so leute,ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde,aber bei der suchfunktion fand ja rein gar nichts =)
also,was hat es eigentlich mit dem schwert auf sich?man kann es ja so gut wie gar nicht benutzen(ich dachte es wäre eine waffe.mit der man den oni link aufpeppeln kan....,dabei kann er dieses schwert nichtmal benutzen*rolleeyes*)
also,was hat es eigentlich mit dem schwert auf sich?man kann es ja so gut wie gar nicht benutzen(ich dachte es wäre eine waffe.mit der man den oni link aufpeppeln kan....,dabei kann er dieses schwert nichtmal benutzen*rolleeyes*)
Dieses nette Teil ist stärker als die anderen Schwerter und mit ihm kannst du nicht verhext werden (von Knochenfratzen). Der Nachteil ist aber der selbe wie beim Biggoronschwert - man kann den Schild nicht benutzen.
aso,thx,naja,außerdem finde ich,das es nicht gerade leicht benutzbar ist,bin gewohnt b zu drücken ^^''
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2890840
Stärker als die "anderen Schwerter"?
Nein, nicht stärker als "alle" anderen Schwerter.
Und verfucht wird es NUR nicht, weil es nicht auf dem
B-Knopf liegt. Ich sage aber auch, dass es nicht verflucht wird, weil es ein "heilges Schwert" ist, um diesen echt schönen Schwert noch einen besonderen Reiz u geben. ;-)
Stärker als die "anderen Schwerter"?
Nein, nicht stärker als "alle" anderen Schwerter.
Und verfucht wird es NUR nicht, weil es nicht auf dem
B-Knopf liegt. Ich sage aber auch, dass es nicht verflucht wird, weil es ein "heilges Schwert" ist, um diesen echt schönen Schwert noch einen besonderen Reiz u geben. ;-)
wenn man es trägt lernt man deutsch...
eig. nichts, es ist nur stärker und man kann es auch im "verhexten zustand" benutzen
eig. nichts, es ist nur stärker und man kann es auch im "verhexten zustand" benutzen
Ich habe mal ne Frage zu Majoras Mask. Ich bin jetzt in der dritten Nacht im Grab vom Ikana Friedhof, weil es da eine Flasche geben soll. Ich weiß auch, dass der Totengräber an Erdflecken graben soll. Aber wie funktioniert das, wenn der Totengräber nur seinen eigenen Weg geht, anstatt mir zu folgen?
Du musst in seiner Nähe bleiben, da er dich ohne das Licht deiner Fee nicht sieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.