match gegen den Taker wäre.
Also bisherige bestätigte Card:

Survivor Series 2007:

WWE Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels

WWE World Heavyweight Championship
Hell in a Cell Match
Batista (c) vs. The Undertaker
@ Batze: jo, batze vs. taker gut, keine frage, aber mit henry und khali...ich meine triple threat matches und 4 ways kann die wwe in der regel gut booken. nur ein hell in a cell match 1 on 1 sind mittlerweile eher richtung gähnecke. aber nach dem match beim cyber sunday kann man dem ja positiv entgegen schauen.
Bloß mit Khali und Henry kann ich mir einfach keine guten Matches vorstellen. Mit Khali zwar sehr gute Comedysegmente, aber da klemmt es bei Henry auch schon und man möchte ein Match ja nicht zu Comedy vergammeln lassen, wo es gerade nicht passt. Naja, mal sehen was kommt.
Batista vs. Undertaker Hell in a Cell steht nun fest.
Freu mich schon drauf. Batze, nicht der hier angemeldete User, sondern der richtige Batze, fliegt gegen die Stahlwand. Hoffentlich wird es nicht verbookt, da ich mir ein HiaC Match zwischen denen gut vorstellen kann. Ein Tier im Käfig und ein Totengräber dabei. xD
na ja, wenn batista schwärmt, dass es eines seiner traummatches wäre gegen den taker im käfig zu wrestlen, wird sich das bei deren einfluss bestimmt nicht negativ auf das booking auswirken. ich glaube schon, dass man hier ein gelungenes bis sehr gutes match auf die beine stellen wird...dafür muss man aber mit der stipulation auch ordentlich spielen und nicht als dekogegenstand um den ring pappen. ich meine dagegen werfen ist 08/15, vieleicht bookt man mal wieder was kreatives. denn so wirklich berauschend waren die letzten HiaC matches ja nicht mehr. waren natürlich im normalfall immernoch gutes material, keine frage.
Ja okay, gegen die Wand werfen ist nicht wirklich spektakulär. Vielleicht geht es hoch hinaus auf den Käfig drauf... Vielleicht flieg einer runter, vielleicht fliegt einer durch den Käfig... Wir werden es erleben.
(Werbung nachmach xD)
Batista wird diesmal wieder gewinnen gegen den Undertaker. Beim letzten Match in Cyber Sunday hat der Undertaker relativ locker verlieren müssen, was diesmal nich anders sein wird. Aber ansonsten wird das Match interessant.
aktuelle matchcard

Randy Orton vs. Shawn Michaels (WWE Championship Match)
World Heavyweight Champion Batista vs. Undertaker (Hell in a Cell Match)
Traditional Survivor Series Elimination Match
Hornswoggle vs. The Great Khali
interessant...also das elimination match ist etwas komisch zusammengewürfelt, hat aber interessante teilnehmer. also könnte durchaus eines werden, wo man viel zeit gibt. wenn ich mir überlege, dass da leute wie hhh, umaga, mvp, kennedy, jeff & matt, rey & finlay, welche allesamt in relativ großen fehden stecken, teilnehmen, wird man da viel einplanen. bei kane und big daddy v glaube ich eher, die prügeln sich gegenseitig aus der halle, werden ausgezählt und sind schnell weg, aber wer weiß.
das hornswoggle vs. khali...mh, ich weiß nicht, was man da erreichen will. vieleicht hornswoggle als sohn aus den shows nehmen, oder was weiß ich, aber ansonsten kp. wird bestimtm ganz lustig...wenn ich ich mir überlege: 2 grandiose comedy-charaktere ;) wär auch lustig, wenn hornswoggle khali mit einem frogsplash besiegen darf^^

ich hoffe mal, das segment bei RAW war kein angedeuteter face-turn von khali 0.ô, da ja eigentlich nur faces im ring waren. weil das würde dem chrakter auch noch jegliche sympathien und entertainmentfaktoren nehmen.
Hornswoggle vs. Khali ist ja das bisher, nur auf die Größe bezogen, unterschiedlichste David vs. Goaliath Match aller Zeiten. ^^
@ Diko

