Hallo,
habe da ne sehr (ich weiß, komische) Frage!
Weiß jemand zufällig in welchen Jahr GTA San Andreas endet. Also da, als Tenpenny und Big Smoke sterben?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das sagen könnte!
MfG Nachfrager
habe da ne sehr (ich weiß, komische) Frage!
Weiß jemand zufällig in welchen Jahr GTA San Andreas endet. Also da, als Tenpenny und Big Smoke sterben?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das sagen könnte!
MfG Nachfrager
Kommt drauf an wieviele tage(spieltage) du gebraucht hast... drück auf L1 und dann siehst du den tag und so infos ( auf ps2 ). So und jetzt fang mal an zählen xD
Oder im Statistik nachschauen dort steht wieviel Spieltage man verbraucht hat.
XD bin voll erschrocken hab zwar ein 100% savegame gedownloaded aber hab trz. 1079Tage
WAS?????? 1079 TAGE???? ich hab ungefähr 96% und hab grad mal 398 tage!
Ich hab 128 tage ( durchgespielt und sonst auch noch viel rumgefahren und gespeicher ). Ich wundere mich trotzdem warum es so wenig ist :=|
Ich habe 140Tage zum durchspielen gebraucht.Mittlerweile bin ich auf 100.450 Tage.Ich habe das spiel jetzt 2 jahre und spiele jeden tag.In welchem jahr ich mich jetzt befinde keine ahnung.denn 100.450 durch 364=? XD
Ich hatte mit 10% 395 Tage Zaubertinte: [Hatte nie Bock auf Missionen, hab si sowieso net geschafft, dann immer nur was anderes gemacht, hab dann Cheats endekct, dann gezockt XD!]
Jo cheats sind cool.Aber nur die Spaß cheats wie Strandmodus und so.Die anderen da wird das spiel einfach zu leicht mit.^^Ich finde es immer lusitg wenn man fliegende autos eingibt und man hat 6 sterne das dann die panzer über mich drüber fliegen.^^
ja ne! Ich bin mal mit Motorrad rumgefahren (Flugchat war an), und da war so 'ne Verfolgunsjagt zwichen Cop und Taxi die sind geflogen^^
Des is wohl lustig wenn von jeder seite autos geflogen kommen.^^
Ich habe eine Rennmission gemacht und vergesen den Flugcheat auszumachen. Die Gegner + ich sind ausversehen nach Los Santos geflogen. Das war geil!
Wenn man mal davon ausgeht, dass der Missionsstrang wirklich komplett aufeinanderfolgend ist, völlig egal, wieviel Pause man selbst macht und wieviele Spieltage man dann dementsprechend hat, dann würd ich sagen, dass das Spiel in Echtzeit umgesetzt (also als Verfilmung z.B.) höchstens 1 Monat dauert.
Also wird wohl am Ende des Spiels immer noch 1992 sein.;)
Also wird wohl am Ende des Spiels immer noch 1992 sein.;)
was haben chets mit den abgelaufenen tagen zu tuen????
(chets sind geil)
(chets sind geil)
@ KingBulleT 8747
Ich cheate extrem selten. Das einzigste Spiel das ich mit Cheats durchgezockt habe ist GTA San Andreas. Doch das habe ich 2 ohne und nur 1 mit gemacht ;). Cheatsanzahl bei den Spielstand mit Cheats: 1960 *schäm* Cheatszahl bei den Spielständen ohne Cheats: 0 ( 1 ist mit 100%, das andere nur Storyline.)
Ich cheate extrem selten. Das einzigste Spiel das ich mit Cheats durchgezockt habe ist GTA San Andreas. Doch das habe ich 2 ohne und nur 1 mit gemacht ;). Cheatsanzahl bei den Spielstand mit Cheats: 1960 *schäm* Cheatszahl bei den Spielständen ohne Cheats: 0 ( 1 ist mit 100%, das andere nur Storyline.)
Ich habe das Spiel insgesamt 11 mal durchgespielt, 8 mal ohne Cheats und 3 mal mit Cheats.
Das Spiel ist voll einfach
Das Spiel ist voll einfach
Rockstar meinte, man könne das spiel ohne Cheats in ungefähr 150 stunden durchspielen, ich hab 234 tage und ich habs durch
lol? Ich habe es ohne Cheats in 84 Minuten durchgespielt *Dauerzocker*
Was habt ihr gehen Cheater? Ich cheate leidenschaftlich gerne weil ich es sonst nicht schaffe. Nichteinmal die este(nur noch mereren Versuchen).
Den Rekord im GTA SA durchspielen hat ein Japaner mit 7 3/4 Stunden, also herzlichen Glückwunsch KingBulleT 8747, du hast ihn um fast 7 Stunden unterboten! xD
Wer im Storymodus bei GTA SA cheatet ist echt zu dumm fürs spielen. Wer die Missionen ohne Cheats nicht schafft ist echt ein bisschen...spielunfähig^^
O_O
O_O
Und was soll das jetzt?
Ich habe 100% ohne Cheats geschafft und du sagst ich sei spielunfähig?
Ich habe 100% ohne Cheats geschafft und du sagst ich sei spielunfähig?
Aber das Spiel in 84Minuten durchzuzocken ist OHNE und MIT cheats gar unmöglich!Denn wie soll man das machen?Denn man muss ja noch die Nebenmissionen undsowas machen.Das geht nicht in 84Minuten!
Wenn es KingBulleT 8747 in 84 Minutendurchgespielt hat,bin ich der König des ganzen Universus!
Hm...wenn's das dann beweist, warum nicht, obwohl mir das eigentlcih ziemlich egal ist..
Wen intressieren 100%? Der Rekord der Story liegt bei 7 3/4 Stunden, also ist das sowieso unmöglich.
@KingBulleT 8747: Ich hoffe mal für dich, du kennst dich mit Photoshop aus^^
@KingBulleT 8747: Ich hoffe mal für dich, du kennst dich mit Photoshop aus^^
Ich habe ja gesagt das ich die STORY in 84 std durchgespielt habe nicht das spiel..
Du bist so dumm...
Kleiner lügner: Ich habe ja gesagt das ich die STORY in 84 std durchgespielt habe nicht das spiel..
Kleiner lügner: Ich habe ja gesagt das ich die STORY in 84 std durchgespielt habe nicht das spiel..
Ja gut, dass glaube ich gern. Vorher hast du geschrieben:
"lol? Ich habe es ohne Cheats in 84 Minuten durchgespielt *Dauerzocker*"
"lol? Ich habe es ohne Cheats in 84 Minuten durchgespielt *Dauerzocker*"
" lol? Ich habe es ohne Cheats in 84 Minuten durchgespielt *Dauerzocker*" und " Ich habe ja gesagt das ich die STORY in 84 std durchgespielt habe nicht das spiel.. " ist ziemlich nicht das gleiche..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.