Tja, die WWE steht nun mal mehr auf Muskelprotze und außerdem hat Batista viel mehr drauf, technikalisch gesehen.
Aha, also HBK darf sein Sweet Chin Music nicht einsetzten und Orton verliert bei Disqualifikation trotzdem seinen Gürtel.
WWE Championship Match

WWE World Heavyweight Championship - Hell in a Cell Match

ECW World Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. John Morrison vs. The Miz

Survivor Series Elimination Match
Triple H, Rey Mysterio, Matt Hardy, Jeff Hardy & Kane vs. Umaga, Finlay, Montel Vontavious Porter, Mr. Kennedy & Big Daddy V

Hornswoggle McMahon vs. The Great Khali

ECW MATCH is jetzt dabei!
die card nimmt ja förmlich interessante formen an^^ triple threat match? klasse, ohne frage, eine der bookingstärken bei wwe.
@Blam:
Was zur Hölle laberst du da? Batista hat kaum was drauf, sprich, wenn Undertaker noch weniger drauf hat ist sein können = 0, was aber sicherlich, wie mir andere sicherlich zustimmen werden, nicht so ist.
Naja NIX draus is bissl übertrieben...der Taker hat für seine Größe schon einige gute Aktionen drauf und Batze hat sich InRingmäßig schon verbessert was man ja am Match bei WM23 (Boah war die schlecht!!!) gesehen hat!

Master s. soll ich dir mal was verraten...is jetzt kein Scherz...habe die letzten Tage immer so im Kopf gehabt: "Ein Triple Thread Match um den ECW Title zwischen Punk, Morrison und The Miz wäre echt Klasse!!" und promt sowas!! =)

Bin nämlich vom Match Punk gegen the Miz beim CS echt positiv überrascht gewesen...Miz hat den GTS z.B. super verkauft! Also ich freu mch auf die SS ausser auf Khali gegen Mc. MahonJunior! =)
das is zwar lol aber iwie warum wird so n mist gebookt ^^
Hornswoggle vs. Khali xD .
Ich fress all meine Poster + Reißnägel , Tesa , etc. wenn Hornswoggle gewinnt
Naja ein Lückenfüller eben! =)
lol, na dann Melacho, häng die poster schonmal ab und mach sie langsam warm^^
ich dab das dumme gefühl, dass man hornswoggle irgendwie siegen lässt (durch hilfe durch keine ahnung) um die story weiterzuführen und die sohnstoryline wieder interessant zu machen. ich glaube nämlich nicht, dass man khali den guten horny zerstören lässt. dafür kommt er viel zu gut an.
Bin mal gespannt wie man so ein Match führt.
lach..ich nicht!!! =O
ich denke auch dass hornswoggle gewinnt
ich schätze (bzw. hoffe) das das match noch ein no dq oder ien special referee(mick foley) match wird weil das wäre sinnvoll weil sich dann alle bei mrmcmahon einschleimen könnten
@ master s.

sehe ich genauso
Nehmen die Booker eig. auch am Drogentest teil?Sollten sie mal machen...........bei den Matches...!!
lol!
Die solltens das mal allgemein machen. Diese dämlichen und ausgelutschten Storylines und Fehden kann man sich doch nicht mehr anschauen. Besonders, dass Henry immernoch im Kader ist und Kane in einer Fehde mit Vic Daddy B wahrscheinlich mal wieder den kürzeren zieht.
die training session bei RAW letzte nacht hat dummerweise schon das match gespoilert^^
grandios! schade, dass man diesen angle nich vor der crowd durchgeführt hat...das hätte ich gern gesehen.^^
WWE Championship Match

WWE World Heavyweight Championship - Hell in a Cell Match

Triple H, Rey Mysterio, Matt Hardy, Jeff Hardy & Kane vs. Umaga, Finlay, Montel Vontavious Porter, Mr. Kennedy & Big Daddy V

10 Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla vs. Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool & Kelly Kelly

Hornswoggle McMahon vs. The Great Khali
Es soll glaube ich auch ein Match nach extremen Regeln geben : ECW vs Raw
was hab ich gesagt?
The Great Khali gewinnt :D
und jetz muss ich meine poster nicht fressen ^^
Hier mal meine Bewertung zu dem PPV, den ich mir gestern zu Gemüte führte.

Gutes Match, war ein unerwartet guter Opener.

Note: 2-

10 Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla vs. Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool & Kelly Kelly

??? Keine Ahnung, bei dem Match hatte ich ne Pause angesetzt und kann dazu jetzt nichts sagen.

3. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly

Konnte man schauen. Solides Match.

Note: 3+

Triple H, Jeff Hardy, Kane & Rey Mysterio vs. Umaga, Finlay, Mr. Kennedy, MVP & Big Daddy V

Für mich das beste Match des Abends, alles war in meinen Augen gut gebookt und wurde gut vorgeführt. Dieses Match hatte den richtigen Sieger und konnte mich zufrieden stellen - wunderbar.

Note: 2+++

Hornswoggle vs. The Great Khali

Kurzes kleines Match, ein wenig Show und ein sinnloser Kampf. Keine Ahnung was ich dazu noch großartig sagen soll.

Note: Nicht bewertet :D

6. Match
WWE Championship

Sehr schönes Match, konnte man von den beiden erwarten, das Finish fand ich zwar ein wenig merkwürdig, aber insgesamt war es grundsolide.

Note: 2

Hell in a Cell Match
WWE World Heavyweight Championship

Langweilig. Man muss dieses Match einfach mit den anderen Hell in a Cell Match´s vergleichen die es bisher sagt und da versagt dieses Match einfach in vielen Punkten, ich fand es nicht sonderlich toll, eventuell gibt es da andere Meinungen, aber naja...

Note: 3-

Fazit:

Mehr als ich erwartet habe. Die Survivor Series konnte mich gut unterhalten und hat bei den meisten Punkten gehalten was sie versprach.

Note für den Gesamteindruck: 2-
die Survivor Series, ein event mit tradition, der jährlich eigentlich auf einen topevent der wwe hoffen lässt. auch dieses jahr war die card ganz nett und hatte...obwohl, das denkt man fast immer... potenziell was zu bieten. rein auf dem papier eben.

CM Punk gewinnt das triple threat match nach GTS gegen The Miz.
- ein triple threat war das beste,was wwe hätte machen können, da sowohl die miz/punk kombination blöd ist, als auch die ausgelutschte morrison/punk alternative. da triple threat matches bei wwe im normalfall immer ganz ansehnlich sind, war der opener auf der card auch sicher nicht die schlechteste wahl.
zum match selber muss ich sagen, dort nicht enttäuscht geworden zu sein. war konsequent ganz gute action und niemand der teilnehmer sah wirklich schlecht dabei aus. auch wenn miz technisch nicht ganz da reinpasst. ein paar nette aktionen wie der so halb upgefuckten headscissor/powerbombvariation machten es zu guter kost und dann war es auch schon relativ schnell wieder vorbei. den richtigen sieger, ordentliche unterhaltung, ich gebe 2,75 von 5 punkten, obwohl man jetzt nich wirklich weiß, wohin das mit dem ECW title noch führen wird. es wird nämlich langsam langweilig, wie der gebookt wird.

die face frutten besiegen die heel frutten nach rumgeschlabber und spinkick von Mickie James gegen Melina.
- wow, was hab mich gefreut auf diese match ansetzung. 10 divas auf einem haufen fabrizieren catfights mit auch so ähnlichen geräuschen. ich war schon kurz davor bei diva 2 wegzunicken, als melina sich richtung ring räkelte. erotisch wie sie über die ringtreppe nach oben gleitet sich an den rand stellt, springt und in ihren berühmten spagat macht und dabei wahrscheinliche einen krampf im oberschenkel bekommt und das bein nicht richtig strecken kann. sie knallt natürlich voll auf die kante und kann sich noch mit letzten kräften vorm absturz bewaren und wie ein angeschossenes reg unter den seilen in den ring quetschen. wundert euch nicht, wenn ihr das in der zukunft irgendwo auf mtv nochmals seht: "this is my scarred story..." . sie überspielt das gekonnt mit einem sympathischen lächeln und rutscht unprofessionellerweise aus ihrer rolle. aber da professionell und ernst zu bleiben, das kann bestimmt nur vince, wenn er sich wiedermal die knie an der ringkante zertrümmert ;)
nach und nach füllte sich der ring eeeeeendlich mal mit allen teilnehmern und es fing an. in der einheitspaste des wrestlingcraps konnte man keinerlei innovation entdecken, zumal die sicht auch immer die die geilen ärsche der am ring stehenden tagkameradinen ...*sabber*...verdeck war...sry...machen wir weiter: die sülze lief so vor sich hin bis beth phoenix als einziger mann im ring sich mal kurz durchslammte und irgendwann mickie james im ring zeigte, dass frutten nicht gleich frutten sind, sondern auch ordentliche wrestlerinnen da herumhüpfen. sie kickt eine der nonames (oder war's victoria? wenn ja, verzeih mir schnecke Smiley) derbe vom seil weg und allgemein herrscht nun sowas wie spannung. natürlich chaos, als wäre verkaufsoffener sonntag in der boutique von nebenan. überall gackert es und kreischt, bis mickie diesen hühnerhaufen auflöst und melina die zunge in den hals steckt. ein querschnitt durch das mysterium "frau" ind rekordzeit. in der kürze kam manch einer mit dem würste häuten nicht hinter her Smiley jetzt aber genug mit dem sexismus, ich beurteile ganz objektiv auf dem wrestlingstandard...also subjektiv, der standard bin ich^^...mh, nein, natürlich nicht...wie dem auch sei... ich vergebe 0,75 von 5 punkten.

Trevor Murdoc/Lance Cade besiegen Hardcore Holly/Cody Rhodes nach ....nach was eigentlich. kann man canadian destroyer sagen? nee, oder...flip bomb oder sowas^^
- die ansetzung war von vorhinein etwas sinnlos und agierte eher als filler stuff. mehr war's auch nicht, ganz nettes tag team wrestling auf gewohnten niveau. einzig allein der finisher von murdoc, bzw besser gesagt, dass er ihn macht, war gradios. ich vergebe dem match 2 von 5 punkten.

Team Triple H gewinnt, nachdem Jeff & HHH als letzte im ring waren.
- ah, ein traditionelles elimination match. *schnief* riecht ihr die nostalgie? nach dem die letzten jahre eher mit overbookt matches manifestierte und auch diese teilnehmerliste irgendwo ein dorn im auge war, freut man sich immer wieder auf diese matcharten bei der survivor series. auf los geht's los. bis alle leute zum ring gewackelt kamen, dauerte wieder ein wenig. matt natürlich nicht dabei, den man vollkommen unlogisch aus dem match bookte, was wiedermal total unpassend war. das match begann dann ganz ordentlich standard stuff, den man ab un zu durch viscera's ...ich will mal sagen "gesäß"...nicht wirklich sehen konnte. das kane zu diesem zeitpunkt noch im match war, fand ich sehr verwunderlich, denn...ach, da isser ja schon...ui, er räumt auf, verteilt schellen. na klar, er wird der erste kandidat sein, der fliegt. wieso wusste ich das? wie dem auch sei, viscera zerstört the big red machine via monster samoan drop...auch "FU für Korpulente" genant...weiter dümpelt es ein wenig vor sich hin..bis rey versucht umaga mit seinen signature moves zu grillen aber wie aus dem nichts den guten reyrey um die hüfpte schleudert. jo, dadd war's dann für ihn. weiterhin ordentliches wrestling und zu den eliminierungsphasen immer ganz intensiv. die triple h-show zum ende hin war wiedermal etwas peinlich, aber stört nicht so. im ganzen ordentliches match. ich vergebe 3,5 von 5 punkten.

Great Khali gewinnt gegen Hornswoggle via DQ, nachdem Finlay den safe für den little bastard machte und ins match eingriff.
- horny gegen khali, david gegen goliath, gott gegen teufel, kopf gegen wand...mit der ansetzung wusste man nicht so viel anzufangen und auch im nachhinein war sich das booking nicht so ganz sicher, ernsthaftig, oder lächerlich wirken zu wollen. man hielt den angle ganz unterhaltsam, horny sprühte den green mist rum, pinkelte an den baum...khali.,..ich meine khali... und wurde kurzerhands(kurz?) von khali's hand, welche ja bei horny zuhause die größe seines bettes haben muss, zur zeite gebatscht. da hatte man echt mitleid. der arme kleine kerl muss mal wieder mit dem großen bösen inder spielen. der save von finlay hat sinn gemacht, weil die beziehung zwischen den beiden ja irgendwie noch so im raum schwebte, ohne geklärt gewesen zu sein. aber in den angle an sich...was sollte das? wir werden es wahrscheinlich nie erfahren ;) ich vergebe für diese auflockernde braindead kost hier mal nichts. weil eigentlich mist, aber irgendwie auch lustig...aber kein wirkliches match, eher ein segment. ach keine ahnung.

Randy Orton besiegt HBK nach dem RKO.
- ein match, auf das ich mich nach dem letzten desaster nicht gefreut, aber hoffnungsvoll betrachtet habe. zum match selber war wirklich ein gutes wrestlerisches niveau angesetzt und die beiden konnten ganz gut miteinander umgehen. hbk klaute mal hier und da andere finisher von kollegen, da er seinen ja nicht anwenden darf...ob das der ein oder andere doch nicht so lustig fande? naj a, das zog sich durchweg gut durch das match, welches eine sehr gesunde, nie langweilige, länge hatte. auch gibt's hier nicht mehr so viel zu sagen, außer zum finish, dass dieses so gar nicht so dumm war, da hbk die sweet chin music andeutete, aber aus seinem charakter heraus diese doch noch abbremste und orton das als chance nutzte. war eben nur ein wenig hektisch und im ersten moment unspektagulär für so ein gutes match. ich vergebe hier 3,75 von 5 punkten.

Batista besiegt The Undertaker, nachdem Edge eingriff, den Taker abfertigte und den batze auf diesen legte zum pin.
- eigentlich hätte man ja schon einiges erwarten dürfen. nach dem letzten gelungenen match jetzt der spaß im hell in a cell käfig. das match war etwas zäh und dümpelte unspektagulär vor sich hin. nichts weiter erwähnenswertes und einiger standardstuff wird gezeigt. es wurde dann etwas intensiver und spannender, nachdem sie die monster gegenseitig auskickten. ein wenig tisch hier und ringtrepp da war auch ganz nett, wenn jetzt auch nicht so übermäßig innovativ. batze darf aus dem tombstone ausweichen und bekommt selbigen dann nochmal auf die treppe...das war's: 1...2...aber was ist das, jemand hat den ringrichter aus dem ring gezogen...EDGE! der rated r superstar zerstört noch ein wenig den fertigen taker und zeigt, dass er einfach mal der champion im geseiste ist. edge is back! das finish ist nach dem langen match, welches teilweise ordentlich war, ist bekannt. im ganzen aber ein nettes HiaC, was aber nur durch den käfigaspekt besser ist als eigentlich. HiaC matches werden immer lahmarschiger, bzw beiten nichts neues. so richtig schlecht sind die ja nie wirklich. ich vergebe hier mal 3,5 von 5 punkten

fazit: die diesjährige survivor series war ein ordentlicher ppv, der unterhalten konnte. die matches waren zum großteil gut, aber nicht sehr gut gebookt. es fehlte irgendwo immer das gewisse extra. prinzipiell aber immernoch zu wenige highspots und viel zu filler fillerstuff. ich vergebe 3,5 von 5 punkten

Legende
1 punkt - leeres glas wasser
2 punkte - halb leeres glas wasser
3 punkte - halb volles glas wasser
4 punkte - volles glas wasser
5 punkte - bier

Was nach dem PPV geschah:

Vince: "und, wie war ich?"
Coach: "hervorragend, wiedereinmal ein klasse ppv"
Vince: "das brauchst du mir nicht zu sagen...das weiß ich!"
Coach: "warum fragen Sie...mh...egal, vieleicht sollte man aber hier und da..."
Vince: "wieso, wem gefällt da vieleicht was nicht?"
Coach: "na den fans...den fans der wwe...IHREN fans?"
Vince: "also shane hat es auch gefallen..."

Edit: bin jetzt zu faul, die ganzen kleineren vertipper zu korrigieren. wer sie findet, darf sie behalten ;)
lol thx
Mmhh also ich muss jetzt mal was loswerden...master s. wir sind ja meistens einer Meinung...denke wir beide verfolgen das Wrestlinggeschehen schon eine ganze Weile und haben auch Ahnung (Moves, Gimmicks usw.) nur muss ich derbe Kritik an deiner Survivor Series Kritik ablassen...und zwar...fand ich persönlch das Womens Matsch Klasse....ich weiss gar nicht was ihr euch alle aufregt...genau wie der Typ oben der meinte er hat es nicht verfolgt und kann daher kein Kommi dazu abgeben! Beth is ja im Augenblick wohl eine sehr überzeugende Women Championesse...gutes Ringwork...am MIc hab ich sie noch nicht eröebt! Das Match an sich war gut aufgebaut, jede Diva durfte mal was zeigen (Und ich glaube nicht das einer von euch auch nur Ansátzweise einerd er Aktionen rüberbringen könnte!) und das finish war klasse! Ich versteh nicht warum das Womens Wrestling immer so schlecht gemacht wird...Beth, Mickie, Victoria..alles super Wrestlerinen die ihr "Handwerk" verstehen! Und in den letzten Jahren ist das Womens Wrestling schon überzeugender geworden...mein Fazit! Das Match war klasse..hat gut reingepasst auch wenn ich es Schade fand das es kein klassisches Eleminierungsmatch war!
ob Finlay jetzt zum Face turnt?
also ich schätze die diven, die wrestlen können, sprich beth, victoria, melina, mickie, öhm...auch, aber das macht das match ja nicht gleich so toll. meine ausdrucksweise ist natürlich immer ein wenig sarkastisch oder ironiebehaftet, um es einfach interessanter zu machen. aber dem match konnte ich nichts abgewinnen, weshalb ich ja auch meinen eindruck da schildere. diesen 5min dünnpfiff hätte man sich auch sparen können, denn wrestlerisch war das wieder zu viel level catfight. das nervt.und unterhält mich persönlich nicht.
die womens division ist nunmal nicht in ihrer hochphase, die hat schon bessere zeiten gesehen.
Gut ok ich akzeptiere deine Meinung...mir hat es zugesagt!

Un dich denke nicht das Finlay zum Face turnt...nur weil er seinen "Kobold" gerettet hat? ^^
Wenn ich ma was sagen darf ichsehe jetzt ma den Rest der SD! WHC PPV Seite voraus: (Anm. Ich hab das Finish vom HiaC vor meinem Klassenkameraden vorhergsagt^^)

Armageddon:Triple Threat Edge Taker Batze(Batze siegt pinnt Edge)

NYR: Edge vs. Batze (Sieg Edge)

Royales Gerumpel: Edge vs. Batze (Rematch Edge siegt)
Sieger des 30-Mann Gerumpels:TAKER

No Way Out:[Batze will WM Title shot fightet Taker und verliert] Edge vs. ein würdiger Challenger(Edge siegt[zur Abwechslung mal^^])

WM 24: Edge vs Taker (Taker wird Champ [16-0!])

Wenn das stimmt könnt ihr mir gratulieren, dann werd ich später Wahrsager:))
@ Doink the Clown: Ähm, wieso bezeichnest du mich als irgendeinen Typ, der das Wrestling Diven Match ebenfalls nicht gesehen hat?

Ich hätte es mir in der Regel zu 100% angeschaut mir kam nur was dazwischen und wenn man schon eine Pause ansetzt, dann bietet sich dieses Match halt eher an als beispielsweise der Main Event (wobei ich mir da bei dieser SS gar nicht so sicher bin) und deshalb möchte ich nicht das du irgendetwas falsch verstehst.

Im Übrigen verfolge ich auch schon seit Jahren Wrestling und bin genau so wie master s. kein mark. Ob du einer bist weiß ich nicht, das werde ich auch nicht behaupten, weil ich bin erst seit kurzen wieder hier ins Wrestling Forum eingestiegen und konnte mir bisher noch kein Bild davon machen. Ich denke jedoch, deiner Schreibweise nach zu beurteilen, dass du nicht so ein Cena/Batse Volltrottel bist, der denkt, dass Wrestling echt ist und so weiter....
@ (0)WWE: ich glaube du wirst kein wahrsager, der NYR ppv wurde meines wissens abgeschafft und findet nächstes jahr nicht statt^^

@ Zico: du kleiner cenamark ;)
@(O)WWE
ich glaub eher net das der taker noch mal den Royal Rumble gewinnt. der kann gleich sein WHC Match bei WM24 haben
@ Zico das mit "Irgendeinem Typen" war nicht so gemeint..^^

Und nein ich bin kein Cena/Batze Mark und denke auch nicht das Wrestling "echt" ist" ^^

Und ich muss saegn ich schaue mir lieber das Womens match an als denn SS Main Event! ^^
ich bin auch fürn taker gewinn beim rr
wm geinnt er gegen edge um den titel in einem übergeilen match, am besten noch ein gimmick match --->hell in a cell wegen edge hat taker eben dieses verloren.

(träum: choke slam von der zelle)
Taker wir das RR nicht gewinnen...entweder er sichert sich das gold schon vorher und verteigt ihn noch bis über WM hinaus...Oder er gewinnt den Titel bei WM ohne das RR zu gewinnen...oooooder er wird in 2Monate ne neue Fehde starten

Ich denke mal RR ist für Jericho,Randy oder Trips reserviert...vielleicht auch Cena wenn er bis dahin wieder fit ist
sorry den Royael Rumble nicht das
laut neusten gerüchten plant man ein ein elimination chamber match bei no way out, dessen sieger bei wm24 einen titlespot bekommt um den titel, welcher nicht gegen den rumble sieger verteidigt wird. vieleicht baut man dort den taker ein und qualifiziert ihn als sieger für ein match gegen edge bei wm24. warten wir's ab.
Denke ich auch master s.

Die werden den Taker den Chamber gewinnen lassen...und dann naja bekommt er bei WM ein Titlematch! ^^

Den Rumble gewinnt Brian Kendrick! =P

Nee mal im Ernst ich hoffe auch das der Rumble klasse wir und nicht so entäuschend wie die letzten Beiden (2006/2007)!
Hauptsache da sind nich wieder Mark Henry oder unser netter Khali dabei...
@Doink the clown:Naja,Ich fand den Rumble 07 jetzt nicht so schlecht,im Vergleich zu O6 ist er Klasse und im Vergleich mitm Rumble 05 ist er scheise.Meiner Meinung nach.
Und den Royal Rumble wird Jericho,HHH oder Orton gewinnen
na ja, khali oder henry stören in rumble matches eigentlich nicht.
zum diesjährigen sieger würde ich orton ausschließen, ich glaube, der bleibt bis wm24 champion, bzw ist dort dan nchampion. gegen wen dort, ist dan ndie frage. vieleicht jericho als royal rumble sieger, aber darauf würde ich mich jetzt nicht versteifen, da die fehde der beiden ja läuft und die beiden bei armageddon wohl aufeinandertreffen. die fehde zieht sich dann bestimmt mit einem rückmatch beim rumble un so weiter. also weiß ich nicht, ob man jericho überhaupt teilnehmen lässt. hhh kommt nur dann in frage, wenn jericho sich den titel bis wm24 sichert. weil ich denke nicht, dass man hhh gegen orton antreten lässt, da hunter wohl wieder vor einem heelturn steht (man bachte den angle mit jeff bei raw). ich kann mir da noch nicht so viel vorstellen, da noch einiges offen steht auf rawseiten. ich glaube nämlich nicht, dass man den taker nochmal gewinnen lässt, er aber bestimmt mit edge im SD! main event stehen wird, sprich die elimination chamber sache seine qualifizierung dafür wird.
@ (O)WWE
Für Armageddon stimmt dass schon mal. ^^
die frage is, ob batze dort edge pinnt. ich glaub eher mal anders herum^^. würde für die taker/edge fehde besser passen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.